- Reaktionen
- 7.710
- Checks
- 1
nein - aber ich kannDu musst nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein - aber ich kannDu musst nicht
na wenigstens das kannst Du.nein - aber ich kann
Nun, aber besonders viel los war dort nicht. Jedes Mal als ich eine Massage in Anspruch nahm, war ich der einzige Kunden im Salon. Kann natürlich Zufall sein, dass ich immer dann dort war, als kein anderer Kunde da war.dann sprich einfach mit den beamten, die den laden haben hops gehen lassen..
die können dir mehr erzählen als wie ich.. ich weiss es ja auch nur vom hören sagen..
fakt ist, dass das luxor zu ist und dass es einen guten grund gegeben haben muss, warum das so ist..
dass die betreiber nicht mehr wollten ist kaum zu glauben..
Naja, einer sperrt zu, ein hoffentlich besserer wieder auf.Fakt ist, es ist zu und mir tut das leid, da ich dort immer positive bis sehr positive Erlebnisse hatte.
Dein Wort in Gottes Ohr!Naja, einer sperrt zu, ein hoffentlich besserer wieder auf.
wann?Das lamluay wurde auch behördlich geschlossen
dann gibt es vlt eine andere räumlichkeit, wo massiert wird..Bei der tür waren zwei pickerl mit "dieser betrieb wurde behördlich geschlossen"
Ja gibt es, ich glaube Wiener Straße 58 ist es....dann gibt es vlt eine andere räumlichkeit, wo massiert wird..
auf alle fälle könnte ich jeder zeit einen termin haben..
nachtrag: es ist gibt eine neue adresse
gibt's da kontaktdaten... tel. Nr vielleicht?Ja gibt es, ich glaube Wiener Straße 58 ist es....
Gibt es die Carmen noch? In Andritz?
Die mehrmaligen Massagen waren einfach ein Traum.
Brauchst nur bei Google lam luay Massage eingebngibt's da kontaktdaten... tel. Nr vielleicht?
Ja.gibt's da kontaktdaten... tel. Nr vielleicht?