Massagen Massage in Graz

Nachdem das mit Klau im LH182 heute ins Wasser fiel, bin ich zu Laura zu einer Darkroom-Massage. Nette Unterhaltung zu Beginn und während der ersten paar Minuten, ausgiebige normaler Teil, der erotische ist zwar kürzer hat es aber in sich - ich finde, sie hat eine ganz eigene, frivole, laszive Art zu massieren und macht das mit Hingabe. Wer sie schon kennt, sie ist optisch wie immer schon sehr weiblich und attraktiv. Heute war definitiv eine ganz entspannte Atmosphäre vorhanden - das hatte ich in der Vergangenheit schon anders, da war ich selbst deutlich unentspannter - manchmal braucht es etwas Zeit & Abstand - weil's gerade zum Thema passt, ein bisschen wie mit Heidi.

EDIT: ist aktuell in der PG tätig Laura – Laufhaus Prankergasse 21
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Bericht, klingt interessant!
Nur, bei welcher Laura warst Du?
Wo gibt es dieses Angebot, ich habe bis jetzt noch nie von einer Darkroom-Massage gelesen oder gehört.
 
Jetzt ist es an der Zeit mal was loszuwerden. War in letzter Zeit öfters im Tantraparadies da für mich sehr interessante Damen am Werk waren und es sehr unkompliziert von Statten geht. Grundsätzlich machen alle Damen dort einen sehr guten Job, sind sehr bemüht und halten sich sehr an die vereinbarte Zeit. Das mit der Duschmassage machen nicht viele (völlig verständlich, bei täglich mehrmals Duschen trocknet die Haut aus) aber auch bei der Ausführung der Bodymassage gibt es relativ große Unterschiede. Die erotischsten Massagen gibt es bei Lizzy, Kamilla, Barbie und Leila aber auch Kiara und Nicole können es.....! Bei der Rückenmassage sind die Unterschiede schon spürbar.... während Lizzy und Kiara mit gekonnter gelernter Grifftechnik und Härte sehr wohl wissen was sie da tun, ist es bei den anderen erwähnten Damen ein bisschen gefühlvoller. Alle Ladys Massieren die Rückseite vom Nacken bis zu den Waden inklusive Bodymassage bei der man die Brüste wunderbar spüren kann. Ist dann die Zeit gekommen wo man zärtlich aufgefordert wird sich umzudrehen sind die Unterschiede mindestens ebenso groß wie die Ausführungen zuvor am Rücken. Meinen Geschmack und mein Gefühl für eine perfekte Massage erfüllte anfänglich Lizzy, (konnte aber aufgrund der hohen Kundenfrequenz ihr absoluten Highlevel nicht halten) was sich an der verringerten Berührungsfreiheit niederschlug. Durfte man sie anfänglich überall berühren sind nur mehr die Brüste übriggeblieben.....schade....! Die Lingammassage beherrschen Nicole, Barbie, Kamilla in Perfektion allerdings wurden alle von Eveline(LH Bruck) übertroffen. So eine perfekte Lingammassage, facettenreich, hocherotisch konnte keine der erwähnten Damen im TP. Alles in allem ist es nicht verwunderlich wenn Damen bei der Ausführung einer hocherotischen und doch gekonnten Bodymassage irgendwo an Qualität, aufgrund der hohen Quantität, verlieren wenn es aber nur mehr zu mechanischem Abwichsen verkommt sollte man sich Gedanken über die Sinnhaftigkeit eines Besuchs in einem Massagetempel machen ....!
 
Alles in allem ist es nicht verwunderlich wenn Damen bei der Ausführung einer hocherotischen und doch gekonnten Bodymassage irgendwo an Qualität, aufgrund der hohen Quantität, verlieren wenn es aber nur mehr zu mechanischem Abwichsen verkommt sollte man sich Gedanken über die Sinnhaftigkeit eines Besuchs in einem Massagetempel machen ....!
Sehe ich auch so.
Zwischen einer Lingammassage, bzw. die schon abgeschwächte Variante einer "erotischen Handentspannung" und plumpes, mechanisches Abwichsen sind ein riesen Unterschied. Letzteres wird leider immer mehr zur gewöhnlichen Praxis und fällt für mich dann letztlich unter die Kategorie Abzocke.
Denn eines ist sicher - zum wichsen muss ich nicht in einen Massagetempel gehen, das kann ich selbst am Besten.

Danke für den informativen Bericht!

Leider gibt es im Graz fast keine Tantramasseurinnen die auch die Kunst der Lingammassage als Teil der gesamtheitlichen Tantramassage beherrschen. In Wien gibt es einige hervorragende Tantramasseurinnen! Aber dafür fahre ich nicht extra nach Wien.

Eine richtige Tantramasseurin wird nie nur eine Lingammassage machen. Tantra ist ein ganzheitliches Ritual und dauert min 1,5 Stunden.

Auch wenn es nicht um Tantra geht, es sich um z. B. eine B2B Massage handelt mit erotischer Handentspannung zum Schluss, so dauert diese HE aber auch, wenn erotisch und facettenreich ausgeführt vielleicht sogar noch mit Orgasmuskontrolle, ca 20min.

Daraus abgeleitet ergibt sich für mich, dass wenn 30min Massage angeboten werden wie oben im besagten Haus, es sich garantiert um keine erotische Massage im klassischen Sinne handeln kann und seien wir ehrlich wenn in einer halben Stunden duschen, Ganzkörpermassage und eine HE inkludiert sein soll, dann kann für die Handentspannung nur noch ödes, maschinelles abwichsen übrig bleiben.

Da sind viele Herren der Schöpfung auch selber Schuld, wenn ich von vornherein eine erotische Massage erwarte aber nur 30min dafür Zeit investieren möchte.

Ich wäre sehr froh, wenn sich im Raum Graz einmal eine richtige (professionelle) Tantramasseurin niederlassen würde.

In Wien zahle ich für eine hervorragende Tantramassage, die 1,5 Stunden dauert (reine Massagezeit) mit 2x Duschen und der "Zeremonie" zu Beginn der Massage sind es nochmal 30min, also in Summe bin ich min. 2 Stunden dort - €140.-
Das ist ein TOP Preis/Leistungverhältnis und ich bin danach richtig tiefenentspannt in jeder Hinsicht, was es hier in Graz so gut wie gar nicht gibt - leider.

Im oben besagten Haus zahl ich für die Stunde schon €120 (inkl. Duschzeit) und es endet meisten, wie oben beschrieben, mit ödem Abwichsen.

Was das Berühren betrifft, so ist es bei einer richtigen Tantramassage ohnehin nicht üblich und erwünscht die Masseurin zu berühren. Mann ist komplett "empfangender" 100% passiv. Dafür ist die Massage aber auch so entspannend, dass das Bedürfnis herumzufummeln, gar nicht erst entstehen sollte.
 
Jetzt ist es an der Zeit mal was loszuwerden. War in letzter Zeit öfters im Tantraparadies da für mich sehr interessante Damen am Werk waren und es sehr unkompliziert von Statten geht. Grundsätzlich machen alle Damen dort einen sehr guten Job, sind sehr bemüht und halten sich sehr an die vereinbarte Zeit. Das mit der Duschmassage machen nicht viele (völlig verständlich, bei täglich mehrmals Duschen trocknet die Haut aus) aber auch bei der Ausführung der Bodymassage gibt es relativ große Unterschiede. Die erotischsten Massagen gibt es bei Lizzy, Kamilla, Barbie und Leila aber auch Kiara und Nicole können es.....! Bei der Rückenmassage sind die Unterschiede schon spürbar.... während Lizzy und Kiara mit gekonnter gelernter Grifftechnik und Härte sehr wohl wissen was sie da tun, ist es bei den anderen erwähnten Damen ein bisschen gefühlvoller. Alle Ladys Massieren die Rückseite vom Nacken bis zu den Waden inklusive Bodymassage bei der man die Brüste wunderbar spüren kann. Ist dann die Zeit gekommen wo man zärtlich aufgefordert wird sich umzudrehen sind die Unterschiede mindestens ebenso groß wie die Ausführungen zuvor am Rücken. Meinen Geschmack und mein Gefühl für eine perfekte Massage erfüllte anfänglich Lizzy, (konnte aber aufgrund der hohen Kundenfrequenz ihr absoluten Highlevel nicht halten) was sich an der verringerten Berührungsfreiheit niederschlug. Durfte man sie anfänglich überall berühren sind nur mehr die Brüste übriggeblieben.....schade....! Die Lingammassage beherrschen Nicole, Barbie, Kamilla in Perfektion allerdings wurden alle von Eveline(LH Bruck) übertroffen. So eine perfekte Lingammassage, facettenreich, hocherotisch konnte keine der erwähnten Damen im TP. Alles in allem ist es nicht verwunderlich wenn Damen bei der Ausführung einer hocherotischen und doch gekonnten Bodymassage irgendwo an Qualität, aufgrund der hohen Quantität, verlieren wenn es aber nur mehr zu mechanischem Abwichsen verkommt sollte man sich Gedanken über die Sinnhaftigkeit eines Besuchs in einem Massagetempel machen ....!
ja, branko, evelyn, dzt im brucker laufhaus ist echt zu empfehlen...👍
 
ja, branko, evelyn, dzt im brucker laufhaus ist echt zu empfehlen...👍
Danke für den Reminder und war gestern bei Evelyn - der Besuch war wieder erste Sahne - Ihr HJ zu Beginn sucht seinesgleichen, BJ gummiert ist sehr gekonnt, beim Sex sehr heiß und aktiv, Finish in Doggy wo sie noch ein wenig mehr abgeht - gute Nachrichten, sie wird ab Anfang des Jahres sehr wahrscheinlich vermehrt in Bruck sein

@Mitglied #666036 Thx 4 your input - ich wollte tatsächlich schon mal was ähnliches schreiben, ich werde das noch nachholen, hier nur mal kurz

Meine Infos / Erfahrungen
Kamilla - süßer Teeniespatz, der leidenschaftlich geil massiert, meine aktuelle Favoritin im TantraP
Kim - war früher mal meine Favoritin, ich mochte es wie sie mich intensiv am Bauch liegend auch zwischen den Beinen massiert hat - vielleicht braucht sie ne Pause, die letzten Besuche waren eher durchschnittlich
Nicole - sehr gutes Gesamtpaket, sicher einen Besuch wert
Leila - kurz und knapp, ist falsch in dem Job, hatte davor schon mal im Casa Bianca 144 das normale Vergnügen
Kiara - gibt durchaus Positives von Ihr, meine Erfahrung: Terminfindung / Kommunikation mit Ihr war ne Katastrophe, wurde dann auch noch beschimpft (Erfahrung steht hier i-wo), das war jedoch eine rein subjektive Erlebnis, heißt nicht, dass sie deswegen schlecht massiert - für mich spielt Zuverlässigkeit jedoch eine Rolle (detto Masserin von Locanto s.u.). Schwamm drüber, Wer zu Ihr gehen will, wünsche ich eine gute Erfahrung
Barbie - ich denke ich war bei Ihr, hab es dunkel ganz gut in Erinnerung
Leonie - detto, für mich kein Feuerwerk, jedoch durchaus gute Massage, ich denke sie ist ein gutes Beispiel wie subjektiv Vorlieben mit einspielen, kann sie dennoch absolut empfehlen
Vivi - für Tittenfans ein Muss, war zuletzt in Leoben - Ihr Service ist sehr gut, wenn sie zu viel Kundschaft hatte, dann ist's trotzdem noch sehr gut, aber sie kann weit mehr
Laura - war zuletzt 2mal bei Ihr in der PG21, war früher auch im TP - wer Spiele mag, geht zu Ihr - hatte meine Höhen und Tiefen mit Ihr, zuletzt lief es sehr gut, verwöhnt auf Nachfrage auch mit Strapon

SexyJoker - Locanto, schwer zu erreichen, Ihre Massagen waren mit Einsatz, Kategorie geil, hat am Ende auch leichten Dirty Talk ausgepackt
Nikita - Locanto, inseriert mit Sexmassage in Leoben - kurz und knapp: lasst die Finger von Ihr, ist ne Katastrophe
Masserin - inseriert unter diesem Namen auf Locanto, blieb bei einem Versuch sie zu treffen, hat 5 Mins vor dem Treffen abgesagt, weil ein Cousin ins Krankenhaus musste - genau, wer's glaubt
Secretlove/sidsel - Locanto, war in ner Privatwohnung in der Innenstadt, hat ziemlich geil massiert, hat wohl aufgehört
Selina - Locanto, leider noch nicht getroffen, auch von Ihr gibt es Positives zu lesen
Blondie01 - Locanto - versuche sie schon ne Weile zu erreichen, bisher noch keine Antwort - zahlt es sich aus dranzubleiben?
Wildlady Rose/Leyla - Locanto, Kommunikation per WhatsApp war durchaus freundlich, leider noch kein Treffen, weil sie eigentlich nicht in Graz ist, sondern Ober-Stmk, für meine eher spontanen Trips zu weit, gibt jedoch durchaus Positives von Ihr zu lesen
MissValerie - Locanto, macht jetzt nur noch Dominasachen, inserierte vor einiger Zeit auch mit Massagen
Melanie - Locanto, hatte sie mehrmals privat getroffen, war auch im Luxor, macht nun nur mehr Paarmassagen und das auf exklusiv, die Zeit mit Ihr war immer sehr geil

Magic Hands - meine beiden Besuche da waren eher durchwachsen, daher bisher keine Wiederholung
Tempel der Liebe / Sensual Angels - keine Schönheiten, aber da waren 2 reifere Ungarinnen, die es genossen Dich zu massieren, Carmen war eine, Manuela die andere, beide Anfang/Mitte 40, haben wohl beide aufgehört - Sonja, kann ich nicht mehr empfehlen, weder massagetechnisch noch menschlich
Lam Luay Thai - Gradnerstrasse, war zuletzt mehrmals da, gute Massage, wennst Deinen Schwengel gut präsentierst geht auch mehr

Evelyn - zuletzt im LH Bruck - mix von HJ/Lingammassage ist erste Sahne, wurde hier schon mehrmals lobend erwähnt worden, kann ich voll und ganz bestätigen
Sade - keine klass. Masseuse, aber sie bietet eine Massage an, war doch ganz erotisch, baut die Massage eher sanft aus, fast zu sanft, ist in mehreren LH'n in AT unterwegs
Bettina - Ungarin, war gerade im LH Bruck, gelernte Masseurin, massieren kann sie gut, Erotikteil war mir zu kurz, eher minimalistisch in puncto Service, dafür zu teuer
Sophie - zuletzt im Kleeblatt, optisch die unscheinbare Olga von nebenan, aber Ihre HJ gepaart mit Sexstories & Dirty Talk hatten was ganz besonderes, wer die Optik braucht macht nen Bogen um sie, wer was Geiles erleben will geht hin
Massagefee/Jenny - war früher in Graz, skinny, nun in OÖ hatte ein sehr gutes G'spür, leider nur 2 Treffen
Ines - Last Paradise Wien - massiert sehr geil & intensiv,, leicht dominant, Ihre spürbare Leidenschaft ist für mich ein besonderer Anturner, war immer sehr zufrieden

Nicht-AT
Karin - Maribor, dort massierte sie privat, leider zuletzt der Kontakt abgerissen, hatte ne eigene Massageliege und auch eine intensive, laszive Art zu massieren
Szindy / Orsi - Vulkanhaz Szombathely - war mehrmals bei Ihr, ich wurde bei ungarischen Masseusen noch selten enttäuscht, generell find ich die Mädls da durchgehend empfhelenswert
Kinga & Eszter - edenmassage Budapest - wurde in keinem ungar. Massagesalon bisher enttäuscht, auch hier nicht
Nadine Sixx - München, wollte ich mal ausprobieren, war durchaus ok, an dem Tag mit Anreise war es zu stressig und ich war nicht auf der Höhe, sie war jedoch mehr als bemüht

Diese beiden Ladies waren was Besonderes
Nike-Best-Massage - eine echte Tantra-Masseurin, hatte vor kurzem einen Bericht im Ungarn-Bereich geschrieben, ist nun in Nagykanizsa, von der Massage her einzigartig, leider zu viel Drama, viel zu viel Drama - sonst wäre sie meine absolute #1
Leonie - Locanto, süße Deutsche mit Prachtmähne, wer einmal bei Ihr war, kann sich an sie erinnern, hat in der Gradnerstrasse massiert, bot ein geiles, intensives Service (mit Strapon) an, durfte sie auch bei mir zu Hause empfangen, leider ist der Kontakt in der Pandemie abgerissen, da das eine schwere Phase für mich war, WhatsApp ist deinstalliert - ich denke sie hat aufgehört, daher in meiner Hall of Fame (Signatur) - falls wer noch Kontakt zu Ihr hat, pls PN (vielleicht kann jemand unterstützen den Kontakt wiederherzustellen - Danke!)

Honorable Mentions
Luxormassagen - schad drum
all_our_senses - RiP
Blonde Russinnen - Villa in Pragerstrasse Wien, offiziell ein Massagesalon, ist nun geschlossen, Kelly war ne feurige Russin, die mit viel Einsatz massierte, hat wohl auch aufgehört

Weiters:
Massagen.at - die Seite kann man wohl vergessen, Inserate uralt, kaum jemand zu erreichen
BDSM-Massage Innsbruck - Osterreicherin, mitte 20, Locanto, hätte mich mal interessiert bei 300460 war dann gleich auch Schluss

Folgende stehen evtl auch noch auf der Liste
Maya Dolce - Zollgasse / Booksusi, Olga Tantramasseurin - Kleeblatt, EmaNova/Nina - Locanto Graz, ist nur hin und wieder online, Lillet - Locanto Wien, "nordische Nixe", Massagekönigin Ansfelden - leider noch nie hingeschafft
Marlene Douleur - ist auch hier im Forum, bietet lt Webseite im Tantra-Bereich, SM Bereich etwas an, leider kam es noch zu keinem Termin, vielleicht kann jemand berichten ob es lohnt dran zu bleiben, wirkt etwas "exklusiv abgehoben", dennoch hab ich Positives von Ihr gelesen

Es finden sich immer wieder Masseurinnen in Wien, die in der Rubrik Erotik auf Locanto inserieren wo Du Dich einfach nicht auskennst, was die jetzt wirklich anbieten - auf Nachfrage bleibt es für einen Trip nach Wien zu schwammig. Ehrlicherweise sollte man bedenken, dass ich auch nicht am Telefon alles rausrücken würde

... und die ein um andere weitere Erfahrung ist mir nun sicher noch entfallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Reminder und war gestern bei Evelyn - der Besuch war wieder erste Sahne - Ihr HJ zu Beginn sucht seinesgleichen, BJ gummiert ist sehr gekonnt, beim Sex sehr heiß und aktiv, Finish in Doggy wo sie noch ein wenig mehr abgeht - gute Nachrichten, sie wird ab Anfang des Jahres sehr wahrscheinlich vermehrt in Bruck sein

@Mitglied #666036 Thx 4 your input - ich wollte tatsächlich schon mal was ähnliches schreiben, ich werde das noch nachholen, hier nur mal kurz

Meine Infos / Erfahrungen
Kamilla - süßer Teeniespatz, der leidenschaftlich geil massiert, meine aktuelle Favoritin im TantraP
Kim - war früher mal meine Favoritin, ich mochte es wie sie mich intensiv am Bauch liegend auch zwischen den Beinen massiert hat - vielleicht braucht sie ne Pause, die letzten Besuche waren eher durchschnittlich
Nicole - sehr gutes Gesamtpaket, sicher einen Besuch wert
Leila - kurz und knapp, ist falsch in dem Job, hatte davor schon mal im Casa Bianca 144 das normale Vergnügen
Vivi - für Tittenfans ein Muss, war zuletzt in Leoben - Ihr Service ist sehr gut, wenn sie zu viel Kundschaft hatte, dann ist's trotzdem noch sehr gut, aber sie kann weit mehr
Laura - war zuletzt 2mal bei Ihr in der PG21, war früher auch im TP - wer Spiele mag, geht zu Ihr - hatte meine Höhen und Tiefen mit Ihr, zuletzt lief es sehr gut

SexyJoker - Locanto, schwer zu erreichen, Ihre Massagen waren mit Einsatz, Kategorie geil, hat am Ende auch leichten Dirty Talk ausgepackt
Nikita - Locanto, inseriert mit Sexmassage in Leoben - kurz und knapp: lasst die Finger von Ihr, ist ne Katastrophe
Masserin - inseriert unter diesem Namen auf Locanto, blieb bei einem Versuch sie zu treffen, hat 5 Mins vor dem Treffen abgesagt, weil ein Cousin ins Krankenhaus musste - genau, wer's glaubt
Secretlove/sidsel - Locanto, war in ner Privatwohnung in der Innenstadt, hat ziemlich geil massiert, hat wohl aufgehört
Selina - Locanto, leider noch nicht getroffen, auch von Ihr gibt es Positives zu lesen
Blondie01 - Locanto - versuche sie schon ne Weile zu erreichen, bisher noch keine Antwort - zahlt es sich aus dranzubleiben?
Wildlady Rose/Leyla - Locanto, Kommunikation per WhatsApp war durchaus freundlich, leider noch kein Treffen, weil sie eigentlich nicht in Graz ist, sondern Ober-Stmk, für meine eher spontanen Trips zu weit, gibt jedoch durchaus Positives von Ihr zu lesen
MissValerie - Locanto, macht jetzt nur noch Dominasachen, inserierte vor einiger Zeit auch mit Massagen
Melanie - Locanto, hatte sie mehrmals privat getroffen, war auch im Luxor, macht nun nur mehr Paarmassagen und das auf exklusiv, die Zeit mit Ihr war immer sehr geil

Magic Hands - meine beiden Besuche da waren eher durchwachsen, daher bisher keine Wiederholung
Tempel der Liebe / Sensual Angels - keine Schönheiten, aber da waren 2 reifere Ungarinnen, die es genossen Dich zu massieren, Carmen war eine, anderer Name entfallen, haben wohl beide aufgehört - Sonja, kann ich nicht mehr empfehlen, weder massagetechnisch noch menschlich
Lam Luay Thai - Gradnerstrasse, war zuletzt mehrmals da, gute Massage, wennst Deinen Schwengel gut präsentierst geht auch mehr

Evelyn - zuletzt im LH Bruck - mix von HJ/Lingammassage ist erste Sahne, wurde hier schon mehrmals lobend erwähnt worden, kann ich voll und ganz bestätigen
Sade - keine klass. Masseuse, aber sie bietet eine Massage an, war doch ganz erotisch, ist in mehreren LH'n in AT unterwegs
Bettina - war gerade im LH Bruck, gelernte Masseurin, massieren kann sie gut, Erotikteil war mir zu kurz, zu teuer
Sophie - zuletzt im Kleeblatt, optisch die unscheinbare Olga von nebenan, aber Ihre HJ gepaart mit Sexstories & Dirty Talk hatten was ganz besonderes, wer die Optik braucht macht nen Bogen um sie, wer was Geiles erleben will geht hin
Massagefee/Jenny - war früher in Graz, skinny, nun in OÖ hatte ein sehr gutes G'spür, leider nur 2 Treffen
Ines - Last Paradise Wien - massiert sehr geil & intensiv, war immer sehr zufrieden

Nicht-AT
Karin - Maribor, dort massierte sie privat, leider zuletzt der Kontakt abgerissen, hatte ne eigene
Szindy - Vulkanhaz Szombathely - war mehrmals bei Ihr, ich wurde bei ungarischen Masseusen noch selten enttäuscht, generell find ich die Mädls da durchgehend empfhelenswert
Kinga & Eszter - edenmassage Budapest - wurde in keinem Massagesalon bisher enttäuscht, auch hier nicht
Nadine Sixx - München, wollte ich mal ausprobieren, war durchaus ok, an dem Tag mit Anreise war es zu stressig und ich war nicht auf der Höhe, sie war jedoch mehr als bemüht

Diese beiden Ladies waren was Besonderes
Nike-Best-Massage - hatte vor kurzem einen Bericht im Ungarn-Bereich geschrieben, ist nun in Nagykanizsa, von der Massage her einzigartig, leider zu viel Drama, viel zu viel Drama - sonst wäre sie meine absolute #1
Leonie - Locanto, süße Deutsche mit Prachtmähne, wer einmal bei Ihr war, kann sich an sie erinnern, hat in der Gradnerstrasse massiert, durfte sie auch bei mir zu Hause empfangen, leider ist der Kontakt in der Pandemie abgerissen, da das eine schwere Phase für mich war, WhatsApp ist deinstalliert - ich denke sie hat aufgehört, daher in meiner Hall of Fame (Signatur) - falls wer Kontakt zu Ihr hat, pls PN

Honorable Mentions
Luxormassagen - schad drum
all_our_senses - RiP

Weiters:
Massagen.at - die Seite kann man wohl vergessen, Inserate uralt, kaum jemand zu erreichen
BDSM-Massage Innsbruck - Osterreicherin, mitte 20, Locanto, hätte mich mal interessiert bei 300460 war dann gleich auch Schluss

Folgende stehen auch noch auf der Liste
Maya Dolce - Zollgasse / Booksusi, Olga Tantramasseurin - Kleeblatt, EmaNova/Nina - Locanto Graz, ist nur hin und wieder online, Lillet - Locanto Wien, "nordische Nixe", Massagekönigin Ansfelden - leider noch nie hingeschafft
Marlene Doleur - ist auch hier im Forum, bietet lt Webseite im Tantra-Bereich, SM Bereich etwas an, leider kam es noch zu keinem Termin, vielleicht kann jemand berichten ob es lohnt dran zu bleiben, wirkt etwas "exklusiv abgehoben", dennoch hab ich Positives von Ihr gelesen

Es finden sich immer wieder Masseurinnen in Wien, die in der Rubrik Erotik auf Locanto inserieren wo Du Dich einfach nicht auskennst, was die jetzt wirklich anbieten - auf Nachfrage bleibt es für einen Trip nach Wien zu schwammig. Ehrlicherweise sollte man bedenken, dass ich auch nicht am Telefon alles rausrücken würde

... und die ein um andere weitere Erfahrung ist mir nun sicher noch entfallen
Wow....lod-aut....!!! Also das ist eine Beschreibung, von Massagedamen, der Extraklasse!!! Nun sollten keine blöden UserFragen mehr auftauchen da alles Wichtige beschrieben wurde. Da Schönheit/Attraktivität und die vielfach erwähnte Chemie, eine höchst persönliche Geschichte sind ist es zu empfehlen sich selbst einen Eindruck von dieser grandiosen Liste der Damen zu verschaffen. Danke nochmalig für deine Expertise und weiterhin nur Höchstgenuss...!!!
 
Möchte was zu "Masserin" beitragen: Ihr Name ist Kitty, ich denke, sie meint mit Masserin Masseurin.
War schon zweimal bei ihr, geht auch recht kurzfristig, du hattest anscheinend an diesem Tag echt Pech.
Wirkt sehr bemüht und zögert das Finale gekonnt lange hinaus.
 
Danke für diese Zusammenstellung/Zusammenfassung @Mitglied #23930

Nach dem ersten überfliegen der Zusammenfassung 2 Ergänzugen:


Wildlady Rose/Leyla
Ist jetzt öfter in Graz und weniger in der Obersteiermark. Schreib ihr auf WhatsApp und sie schreibt Dir zurück, wann sie wieder in Graz ist.
Auf WhatsApp immer erreichbar (außer jemand ist unzuverlässig und erscheint nicht zum Termin und sagt auch nicht rechtzeitig ab, der wird von ihr blockiert und hat keine Chance mehr auf ein Treffen) oder Du schaust auf locanto - dort sind auch immer aktuell Inserate (auch farblich hervorgehoben) wenn sie in Graz ist.
Massage sehr sehr entspannend und gut beginnend am Bauch liegend. Ab dem umdrehen auf den Rücken startet dann ihre heiße, richtige B2B Massage mit intensiven Köeperkontakt samt fantastischer Aussicht auf ihre sehr gepflegt, ästhetische Pussy! Berührungen uneingeschränkt möglich und auch erwünscht/gefordert - Tabu: nicht in Körperöffnungen! Super explosives Finale garantiert! Sehr zu empfehlen. Kein Zeitdruck, schaut nicht auf die Uhr und genießt es auch selbst, wenn sie ihre Pussy auf dem zum Bauch gedrückten Schwanz mit ihrem beweglichen Becken auf und ab reibt inkl. stöhnen (nicht gekünstelt). Sehr schöner Körper und Brüste!
Bietet auch Prostatamassage an, die dann in die Massage einfließt.
€150 - kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Bonus: unter dem Kautschuk-Überzug ist eine Heizdecke. So ist es richtig angenehm warm, wenn man sich drauflegt und massiert wird auch mit warmen Öl - sehr entspannend!!!


Schon 3 Mal bei ihr gewesen - kein Fake!
Sehr sympathische Ungarin!
Massage immer auf einer Massageliege (was schon sehr angenehm ist mal nicht am Boden liegen zu müssen!) Beginnt auch am Bauch liegend-lässt nichts aus und nach dem Umdrehen darf auch sie berührt werden, wenn sie es signalisiert. Für skinny Liebhaber ein Muss. Ihr straffen A-Naturbrüste ein Traum! Hat einen festen Griff und zögert das Finale auch gekonnt hinaus dafür ist dann umso explosiver! Bietet auch Prostatamassage an, die dann in die Massage einfließt.
1 Std. €100 - Top Preis/Leistungverhältnis
Kann ich auch uneingeschränkt empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch die ein oder andere Erfahrung ergänzt - summa summarum sind meine Massageerlebnisse durchaus positiv gewesen.

Meine Faustregel: zum Massieren brauchst Du etwas Einsatz, wer das professionell anbietet, bietet in der Regel auch besseren Service - eine Massage ist kein Quickie, würde es als 80/20 Regel sehen.

Wenn ich oft ins Ausland reis(t)e, suche ich auch gezielt nach einem Massagesalon - egal ob das Frankfurt, Kiew, Minsk, Berlin, Budapest, Zagreb, Ljubljana, auf Zypern oder woanders war, es gab durchwegs Erlebnisse an die ich mich sehr gerne erinnere.

@Mitglied #619695 Kannst Du mir/uns eine Empfehlung zu Tantra in Wien dalassen oder schicken - wäre sehr dankbar, denn danach suche ich aktuell tatsächlich.

Ich werd bei Gelegenheit auch mal meine Bookmarks durchsuchen und schauen ob diverse Locanto-Anzeigen/-Userinnen noch aktiv sind, was Tantra anbelangt - wobei da die Grenzen zwischen erot./non-erot. meiner Erfahrung nach sehr fließend sind. Wenn man sich auf diese spirtuelle Reise einlassen kann, kannst Du einen ziemlichen Push bekommen.

Für die Tage hab ich nun genug getippselt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #23930

Momentan meine besten 3 Tantra-Empfehlungen:

Favorit 1:

Favorit 2:

Favorit 3:

Für alle 3 gilt:
Keine Berührungen (was bei Tantra obligatorisch ist)

Hatte einmal (als ich noch in Wien gelebt habe) viel mehr Kontakte aber die haben sich leider verlaufen und ich habe keine aktuellen Erfahrungen ob überhaupt noch tätig oder erreichbar.

Viel Spaß und genieße es!!
 
Okay,
Bei Laura war ich zweimal.
Keine Berührungsängste und sehr erotisch.

Wie waren deine Erfahrungen mit den anderen Damen?
 
@Mitglied #23930
Danke für deine ausführliche Zusammenfassung.
Kenne nicht alle von Dir besuchten Damen, kann deine Angaben bei den mir bekannten aber grundsätzlich bestätigen.
Eine Besonderheit ist noch die Ungarin Katrin, ehemals LH Nord, jetzt immer wieder im LH Hasenohr.
Sie hat mehrere Massagediplome und kann richtig massieren.
Dazu bietet sie tollen GFE-Sex mit einem hervorragenden NF.
Also keine erotische Massage, aber eine interessante Kombi aus Massage und Dehnung und anschließendem entspannten und entspannenden Sex.
 
Zurück
Oben