Massagen Massage in Graz

Hallo,

möchte diesen Thread etwas auffrischen - ich liebe Thaimassagen, im besten Fall mit Happy End :)
Gibt es in Graz noch Adressen die ich nicht kenne (gerne auch privat....)

Ich war bislang in:
Nuad Thai - Münzgrabenstraße
Thais in Triesterstraße
Kim Thai Massage - Josef Huber Gasse
May Thai Spa - Herrgottwiesgasse
Lam Luay - Gradnerstraße
Jane - Conrad von Hötzendorfstraße

Wenn ihr noch was kennt, bitte Bescheid geben!
Vielen Dank
lg
Bieten die alle Happy End an? 🤔
 
Nuad Thai - Münzgrabenstraße ?
Thais in Triesterstraße ja
Kim Thai Massage - Josef Huber Gasse. Ja
May Thai Spa - Herrgottwiesgasse ja
Lam Luay - Gradnerstraße. Ja
Jane - Conrad von Hötzendorfstraße ?
 
Chili: ich war schon vor längerer Zeit bei ihr im Tantra-Paradies.
Chili ist eine schon reife, fülligere Frau.
Das dritte Foto ist das passendste, das erste lässt eine viel schlankere Dame erwarten.
Die Massage selbst war bei mir ohne besondere Raffinesse, sodass von meiner Seite kein Zeitbesuch in Frage kommt.
 
War nun das erste mal in der Gradnerstrasse Lam Luay. Terminvereinbarung ist wohl da etwas unorganisiert, denn zu der Zeit als ich Termin hatte war besetzt, war jedoch relaxed und hab ausgemacht, dass ich in ner Stunde wieder komme. Das hat dann geklappt, wobei fast direkt drauf ein Typ ähnliches Problem hatte (hatte nen Termin, jedoch war ja ich nun da). Gebucht wurde eine Stunde für 60460 - Extraleistung wurden wegen Erstbesuch von mir noch nicht angesprochen, einfach mal schauen wie's sich entwickelt.

Die Masseuse da, ist die Chefin, so dachte ich gemäß der Beschreibungen - ne war sie nicht . War ne ältere Thai, Name entfallen, nicht besonders hübsch, aber freundlich d.h. ficken kein Thema - Massage + HJ gerne. Nach dem Duschen aufs Bett bei angenehmer Musik, Massage am Bauch liegend war wirklich gut, da realisierte ich eben, dass sie nicht die Chefin war - denn die teased einen offenbar ganz gerne. Egal, ich dachte mir, wenn's nix werden sollte, ich hätte nen Plan B gehabt.

Umdrehen auf den Rücken liegend wurden meine Beine massiert, auch die Innenseite der Oberschenkel was mich anturnte und so richtete sich mein Schwanz auf - das blieb natürlich nicht unbemerkt und schon waren wir beim Ausmachen des Service. HJ 50€ hat für mich gepasst, der HJ mit Öl war sehr gut und hat mich überdurchschnittlich schnell zum Abschuss gebracht.

Fazit: Erstbesuch, war sehr zufrieden, Massage war gut-sehr gut, HJ überaus gekonnt - summa summarum sicher eine Fortsetzung wert
 
Ich habe am Sonntag meinen Gewinn bei Leone eingelöst.
Leoe hat mich an der Tür abgeholt und in ihr Massage Zimmer gebracht. Sie sieht sehr sexy aus. Danach hat sie mir erklärt das es zuerst eine Body to Body Massage und im Anschluss eine lingam massage gibt. Dann haben wir uns ausgezogen und sind gemeinsam unter die Dusche.
Unter der Dusche haben wir uns gegenseitig eingeseift und gewaschen.
Mein schwanz war schon total hart und Leone hat ihn mit ihrem Körper immer wieder berührt. Ich habe ihre großen Brüste massiert.
Dann habe wir uns abgetrocknet und ich habe mich aufs Massage Bett gelegt. Leone hat dann begonnen meine Beine zu massieren und hat mich am ganzem Körper massiert. Das warme Öl war sehr angenehm. Dann hat sie weiter mit der Massage mit ihrem sexy Körper weiter gemacht. Dabei hat sie manchmal meine Eier mit ihren Finger berührt.
Am besten hat mir gefallen wie Sie mit ihren Brüsten über meinen ganzen Rücken gewandert ist. Danach habe ich mich auf den Rücken gelegt und die Massage ging bei den Waden und innenschenkel und Ober Körper weiter. Mein schwanz wurde wieder total hart und Leone hat auch die Eier und den damm nicht vergessen. Sie hat mich dann immer wieder bis kurz vorm Orgasmus gebracht und aufgehört. Das war sehr geil. Zum Schluss hatte ich einen meiner besten Orgasmus gehabt. Leone hat mich danach gereinigt und noch ein wenig die Waden massiert. Zum Schluss sind wir noch einmal unter die Dusche und haben das ganze Öl von unseren Körper gewaschen
Es war mein erster Besuch im Tantra Paradies
Ich werde Leone sicher wieder mal besuchen.
Kann sie zu 100% empfehlen 😍
😍
 
Heute spontan wieder bei Kamilla gewesen und i-wo hab ich schon mal was zu Ihr geschrieben - auch die Wiederholung war nun Massage auf höchstem erotischen Niveau.

Da sie leider sehr schlecht Deutsch und nur wenig Englisch spricht, war sie zu meinem gedachten Termin besetzt, und mein Anruf zuvor endete dann in diesem Missverständnis - sie hat mir dann jedoch recht einladend Richtung Auto gerufen, dass sie in 1 Std wieder frei ist.

Anm: ich hatte schon Momente, da wäre ich dabei von 0 auf 180 in 0-komma-nix gewesen - klar ich war etwas enttäuscht, mittlerweile denk ich mir, ok, sie war ja nicht unfreundlich, sondern es war halt ein Missverständnis (ganz im Gegenteil zu Kiara)

Hab mir dann noch nen Kaffee gegönnt und bin dann später nochmals hin. Da es schon spät war hat sie 45 Mins vorgeschlagen, schon fast etwas entschuldigend - das war ok für mich. Ihre Optik beim Empfang ist sehr einladend, sie macht sich gerne zurecht (Kleid + High Heels), hat etwas graziles, erinnert in Ihrer Körperhaltung an eine Balletttänzerin.

Zuerst gemeinsames Duschen, wo schon Ihre volle Leidenschaft entbrannte und so ging es dann bis zum Finale weiter - Ihre Mischung: sinnliche Leidenschaft, zärtlich, dann wieder lasziv, etwas einfordernd, um sich dann wieder fallen zu lassen - mir gefällt das. Momentan durchlebe ich eine eher intensivere sexuelle Phase, deswegen war die Intensität des O-gasms der Gradmesser für die Qualität des Erlebnisses - und ich hab nur gemerkt wie intensiv das war. "Die erotische Massage als sinnlicher Tanz" kam mir in den Sinn (... und ich bin nun kein begnadeter Tänzer).

Fazit: Kamilla bringt eine ganz besondere sinnliche Leidenschaft ins Spiel, die ziemlich einzigartig ist - dass es keine Vögelei gibt, ist in diesem Fall sogar förderlich. Durch die Intensität sollte man sich ein solches Erlebnis eher ab und zu gönnen. Der Teeniespatz könnte vielen SWinnen in puncto Erotik Nachhilfe geben - daher aus meiner Sicht eine ganz klare Empfehlung.

Hinweis, wie immer - gerade in solchen Fällen hängt viel von Tagesverfassung, Chemie, Vorlieben, etc ab - hingehen, selbst ein Bild machen - ein freundlich souveränes Auftreten hilft hier imho am besten.
 
Zurück
Oben