Massagen Massage in Graz

Kann man auch mal nur reingehen was trinken und dann entscheiden ob bzw welche Dame ich nehme? Oder geht das dort raz faz und stehst schon im Zimmer 😁
Du kannst auch einfach ohne Termin hingehen. Wenn du anläutest, wirst du rein gelassen und natürlich entweder von der Chefin oder den Mädls gefragt, ob du schon was ausgemacht hast. Du kannst aber ohne Probleme einfach sagen, dass du erst einmal was trinken möchtest und siehst zumindest die Mädls, die gerade nicht in den Zimmern mit einem Freier sind. So habe ich es bei meinem ersten Besuch auch gemacht. Bin dann etwas später mit dem Mädl, das mir damals am besten gefallen hat aufs Zimmer, aber auch dazu besteht kein Zwang. Bin auch schon einmal dort gewesen und von den Mädls, die gerade frei waren, hat mir keines zugesagt. Also habe ich gesagt, ich komme später bzw. ein andermal wieder. Mittlerweile bin ich allerdings schon ein regelmäßiger Gast.
 
Du kannst auch einfach ohne Termin hingehen. Wenn du anläutest, wirst du rein gelassen und natürlich entweder von der Chefin oder den Mädls gefragt, ob du schon was ausgemacht hast. Du kannst aber ohne Probleme einfach sagen, dass du erst einmal was trinken möchtest und siehst zumindest die Mädls, die gerade nicht in den Zimmern mit einem Freier sind. So habe ich es bei meinem ersten Besuch auch gemacht. Bin dann etwas später mit dem Mädl, das mir damals am besten gefallen hat aufs Zimmer, aber auch dazu besteht kein Zwang. Bin auch schon einmal dort gewesen und von den Mädls, die gerade frei waren, hat mir keines zugesagt. Also habe ich gesagt, ich komme später bzw. ein andermal wieder. Mittlerweile bin ich allerdings schon ein regelmäßiger Gast.
War nun das erste Mal dort, um mir selbst ein Bild zu machen. Alle relativ freundlich auch die cheffin. Wollte zur Sisi wegen dem besagten deepthroat Künsten. Muss sagen das hat sie echt drauf! Hat ihn fast ganz verschlungen, ist hakt groß meiner, aber sie hat es sehr gut gemeistert. Sagte nur "you are number one" in Bezug auf Größe anscheinend 😂 gehe sicher nochmal hin. Zimmer halt sehr klein und net das gelbe vom Ei aber ich will ja net in ein Sterne hotel zum Urlauben :)

Mimi interessiert mich auch noch. Heißt sie kann das auch sehr gut und wird richtig geil je größer der schwanz wird :) lg
 
Du kannst auch einfach ohne Termin hingehen. Wenn du anläutest, wirst du rein gelassen und natürlich entweder von der Chefin oder den Mädls gefragt, ob du schon was ausgemacht hast. Du kannst aber ohne Probleme einfach sagen, dass du erst einmal was trinken möchtest und siehst zumindest die Mädls, die gerade nicht in den Zimmern mit einem Freier sind. So habe ich es bei meinem ersten Besuch auch gemacht. Bin dann etwas später mit dem Mädl, das mir damals am besten gefallen hat aufs Zimmer, aber auch dazu besteht kein Zwang. Bin auch schon einmal dort gewesen und von den Mädls, die gerade frei waren, hat mir keines zugesagt. Also habe ich gesagt, ich komme später bzw. ein andermal wieder. Mittlerweile bin ich allerdings schon ein regelmäßiger Gast.
Perfekt danke 👍
 
Kommt auf die Masseurin drauf an aber ist halt wenn man die 160€ Grundpreis + Aufpreis Sex rechnet dann nicht das günstigste Vergnügen.
 
160 € ist der Grundpreis für eine Stunde? :rolleyes: ...müssen sehr gute Massageliegen sein.

Ja leider und sie sehen anscheinend auch keinen Nachbesserungsbedarf - die Stunde gestaltet sich dann standardmäßig aus ~20 Minuten Whirlpool (so ein aufblasbares Ding aber ganz gut) oder Sauna, je nachdem was man will mit anschließender Massage auf der Liege - bei den Temperaturen gibts auch die Option mit Outdoor Whirlpool/Massage.

Gibt eh einige Erfahrungsberichte hier im Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
War nun das erste Mal dort, um mir selbst ein Bild zu machen. Alle relativ freundlich auch die cheffin. Wollte zur Sisi wegen dem besagten deepthroat Künsten. Muss sagen das hat sie echt drauf! Hat ihn fast ganz verschlungen, ist hakt groß meiner, aber sie hat es sehr gut gemeistert. Sagte nur "you are number one" in Bezug auf Größe anscheinend 😂 gehe sicher nochmal hin. Zimmer halt sehr klein und net das gelbe vom Ei aber ich will ja net in ein Sterne hotel zum Urlauben :)

Mimi interessiert mich auch noch. Heißt sie kann das auch sehr gut und wird richtig geil je größer der schwanz wird :) lg
Von Sisi kann ich nix sagen ä, bei ojr war ich noch nicht aber Mimi hat das deepthroaten schon auch ganz gut drauf muss ich sagen 😉
 
Gibt es Neuigkeiten zu Luxormassagen?
Mir geht deren Angebot ab!
Weiß jemand, ob es hier eine Nachfolge geben wird bzw. wo die Mädels von dort untergekommen sind?
 
Eigentlich bin ich ja ein Fan des Tantraparadies, jedoch wollte ich heute Kiara besuchen und es kommt praktisch nie vor, dass ich vor einer SWin stehe und dann sage: ne, doch nicht.

Nachdem sich die Kontaktaufnahme schon als schwierig erwies, war telefonisch ein Termin ausgemacht wobei Ihre Worte waren: Bitte Punktlich, nicht 5 Minuten vorher oder nachher, weil vllt noch ein Kunde davor da ist

Daraufhin ich: mir egal, sei dann um 18:30 frei.

Es kam wie es kommen musste, ich war pünktlich da (5 Minuten früher) obwohl ich aus der Obersteiermark kam, sie war natürlich rot. Ich warte, läute zum Termin (18:30), es dauert, sie öffnet nach ein paar Minuten und meint ob ich noch ein paar Minuten warten kann. Darauf hab ich abgelehnt, weil mir meine innere Stimme sagte: das wird nix mehr heute. Diesmal hörte ich genau darauf, denn idR geht das sonst immer schief.

Sie hat sich dann lauthals an der Tür beschwert, und nun kommt‘s , wollte dass ich die Zeit bezahle weil sie keinen anderen Termin ausmachen kann. Natürlich hab ich Nein gesagt und dann wurde ich noch als nicht korrekt beschimpft 😳😂

Fazit für mich: Wasser predigen und Wein saufen, funktioniert nun mal nicht - wenn man unbedingt davor noch nen Kunden reinpressen muss, darf man sich nicht wundern. Bisher war das in vielen Jahren eine der ganz ganz wenigen Ausnahmen.

Hoffentlich habt ihr mehr Glück bei Ihr, ernsthaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

möchte diesen Thread etwas auffrischen - ich liebe Thaimassagen, im besten Fall mit Happy End :)
Gibt es in Graz noch Adressen die ich nicht kenne (gerne auch privat....)

Ich war bislang in:
Nuad Thai - Münzgrabenstraße
Thais in Triesterstraße
Kim Thai Massage - Josef Huber Gasse
May Thai Spa - Herrgottwiesgasse
Lam Luay - Gradnerstraße
Jane - Conrad von Hötzendorfstraße

Wenn ihr noch was kennt, bitte Bescheid geben!
Vielen Dank
lg
 
Hallo,

möchte diesen Thread etwas auffrischen - ich liebe Thaimassagen, im besten Fall mit Happy End :)
Gibt es in Graz noch Adressen die ich nicht kenne (gerne auch privat....)

Ich war bislang in:
Nuad Thai - Münzgrabenstraße
Thais in Triesterstraße
Kim Thai Massage - Josef Huber Gasse
May Thai Spa - Herrgottwiesgasse
Lam Luay - Gradnerstraße
Jane - Conrad von Hötzendorfstraße

Wenn ihr noch was kennt, bitte Bescheid geben!
Vielen Dank
lg
hi, da fällt mir nur noch nenni in andritz ein. nur seriös, aber eine sehr gute massage.
 
Zurück
Oben