Eigentlich bin ich ja ein Fan des Tantraparadies, jedoch wollte ich heute
Kiara besuchen und es kommt praktisch nie vor, dass ich vor einer SWin stehe und dann sage: ne, doch nicht.
Nachdem sich die Kontaktaufnahme schon als schwierig erwies, war telefonisch ein Termin ausgemacht wobei Ihre Worte waren: Bitte Punktlich, nicht 5 Minuten vorher oder nachher, weil vllt noch ein Kunde davor da ist
Daraufhin ich: mir egal, sei dann um 18:30 frei.
Es kam wie es kommen musste, ich war pünktlich da (5 Minuten früher) obwohl ich aus der Obersteiermark kam, sie war natürlich rot. Ich warte, läute zum Termin (18:30), es dauert, sie öffnet nach ein paar Minuten und meint ob ich noch ein paar Minuten warten kann. Darauf hab ich abgelehnt, weil mir meine innere Stimme sagte: das wird nix mehr heute. Diesmal hörte ich genau darauf, denn idR geht das sonst immer schief.
Sie hat sich dann lauthals an der Tür beschwert, und nun kommt‘s , wollte dass ich die Zeit bezahle weil sie keinen anderen Termin ausmachen kann. Natürlich hab ich Nein gesagt und dann wurde ich noch als nicht korrekt beschimpft
Fazit für mich: Wasser predigen und Wein saufen, funktioniert nun mal nicht - wenn man unbedingt davor noch nen Kunden reinpressen muss, darf man sich nicht wundern. Bisher war das in vielen Jahren eine der ganz ganz wenigen Ausnahmen.
Hoffentlich habt ihr mehr Glück bei Ihr, ernsthaft!