Servus
Wie sind denn die Preise im Asia Studio Jasmin in Graz?
Was ist möglich in 30 oder 60 min ohne Aufpreis für gewisse Leistungen, mit oder ohne Massage.
Freu mich über Informationen da ich schon seit meinen 20 lebensjahr einmal eine Asiatin beglücken wollte (jetzt 35)
Zeit wird’s mal
Danke für Infos und eventuell Erfahrungsberichte von dort
Danke
War jetzt auch mal zu Besuch dort, wollte zur Mimi weil diese mir von den Bildern her am meisten zugesagt hat.
Sie hat mir dann praktischerweise auch geöffnet.
Sie sieht schon so aus wie auf den Bildern im Netz allerdings sind die Bilder dann doch etwas bearbeitet. Macht aber nix, ist trotzdem ne hübsche, recht klein, dafür ordentliche Brüste die leicht hängen. Kleines bisschen Bauch, ist aber ok sonst ne Super Figur.
Ausgemacht haben wir 1h zu 120.
Die Zimmer sind wirklich klein, war in dem hinteren wo die Badewanne mit drin ist. Direkt daneben das Bett dann hast noch ne kleine Ecke zum stehen und das wars.
Egal will ja nicht einziehen da.
Zu Anfang ging in die Wanne zum abduschen und es wurde auch schon fleißig gefummelt überall.
Danach direkt aufs Bett und ich hab sie mit nur Massage anfangen lassen. Das macht sie wirklich gut. Ob es professionell ist weiß ich nicht aber mir hat getaugt.
Nicht zuviel Öl mal sanft dann etwas kräftiger, zuerst Rücken und Arme, danach die Beine, wo die Hände schon immer mal etwas weiter in die Mitte wanderten.
Auch um den Po hat sie sehr gut massiert, ist dann mit der zungenspitze und ihren Brüsten über den ganzen Rücken gefahren, tolles Gefühl.
Auch beim Hintern kam der Einsatz der Zunge nicht zu kurz und es gab ein schönes ausgiebiges Zungenanal.
Dann umdrehen und es ging auch gleich weiter mit Blowjob.
Sie nimmt ihn wirklich tief bis zum Anschlag. Ein paarmal war es aber zutief und sie musste kurz aussetzen. Auch hier kommt die Zunge nicht zu kurz, sie leckte mir am Schwanz entlang, lutschte die Eier und ging weiter runter bis zum damm.
Danach die Frage "Ficki Ficki?", ich sagte ja und sie fragte ob mit oder ohne Gummi, hab aber mit gevögelt, AO muss nicht sein aber würde eben durchaus auch gehen. Zuerst sie oben und hat mich schön abgeritten, immer wieder tiefe Zungenküsse und wenn man ihr auf den Hintern haut taugt ihr das. Das stöhnen von ihr war allerdings etwas gekünstelt aber egal.
Danach umdrehen und Doggy, auch hier geht er bis zum Anschlag rein ohne murren. Den Hintereingang kann mann mit massieren aber Finger rein oder gar einlochen war nicht drin das hätte extra gekostet. Vielleicht beim nächsten Mal.
Dann hab ich sie nochmal umgedreht und sie Missionar genommen auch hier ist hartes zustoßen erwünscht, die Titten mit den wirklich geilen Nippel kann man so auch wunderbar kneten.
Dann machte sie mich aber schon bald aufmerksam das die h gleich vorbei ist, also hab ich ihn dann rausgezogen, gummi runter und hab nochmal ausgiebig die schönen Titten gefickt. Sie hat sie dabei auch schön zusammengepresst, war ne geile Sache.
Schlussendlich hab ich ihr dann alles auf die Titten gespritzt und noch schön mit der Spitze verrieben. Ins Gesicht durfte allerdings nichts da hat sie die Hand vorgehalten, hat mich etwas gewundert da in anderen Berichten das wohl auch möglich war aber nun gut.
Danach noch abwischen und nochmal kurz abduschen und schon war ich wieder draußen.
Beim Rausgehen vielen mir noch 2 Damen auf die auf der Bank schliefen eine etwas älter die andere schien mir recht jung zu sein war aber nicht so gut zu sehen im vorbeigehen.
Wiederholungsgefahr denke ich 75%, war schon sehr gut denk aber es geht noch besser wenn man mal öfter bei ihr war.
Ach ja 28 wie es im Netzt steht ist sie aber eher nicht würde sie auf ende 30 Anfang 40 schätzen.