Massagen Massage in Graz

Ist schon länger her, dass ich bei ihr habe - habe die Massage aber als gut bzw. weit weg von einem Reinfall in Erinnerung
War paar mal bei ihr, sieht viel besser aus in Natura und ist sehr nett.
Sie ist in sehr schönen Wohnungen hier in Graz einquartiert für die Zeit in der sie da ist.(alle von einem ihrer Freunde)

Du legst dich mit der Brust nach unten aufs Bett während sie dich ordentlich durchknetet und mit viel Öl auf dir von unten bis oben über den Körper gleitet. Ziemlich geil wenn sie mit ihrem ganzen Gewicht und mit ihren großen Silikonbrüsten auf dir liegt.

Gegen ende drehst dich um und sie ist vollkommen auf dein bestes Stück konzentriert und gibt dir schön langsam eine "privat"-massage bis du explodierst.

ABER sie "bescheißt" leider mit der Zeit und hat ihre Preise erhöht deshalb geh ich nimmer hin. Sprich, aus der "1h" könnens schonmal 30min Massage und 10min Handjob werden.
 
Weiß wer wo man in graz masse mit sex haben kann ??

Würde gerne dort hingehen, äher Privatnutten
 
Bedeutungsindex »äher«
1. ›Ähre, Fruchtrispe von Getreidepflanzen‹.
2. ›Ernteertrag, Fruchtertrag von Feldern
Meinst du Bäuerinnen?😄
Jeder glaubt er muss der witzigste sein .. es wird langsam mühsam hier in diesen Forum ..


Es würde anscheinend zu einfach gehen wenn man produktive Antwort schreibt oder??
 
Spaßbremse:(
In den Forumsregeln steht nichts davon dass hier nicht auch einmal gelacht werden darf.
Vielleicht wäre ein Kirchenforum das richtige für dich.
Seh ich auch so, Erotik hat gerade etwas mit Spaß zu tun. Freut euch... Ich bin halt auch die alte Schule. Einige Grundregeln der deutschen Rechtschreibung sollte man intus haben, oder einen Assistenten zu Hilfe rufen....
 
Bedeutungsindex »äher«
1. ›Ähre, Fruchtrispe von Getreidepflanzen‹.
2. ›Ernteertrag, Fruchtertrag von Feldern
Meinst du Bäuerinnen?😄

Noch so ein Möchtegern-Oberg'scheiter wie der filterlose...
Wenn du dich schon über einen Fehler eines Users lustig machst, solltest du ihn aber auch erst mal richtig lesen oder zitieren: Er schrieb (natürlich falsch) "äher" und nicht "Ähre"! :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man den gerüchten glauben schenken darf, dann steckt hinter der schließung vom luxor der betreiber einer grazer internetplattform, über die hier in diesem forum schon öfters geschrieben wurde, und (anteils)eigner mehrerer laufhäuser in graz bzw. steiermark..
der vorwurf an die betreiber des luxors war, dass dort unter anderem illegale prostitution betrieben wurde, weil die damen halt ein bissal mehr gemacht haben als nur massieren und das ohne die entsprechende gewerbeberechtigung des institutsbesitzers..

und angeblich gab und gibt es vermehrt auch (anonyme) kontrollen vom gewerbeamt in und vor anderen massageinstituten in graz, wo auch kunden, die die salons verlassen, gefragt werden, welche dienstleistung in anspruch genommen wurde...
weiters sind die leute von der behörde auch eifrige mitlesen in diversen foren (zb. diesem hier) wo regelmäßig erfahrungsberichte über die zusatzleistungen der damen gepostet werden..

und nachdem ein paar kunden gerne damit prahlen, dass sie es den massagelady bestens besorgt haben und/oder welche zusatzleistung die damen anbieten oder nicht anbieten, hat das gewerbeamt weiter nachgebohrt und ist fündig geworden..
so wurden im luxor zb unmengen an kondomen gefunden... stellt sich die frage: wozu liegen kondome auf, wenn "nur" massiert wird...??

bin gespannt, wie die ganze chose weitergeht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben