G
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem es geschossen wurde, wird nichts mehr passieren
Der Rest geht dann vermutlich vor Gericht weiter.
Der Rest geht dann vermutlich vor Gericht weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der gradnerstrasse soll eine Masseurin sein. Weiß wer genaueres über Service und aussehen?
danke für den Hinweis, aber da ist kein aktuelles Foto oder sonstige Info....Lam Luay Thai
Lam Luay Thai ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Lam Luay Thai und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook gibt Menschen die Möglichkeit, Inhalte zu teilen und die Welt...www.facebook.com
entschuldige bitte, dass ich keine aktuelle fotosammlung von der dame habe...danke für den Hinweis, aber da ist kein aktuelles Foto oder sonstige Info....
ich habe nicht behauptet, dass die damen das zusatzservice aktiv angeboten haben, aber wenn man sie "nett und überzeugend" gefragt hat, war die eine oder andere nicht abgeneigt...@ filterlos
Also ich war in den letzten Jahren des öfteren im Luxor. Ich habe weder Kondome gesehen, noch hat eine Masseurin mehr als Massage angeboten. Alle Damen waren mehr oder weniger intim berührbar, aber das war es auch. Das ist sicherlich auch eine Frage der Sympathie, wie weit man gehen kann, aber wie gesagt war ich meilenweit von einer sexuellen Handlung entfernt. Und so schiach bin ich auch nicht, dass es daran liegen könnte. Soweit mal meine Erfahrungen.
Vielleicht brauchte man Luftballons für eine Feier? .stellt sich die frage: wozu liegen kondome auf, wenn "nur" massiert wird...??
Vielleicht brauchte man Luftballons für eine Feier?
manche müssen sich immer hervortunviele Kunden können die Schnauze nicht halten,
wenn ich auf Sex aus bin, dann gehe ich in ein Laufhaus.
Oder ins PUFF
jo de beamten haben den ganzen tag sonst nix zu tunweiters sind die leute von der behörde auch eifrige mitlesen in diversen foren
wos is da untaschied zwischen laufhaus und puff ?Oder ins PUFF
Der Preis,im Laufhaus mußt nix konsumierenwos is da untaschied zwischen laufhaus und puff ?
i glaub es war eher der standortwechsel - zu weit weg vom schußIch habe weder Kondome gesehen, noch hat eine Masseurin mehr als Massage angeboten.
wegan schriftverkehr geht eh kana hinJa hoffentlich san die Massagen besser als die Rechtschreibung auf der HP...