Massagen Massage in Graz

Nachdem es geschossen wurde, wird nichts mehr passieren :rofl:
Der Rest geht dann vermutlich vor Gericht weiter.
 
In der gradnerstrasse soll eine Masseurin sein. Weiß wer genaueres über Service und aussehen?
 
danke für den Hinweis, aber da ist kein aktuelles Foto oder sonstige Info....
entschuldige bitte, dass ich keine aktuelle fotosammlung von der dame habe...
sie wird sich in den letzten 1,5 jahren aussehensmäßig nicht großartig verändert haben..

und wenn du was zum service erfahren willst, ruf sie einfach an..
sie wird dir dann sagen, was geht und was nicht..
 
@ filterlos
Also ich war in den letzten Jahren des öfteren im Luxor. Ich habe weder Kondome gesehen, noch hat eine Masseurin mehr als Massage angeboten. Alle Damen waren mehr oder weniger intim berührbar, aber das war es auch. Das ist sicherlich auch eine Frage der Sympathie, wie weit man gehen kann, aber wie gesagt war ich meilenweit von einer sexuellen Handlung entfernt. Und so schiach bin ich auch nicht, dass es daran liegen könnte. Soweit mal meine Erfahrungen.
 
@ filterlos
Also ich war in den letzten Jahren des öfteren im Luxor. Ich habe weder Kondome gesehen, noch hat eine Masseurin mehr als Massage angeboten. Alle Damen waren mehr oder weniger intim berührbar, aber das war es auch. Das ist sicherlich auch eine Frage der Sympathie, wie weit man gehen kann, aber wie gesagt war ich meilenweit von einer sexuellen Handlung entfernt. Und so schiach bin ich auch nicht, dass es daran liegen könnte. Soweit mal meine Erfahrungen.
ich habe nicht behauptet, dass die damen das zusatzservice aktiv angeboten haben, aber wenn man sie "nett und überzeugend" gefragt hat, war die eine oder andere nicht abgeneigt...
 
Tja, unmöglich ist nichts. Bin wohl zu gut erzogen um danach zu fragen😁. Ich denk mir halt, wenn ich auf Sex aus bin, dann gehe ich in ein Laufhaus.
 
stellt sich die frage: wozu liegen kondome auf, wenn "nur" massiert wird...??
Vielleicht brauchte man Luftballons für eine Feier? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: .

Aber du hast schon recht,viele Kunden können die Schnauze nicht halten, oder übertreiben bei ihren Schilderungen sogar.
Leider ist das Gewerbeamt oft auf beiden Augen blind und übertreibt es auf der anderen Seite wieder.
Dass sich die diversen Betreiber solcher Lokalitäten gegenseitig die Augen auskratzen ist ja auch nichts neues, vornehmlich ist der von dir genannte Typ so einer.
 
Zurück
Oben