Massagen Massage in Graz

War wieder bei Nuad Thai und dieses Mal war es nicht so der Burner. Die Dame verstand kein Wort Deutsch oder Englisch (was mir egal ist, wenn die Massage gut ist) und die Massage war sehr sehr hart und ich mag harte/ordentlich feste Massagen aber das war doch etwas zu viel. Technisch/fachlich war es auch nicht so gut, wie sonst.

Darüber hinaus war ich in einem Raum (hinten), wo auch das WC war und irgendwann hat sich wohl auch jemand etwas zum Essen aufgewärmt, es roch irgendwann eigenartig.

Denke, ich werde jetzt mal länger pausieren.

65460 und es wurde kein HE angeboten, was mir auch recht war. Wurde mir bisher noch nie angeboten.
 
War wieder bei Nuad Thai und dieses Mal war es nicht so der Burner. Die Dame verstand kein Wort Deutsch oder Englisch (was mir egal ist, wenn die Massage gut ist) und die Massage war sehr sehr hart und ich mag harte/ordentlich feste Massagen aber das war doch etwas zu viel. Technisch/fachlich war es auch nicht so gut, wie sonst.

Darüber hinaus war ich in einem Raum (hinten), wo auch das WC war und irgendwann hat sich wohl auch jemand etwas zum Essen aufgewärmt, es roch irgendwann eigenartig.

Denke, ich werde jetzt mal länger pausieren.

65460 und es wurde kein HE angeboten, was mir auch recht war. Wurde mir bisher noch nie angeboten.

Von der Beschreibung her denke ich weiß ich welche du meinst bzw. deckt sich mit meinen Erfahrungen und genau deswegen gehe ich auch schon länger nicht mehr hin.

Es gibt zwar eine die echt gut massieren kann (und nebenbei immer Musik hört mit den weißen Airpods) aber ich hatte die letzten Male immer Pech das ich die eine bekomme und Niti scheint sowieso nicht mehr zurück zu kommen.
 
Geht es nur mir so oder is es einfach extrem mühsam geworden im Tantraparadies irgendjemand anzutreffen - bei Catharina hatte ich wohl unlängst einfach Glück jemand gut gelaunten anzutreffen weil sie grün war

Scheinbar war den Mädels das laute getratsche heute wichtiger als die Türe zu öffnen obwohl Linda, Kamilla (eigentlich den ganzen Abend belegt) und noch ne Masseuse grün waren

… denn sie können durch nen kleinen Spalt sehen ob jemand an der Tür ist.

Für mich bedeutet das nix erzwingen dafür in naher Zukunft einen Bogen ums TP zu machen
 
Geht es nur mir so oder is es einfach extrem mühsam geworden im Tantraparadies irgendjemand anzutreffen..........

… denn sie können durch nen kleinen Spalt sehen ob jemand an der Tür ist.
Ist mir auch schon passiert, mehrere Damen auf grün, geklingelt - du hörst, dass jemand rausschaut, nur aufgemacht hat niemand......
Konnte scheinbar keine der Damen mit meinem Astralkörper überzeugen... :cry:
 
Zurück
Oben