- Reaktionen
- 65
Weiß jemand ob das Enjoyment zugesperrt hat? Website existiert zumindest nicht mehr…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist wieder OnlineWeiß jemand ob das Enjoyment zugesperrt hat? Website existiert zumindest nicht mehr…
War wieder bei Nuad Thai und dieses Mal war es nicht so der Burner. Die Dame verstand kein Wort Deutsch oder Englisch (was mir egal ist, wenn die Massage gut ist) und die Massage war sehr sehr hart und ich mag harte/ordentlich feste Massagen aber das war doch etwas zu viel. Technisch/fachlich war es auch nicht so gut, wie sonst.
Darüber hinaus war ich in einem Raum (hinten), wo auch das WC war und irgendwann hat sich wohl auch jemand etwas zum Essen aufgewärmt, es roch irgendwann eigenartig.
Denke, ich werde jetzt mal länger pausieren.
65460 und es wurde kein HE angeboten, was mir auch recht war. Wurde mir bisher noch nie angeboten.
wartet auf die anweisungen von obenmit den weißen Airpods)
Ist mir auch schon passiert, mehrere Damen auf grün, geklingelt - du hörst, dass jemand rausschaut, nur aufgemacht hat niemand......Geht es nur mir so oder is es einfach extrem mühsam geworden im Tantraparadies irgendjemand anzutreffen..........
… denn sie können durch nen kleinen Spalt sehen ob jemand an der Tür ist.
vielleicht sind sie schwerhörig - neuroth lässt grüßenIst mir auch schon passiert, mehrere Damen auf grün, geklingelt - du hörst, dass jemand rausschaut, nur aufgemacht hat niemand......
Konnte scheinbar keine der Damen mit meinem Astralkörper überzeugen...
Dann hätten sie mein klingeln nicht gehört und auch nicht rausgeschaut...vielleicht sind sie schwerhörig......
Klingt sehr spannend, wäre auch für Infos dankbarKann wer was dazu sagen?
Schaut meine Posts 1709 und 1717 in diesem Thema dazu an.Kann wer was dazu sagen?
War dort massage katastrophal rest auch für das Geld bekommst du in Graz weit besseres service von hübschen Girls whg 0%Schaut meine Posts 1709 und 1717 in diesem Thema dazu an.
Ich war bei ihr.... absoluter Fail... Wohnung dreckig ohne Ende, äußerst ungepflegt... wirklich wirklich schlimm....optisch auch absolut nichts...Kann wer was dazu sagen?
Das kann man getrost auf die ganze Erotik-Sparte dieser Plattform ausdehnen.Tut euch einen gefallen und erspart euch diese Erfahrung
Wer Zeit hat kann sich gerne die Mühe machen die 0,01% realen Profile rauszufinden....
gibt es immer wieder - wie manche leben - dass der sau graustWohnung dreckig ohne Ende, äußerst ungepflegt... wirklich wirklich schlimm....optisch auch absolut nichts...