G
Gast
(Gelöschter Account)
Bernie hat in einem Mehrparteienhaus den Keller zu einem Sauna/Wellnessbereich umgebaut.
Quasi ein privates Studio.
ok. macht sie auch eine gute prostata massage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bernie hat in einem Mehrparteienhaus den Keller zu einem Sauna/Wellnessbereich umgebaut.
Quasi ein privates Studio.
Genau die carola kann das einen so lange und gekonnt stimulieren.Hallo,
Dein Testbericht liest sich gut - aber was versteht Laura unter einer 60 minütigen Lingam-Massage? Bei den ganzen 0815-Massage-Mädls läufts ja immer ähnlich ab, zuerst legt man sich auf dem Bauch, Rücken, Beine etc werden "gestreichelt", eventuell wird das beste Stück kurz berührt aber mehr auch nicht, dann umdrehen, kurzes weiter"streicheln" der Beine etc vorne und dann einfaches Wichsen bis zum Schluss.
Ich hab bis jetzt kaum profisionelle Damen gefunden die es schaffen einen wirklich um den Verstand zu bringen mit einer ausgiebigen "Lingam-Massage", hängt zum einen natürlich von den eigenen Vorlieben ab etc aber am meisten wohl von dem Können/Erfahrungen der Masseurin. Ich versteh unter einer Lingam-Massage das mitunter die Eichel wirklich über eine längere Zeit ausgehend stimuliert wird mit den Händen/Fingern bis man nach 20 oder 30 Minuten wirklich "explodiert".
....Ich versteh unter einer Lingam-Massage das mitunter die Eichel wirklich über eine längere Zeit ausgehend stimuliert wird mit den Händen/Fingern bis man nach 20 oder 30 Minuten wirklich "explodiert".
Genau die carola kann das einen so lange und gekonnt stimulieren.
Ich gebe Dir zu Deinem Kommentar recht - jedoch hat Laura schon als ich am Bauch lag, meinen Intimbereich deutlich ausgiebiger als sonst üblich miteinbezogen - am Rücken liegend hat sie sich dann Schaft, Eichel, Hoden gewidmet - müsste ich schätzen waren es am Rücken etwa 40% der Zeit. Dieses Service kannte ich sonst nur von einschlägigen Massagestudios in DE als auch SLO und UKR und von einem 08/15 Handjob war es da schon ein ganz schönes Stück weit weg - ich war sehr zufrieden, andere mögen kritischer sein, jedoch bin ich sicher nicht allzuleicht zufrieden zu stellen
Wenn Du schon mal bei Szindy Vulkanmassage / Szombathely & Sopron warst, die rein eine kombinierte Lingam-Massage anbietet, dann war das dann noch besser.
schade um das gute alte DEVIim Devi,