Massagen Massage in Graz

Habt ihr es schon im Luxorj habt ihr es schon im Luxor probiert es soll dort auch eine neue Masseurin arbeiten hat mir mein Freund erzählt sehr erfahren was Massage angeht

Auf der HP ist sie nicht mehr angeführt die Michelle Also wird sie auch nicht mehr massieren Und außerdem haben die Damen auch ein Privatleben

Diese Woche ist Laura in der oasex anwesend die ja im Tantraparadies Massagen anbietet - dort war ich sie besuchen. Mein erster Besuch bei ihr war aber vor einiger Zeit in der oasex - hatte sie wohl vergessen und immer abgestritten normalen Sex anzubieten.

Sie tingelt ja zwischen Hasenohr, Linz und oasex - Slbg war sie auch schon mal.

in der Goldgrube inseriert eine Kim Thai. Schon jemand probiert?
ich antworte mir wieder mal selbst :lalala:
war heute dort, ist eine privatwohnung nahe rösselmühlpark. die dame ist irgendwo ende 40 bis mitte 50 (kann die Asiatinnen nie einschätzen) aber tolle figur, sehr schlank und hübsches gesicht.
massage war gut, mit echten griffen und manchem knacken im kreuz. ganz ohne verhandlung hat sie mir ein happy end angeboten und zu meiner Überraschung war das nicht nur wixiwixi , sondern ein sehr angenehmer blowjob (mit gummi). preis war das was die anderen thai massagen für nur massage +he verlangen. also von meiner seite volle empfehlung. 2 monate ist sie noch da.

Hallo Zuiop 123, hättest du bitte die Kontaktdaten von der Thai Masseurin per PN für mich? Danke

Zurück
Oben