S
Gast
(Gelöschter Account)
Habt ihr es schon im Luxorj habt ihr es schon im Luxor probiert es soll dort auch eine neue Masseurin arbeiten hat mir mein Freund erzählt sehr erfahren was Massage angeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
name ?eine neue Masseurin arbeiten
Leider weiß bzw. hat er mir keinen Namen verraten! soll eine österreichische Masseurin sein! Auf der HP ist leider auch keine info,name ?
die MICHELLE is a hiesige ( A / Stmk )soll eine österreichische Masseurin
aha , is neu , hab des a erst jetzt gesehen de IRIS a gaunz guad oba de beste wor imma no de DIANAAuf der HP ist sie nicht mehr angeführt die Michelle Also wird sie auch nicht mehr massieren
ich antworte mir wieder mal selbstin der Goldgrube inseriert eine Kim Thai. Schon jemand probiert?
aber net mit OVNaja das ist eh Standard 100
schau in die goldgrube, du hast alle suchbegriffe jn meinem posting. ich poste nie kontaktdaten (und ungern preise), die damen wissen selbst wann sie ihre nummer wo veröffentlichen oder wieder löschen wollen.Hallo Zuiop 123, hättest du bitte die Kontaktdaten von der Thai Masseurin per PN für mich? Danke