Massagen Massage in Graz

@ Grazer_sucht

War in den letzten Monten zweimal bei ihr... eine sehr liebe Frau, österreicherin und wiklich eine nette und sympatische art..

Massage ist jetzt nicht so toll, aber das programm dannach ist wirklich zu empfehlen :)

Bei Joker muss man etwas dran bleiben, leicht erreichbar ist sie nicht - kenne sie schon seit einigen Jahren und war mehrmals bei Ihr - Ihr Massageprogramm in Summe ist gut. Soweit ich mich erinnere hab ich sie meist mittags telefonisch erreicht, SMS ignoriert sie - und kleiner Tipp: wenn's an nem Tag nicht klappt, lasst einige Tage Gras drüber wachsen, versucht es erneut und ruft nicht 100mal an, das stresst die Frauen am meisten und hat deutlich weniger Aussicht auf Erfolg.

EDIT - eine Info noch - das Foto auf Locanto ist ein Symbolfoto!

@Mitglied #23930
Im Inserat, welches Grazer_sucht angeführt hat, ist ein anderer Username und keine Telefonnummer angeführt.
Der Text klingt ähnlich, aber ich glaube, dass ist nicht Sexy Joker.
Zu Sexy Joker kann ich deine Angaben bestätigen. Sie hat die Telefonnummer im Inserat angeführt und ist schwer und nur telefonisch erreichbar und sicher einen Besuch wert.
Aber Addicted1 habe ich noch nie erreicht.
LG

Hat schon wer Erfahrung mit dieser Dame hier gemacht ?

@Mitglied #111129
Habe sie in den letzten drei Jahren ungefähr 4-5 mal angeschrieben, aber nie eine Antwort bekommen ...
Wäre auch interessiert, ob jemand was berichten kann.
ist auch kein wunder.. die dame (addicted1)hat sich vor 4 jahren auf locanto registriert und damals auch das inserat geschaltet...
wahrscheinlich war sie damals einige tage/wochen über locanto erreichbar.. siehe post von "grazer_sucht"

nachdem bei locanto ca. alle 4-6 wochen die inserate automatisch wieder neu eingestellt werden macht es den eindruck als ob die dame (und das gilt auch für alle anderen inserate) das inserat neu aufgegeben hat und auf suche nach kundschaft ist..
das ist aber wie gesagt nicht der fall.. meistens wissen die inserenten gar nicht, dass das inserat immer und immer wieder neu geschalten wird..

am besten erkennt man die aktualität eines angebotes unter dem vermerk "zuletzt geändert" oder unter "registriert" wenn der der zeitraum weniger als 3-4 wochen ist..

damit erklären sich auch oft in den bewertungen die kommentare "fake.. hat sich nicht gemeldet" etc..

1616485493256.png

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Info - addicted1 = Sexy Joker - addicted war Ihr erster Account, zumindest der Erste mit dem ich Kontakt hatte und wo ein Treffen zustande kam - das müsste 2016 gewesen sein

Warum der Account nun wieder (r)ausgegraben wurde oder warum es generell 2 Accounts gibt, kA - hab ich nie hinterfragt - vllt kann man mehr Anzeigen schalten, o.ä. - in Summe ist mir die Plattform nicht sympathisch, zu viele Nieten, zu Feedbackveröffentlichungen braucht man ohnehin nix mehr sagen

Wie gesagt, man muss dran bleiben - dann klappt es vielleicht - hatte versucht zB einen Termin mit EllaBunny zu fixieren (obwohl wir schon bei der Frage "wann willst Du kommen waren"), da klappte es nicht und hab dann aufgegeben - mann braucht nix erzwingen

secretlove23 is ein ähnliches Beispiel zur Erreichbarkeit und dann nochmals Terminfindung, wobei auch da zahlte sich insofern aus, dass es in denk 2+ Jahren ebenso viele Termine zustande kamen

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #23930
Danke für die Ergänzung.
Die Inseratpolitik auf Locanto ist tatsächlich nicht userfreundlich.
Zudem sehr beim Inserat von addicted1 noch dabei:
„Aufgegeben vor weniger als einem Monat“ :unsure::rolleyes:
Dass ich dort überhaupt noch reinschau, hat auch nur mit ein paar seltenen Glückstreffern zu tun.
Mann hofft halt auf Wiederholung ... :)

@Mitglied #23930
Danke für die Ergänzung.
Die Inseratpolitik auf Locanto ist tatsächlich nicht userfreundlich.
Zudem sehr beim Inserat von addicted1 noch dabei:
„Aufgegeben vor weniger als einem Monat“ :unsure::rolleyes:
Dass ich dort überhaupt noch reinschau, hat auch nur mit ein paar seltenen Glückstreffern zu tun.
Mann hofft halt auf Wiederholung ... :)
wie ich schon vorhin geschreiben habe.. die info "aufgegeben vor 1 monat" bedeutet nicht automatisch, dass sie das selbst vor einem monat aufgegeben hat..
es kann sein, dass sie das inserat schon vor 3 jahren aufgegeben hat und auf locanto ist es so, dass nach ca. 45 tagen die inserate automatisch neu veröffentlich werden... auch ohne zutun des auftraggebers...

darum ist der blick auf die 2 anderen bereiche sehr hilfreich..
"zuletzt geändert" und "registriert seit"..

Kurze Frage, nicht zwingend nur Massage betreffend:
Welche anderer Portale außer Locanto/Booksusi/Kaufmich verwendet ihr sonst noch?

Vielen Dank

Ist auf der Plattform was brauchbares zu finden? Hatte früher eher schlechte Erfahrungen
ja, ich finde schon, dass f4f ein durchaus brauchbares forum ist. hab schon wirklich nette mädchen dort "kennengelernt". auch booksusi find ich in ordnung. "einfahrer" gibt's eh überall aber im großen und ganzen benutze ich diese beiden foren (und natürlich das erotikforum😉) gerne und auch erfolgreich. mit der zeit bekommt man eh ein "gefühl" wie man inserate lesen muss und somit hält sich mein lehrgeld inzwischen in durchaus überschaubaren grenzen...👍😊

Hättet Ihr Tipps für mich, wo bzw. bei welchen Damen in Graz und Umgebung in der jetzigen Situation unkompliziert ein Handjob oder blowjob zu bekommen ist? Ich steh da drauf. Also interessant wäre wer wirklich besuchbar ist und zu einem angemessenen preis. Coronaaufschlag bei Handjob auf 100415 ist dann doch uninteressant. Jemand konkrete Hinweise?

Zurück
Oben