- Reaktionen
- 7.749
- Checks
- 1
manche wollen nur kassiernaber nie eine Antwort bekommen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manche wollen nur kassiernaber nie eine Antwort bekommen ...
in popst erreichst leichtaist schwer und nur telefonisch erreichbar
Hat schon wer Erfahrung mit dieser Dame hier gemacht ?
Erotisches Verwöhnprogramm, Graz
Die Erotikmassage ist eine besonders intime Form der Ganzkörpermassage, weil sie im Gegensatz zu einer herkömmlichen … Diese Anzeige ansehen!graz.locanto.at
ist auch kein wunder.. die dame (addicted1)hat sich vor 4 jahren auf locanto registriert und damals auch das inserat geschaltet...@Mitglied #111129
Habe sie in den letzten drei Jahren ungefähr 4-5 mal angeschrieben, aber nie eine Antwort bekommen ...
Wäre auch interessiert, ob jemand was berichten kann.
wie ich schon vorhin geschreiben habe.. die info "aufgegeben vor 1 monat" bedeutet nicht automatisch, dass sie das selbst vor einem monat aufgegeben hat..@Mitglied #23930
Danke für die Ergänzung.
Die Inseratpolitik auf Locanto ist tatsächlich nicht userfreundlich.
Zudem sehr beim Inserat von addicted1 noch dabei:
„Aufgegeben vor weniger als einem Monat“
Dass ich dort überhaupt noch reinschau, hat auch nur mit ein paar seltenen Glückstreffern zu tun.
Mann hofft halt auf Wiederholung ...
f4f...Kurze Frage, nicht zwingend nur Massage betreffend:
Welche anderer Portale außer Locanto/Booksusi/Kaufmich verwendet ihr sonst noch?
Vielen Dank
Stimmt, das hab ich vergessen zu erwähnenf4f...
Ist auf der Plattform was brauchbares zu finden? Hatte früher eher schlechte Erfahrungenf4f...
ja, ich finde schon, dass f4f ein durchaus brauchbares forum ist. hab schon wirklich nette mädchen dort "kennengelernt". auch booksusi find ich in ordnung. "einfahrer" gibt's eh überall aber im großen und ganzen benutze ich diese beiden foren (und natürlich das erotikforum) gerne und auch erfolgreich. mit der zeit bekommt man eh ein "gefühl" wie man inserate lesen muss und somit hält sich mein lehrgeld inzwischen in durchaus überschaubaren grenzen...Ist auf der Plattform was brauchbares zu finden? Hatte früher eher schlechte Erfahrungen