Massagen Massage in Graz

Welche damen sind zur Zeit im magic? Gibt's vielleicht irgendwo eine Beschreibung oder Fotos von Damen? Auf der HP ist ja nix...

Welche damen sind zur Zeit im magic? Gibt's vielleicht irgendwo eine Beschreibung oder Fotos von Damen? Auf der HP ist ja nix...
Leider auch keine Ahnung.Habemal mit einer Ewa kurz geschrieben, ist aber schon einige Zeit her,nur bekam ich so eine Schnippische Antwort auf meine Service Anfrage ,das ich Sie gebeten habe, ihr Massageölfläschchen sich sonst wohin zu stecken.Generell sehr komisch wenn man nicht mal Bilder von den Mädchen auf der Homepage hat.Na ja ,den Bitches geht es eben zu gut

anfang april soll in graz-west ein neues massagestudio aufmachen.. sobald ich was weiss, gebe ich bescheid...
krieg am 30.3. eine hausführung und probemassage.. und dann auch erst die genaue adresse..
endlich ist es soweit.. das neue studio heißt www.enjoyment-of-life.at
momentan arbeitet dort tamara.. einige kennen sie ja vlt noch von vorher, da sie ja schon in einigen massage studios im grossraum graz gearbeitet hat..

die massagen sind ein traum... sie ist einfach nett und hat einen super body..
und außerdem kann man sich mit ihr bestens unterhalten weil österreicherin..

das foto ist leider nicht perfekt, weil gegen das licht fotografiert...

Anhänge

• tamara.jpeg
    tamara.jpeg
    53,9 KB · Aufrufe: 346
endlich ist es soweit.. das neue studio heißt www.enjoyment-of-life.at
momentan arbeitet dort tamara.. einige kennen sie ja vlt noch von vorher, da sie ja schon in einigen massage studios im grossraum graz gearbeitet hat..

die massagen sind ein traum... sie ist einfach nett und hat einen super body..
und außerdem kann man sich mit ihr bestens unterhalten weil österreicherin..

das foto ist leider nicht perfekt, weil gegen das licht fotografiert...
Danke für die info

Also bei der masseurin gibts auch happy end?

gestern wieder von tamara zur vollsten zufriedenheit massiert worden..
aufgrund des schlechten wetters war das einstiegsprogramm im outdoor-whirlpool nicht möglich, dafür aber kurz in der sauna aufgewärmt und dann ab zum massieren..
jedes mal wieder ein traum..

@Mitglied #454578
Naja, wir sind in einem EROTIK-Forum und es geht um erotische Massagen ...

Obwohl mein seliger Mathe-Professor immer sagte: „Es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten“, sehe ich ihn bei so mancher hier gestellten Frage als widerlegt.

Und ja: es handelt sich bei diesem neuen Angebot um eine erotische Massage mit Happy End per Hand.

Also bei der masseurin gibts auch happy end?
meinst du das??
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Naja, wir sind in einem EROTIK-Forum und es geht um erotische Massagen ...
Ja, wobei Bandbreite der Dienstleistungen, Möglichkeiten, innerhalb Anbieter recht groß ausfällt.

Obwohl mein seliger Mathe-Professor immer sagte: „Es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten“, sehe ich ihn bei so mancher hier gestellten Frage als widerlegt.
Noch häufiger gibt es dumme Antworten.....

Und ja: es handelt sich bei diesem neuen Angebot um eine erotische Massage mit Happy End per Hand.
War das nun soooo schwer?
Trotzdem, Danke.

Jetzt hat es auch endlich mit einem Termin bei Tamara geklappt.
Kann mich der Meinung von @Mitglied #93082 einfach vorbehaltlos anschließen.
Eine wunderbare Frau mit toller Ausstrahlung und Figur, eine sehr schöne Massage mit äußerst befriedigendem Ende und eine schöne, saubere und gepflegte Location.
Zum Genießen und Wohlfühlen!!

Kann mich der Meinung von einfach vorbehaltlos anschließen.
Eine wunderbare Frau mit toller Ausstrahlung und Figur, eine sehr schöne Massage mit äußerst befriedigendem Ende und eine schöne, saubere und gepflegte Location.
Zum Genießen und Wohlfühlen!!

Musstest du während der Massage eine Maske tragen?

Sie legt viel Wert auf Sicherheit. Man muss einen negativen Covid-Test vorzeigen, ungleich zB meinem Friseur, dem ist der Test egal

Sie legt viel Wert auf Sicherheit. Man muss einen negativen Covid-Test vorzeigen, ungleich zB meinem Friseur, dem ist der Test egal
Der Friseur scheint intelligenter zu sein.gg.Vielleicht muss man in Zukunft auch noch einen Versicherungsdatenauszug ,einen Lebenslauf und einen Erste Hilfe Koffer zur Massage mitbringen.

Ich besuche sie nur, weil sie so ist.
Mit meiner Friseurin bin ich nicht 1 Std in engstem Kontakt zusammen aber bei einer solchen Massage schon.
Ich will mich ja 100%ig entspannen können und nicht daran denken, wie ich meiner Frau oder meinem Arbeitgeber eine mögliche Infektion erkläre ...

Zurück
Oben