- Reaktionen
- 33
Welche damen sind zur Zeit im magic? Gibt's vielleicht irgendwo eine Beschreibung oder Fotos von Damen? Auf der HP ist ja nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider auch keine Ahnung.Habemal mit einer Ewa kurz geschrieben, ist aber schon einige Zeit her,nur bekam ich so eine Schnippische Antwort auf meine Service Anfrage ,das ich Sie gebeten habe, ihr Massageölfläschchen sich sonst wohin zu stecken.Generell sehr komisch wenn man nicht mal Bilder von den Mädchen auf der Homepage hat.Na ja ,den Bitches geht es eben zu gutWelche damen sind zur Zeit im magic? Gibt's vielleicht irgendwo eine Beschreibung oder Fotos von Damen? Auf der HP ist ja nix...
Ich würde dir thai siri in kapfenberg empfehlen. Sie inseriert auf kauf mich mit Telefonnummer. Ihr Service ist klasse und sie ist privatWelche damen sind zur Zeit im magic? Gibt's vielleicht irgendwo eine Beschreibung oder Fotos von Damen? Auf der HP ist ja nix...
Danke für die Info!Ich würde dir thai siri in kapfenberg empfehlen. Sie inseriert auf kauf mich mit Telefonnummer. Ihr Service ist klasse und sie ist privat
endlich ist es soweit.. das neue studio heißt www.enjoyment-of-life.atanfang april soll in graz-west ein neues massagestudio aufmachen.. sobald ich was weiss, gebe ich bescheid...
krieg am 30.3. eine hausführung und probemassage.. und dann auch erst die genaue adresse..
Danke für die infoendlich ist es soweit.. das neue studio heißt www.enjoyment-of-life.at
momentan arbeitet dort tamara.. einige kennen sie ja vlt noch von vorher, da sie ja schon in einigen massage studios im grossraum graz gearbeitet hat..
die massagen sind ein traum... sie ist einfach nett und hat einen super body..
und außerdem kann man sich mit ihr bestens unterhalten weil österreicherin..
das foto ist leider nicht perfekt, weil gegen das licht fotografiert...
am besten selbst fragen..Also bei der masseurin gibts auch happy end?
Warum auf diese einfache Ja/Nein Frage keine kurze Ja/Nein Antwort?am besten selbst fragen..
meinst du das??Also bei der masseurin gibts auch happy end?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, wobei Bandbreite der Dienstleistungen, Möglichkeiten, innerhalb Anbieter recht groß ausfällt.Naja, wir sind in einem EROTIK-Forum und es geht um erotische Massagen ...
Noch häufiger gibt es dumme Antworten.....Obwohl mein seliger Mathe-Professor immer sagte: „Es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten“, sehe ich ihn bei so mancher hier gestellten Frage als widerlegt.
War das nun soooo schwer?Und ja: es handelt sich bei diesem neuen Angebot um eine erotische Massage mit Happy End per Hand.
wenn der covid-test nicht älter als 48h ist, braucht man als kunde keine maske tragen..Musstest du während der Massage eine Maske tragen?
Der Friseur scheint intelligenter zu sein.gg.Vielleicht muss man in Zukunft auch noch einen Versicherungsdatenauszug ,einen Lebenslauf und einen Erste Hilfe Koffer zur Massage mitbringen.Sie legt viel Wert auf Sicherheit. Man muss einen negativen Covid-Test vorzeigen, ungleich zB meinem Friseur, dem ist der Test egal