Massagen Massage in Graz

Sind und Zweck eines Forums ist der Informationsaustausch. Bevor tausende Interessenten einzeln anrufen, wäre es vielleicht sinnvoller, wenn hier die gefragten Informationen gepostet werden (falls bekannt).
Der Hinweis, dass man anrufen könnte, ist recht sinnfrei.
möglicherweise hast du angst persönlich anzufragen und traust dich daher nicht anrufen..
aber ich denke deine fragen hättest du mit einem anruf in 2 min beantwortet bekommen und hättest nicht stundenlang auf eine antwort warten müssen..
aber ich verstehe es auch wenn man soziophob ist und lieber das forum fragt, das mit sicherheit nicht so gut informiert ist wie der betreiber und hofft dort seine antworten zu bekommen..

hab heute bei enjoyment-of-life in graz erstmals eine duo-massage mit tamara und sandra genossen..
tamara ist ja eh schon bekannt und sandra ist eine blonde, vollbusige österreicherin..
beide in absolut scharfer reizwäsche und halterlosen strümpfen..
hab noch nie eine so sinnliche massage genossen.... absolute wiederholungsgefahr..

hab heute bei enjoyment-of-life in graz erstmals eine duo-massage mit tamara und sandra genossen..
tamara ist ja eh schon bekannt und sandra ist eine blonde, vollbusige österreicherin..
hab noch nie eine so sinnliche massage genossen.... absolute wiederholungsgefahr..
Was kostet eine duomassage?

Ist das mit happy Hand ? Also handjob oder so ? Und wie sehen die Damen aus ? Schlank ? :)

is a guada stundenlohn :winke: :haha: :up: steiafrei :haha:
spar dir deine deppaten ansagen..

das ist nicht steuerfrei, sondern wird ganz offiziell versteuert..

zusätzlich ist da ziemlich viel geld in das haus investiert worden und es wird noch weiter investiert, um es in einen adäquaten zustand zu bringen und eine passende athmosphäre zu schaffen..

also brauchst du keine angst haben, dass tamara oder sandra ab sofort in saus und braus leben..
die bemühen sich, dass in einem angemessenen zeitraum geld gemacht wird um die investitionen zu decken und dazu noch SV und Steuern zu zahlen..

Ich finde das Angebot für eine Stunde Duomassage absolut o.k. und suche gerade einen Termin, zu dem ich es genießen könnte.
Zudem weiß ich, dass Tamara keinen Zeitdruck macht. Es war immer sehr entspannt.
Dein Kommentar ist daher falsch und deplatziert!

Hatte heute eine sehr aufregende, dann anregende und schließlich erregende Mittagspause bei Tamara.
Sie ist wieder alleine, sie bereitet einem Gast trotzdem oder auch gerade deswegen höchsten Genuss und Entspannung!

Zurück
Oben