Massagen Massage in Graz

Der Friseur scheint intelligenter zu sein.gg.Vielleicht muss man in Zukunft auch noch einen Versicherungsdatenauszug ,einen Lebenslauf und einen Erste Hilfe Koffer zur Massage mitbringen.
es gibt gesetzliche bestimmungen an die sich das neue massagestudio hält weil gerade in der anfangsphase kontrollen möglich sind..

wenn du dich nicht an die vorgaben halten willst, ist das deine sache aber überlasse es den anderen, ob sie sich an vorgaben halten und nicht ihre geschäftliche grundlage gefährden wollen..

es gibt gesetzliche bestimmungen an die sich das neue massagestudio hält weil gerade in der anfangsphase kontrollen möglich sind..

wenn du dich nicht an die vorgaben halten willst, ist das deine sache aber überlasse es den anderen, ob sie sich an vorgaben halten und nicht ihre geschäftliche grundlage gefährden wollen..
Naja ,also das ist js verständlich das sie ihr Geschäft nicht gleich in den Sand setzten wollen.Jedoch war mein Kommentar eher sarkastisch gemeint. Weil ein bisschen Doppelmoral ist da schon dabei .Wenn man sich schon soooo genau an alle Vorgaben halten will, dann wäre ja der Hj abschluss ,der teil ,der in die Kategorie ,Doppelmoral fällt.Und um das ganze zu beenden meine ich ,seien wir froh das etwas neues ausgesperrt hat. Mit oder ohne test ,egal ,Hauptsache offen und es wir ein Service angeboten.

Gibt es eigentlich noch Isabella, eine blonde sehr gepflegte Frau, Mitte 40 ... hatte alleine ein "Studio" und war berühmt für Ihre Massagen.

Ja, ich habe ein paar Berichte über Sie geschrieben, wer es nicht erlebt hat, hat definitiv etwas versäumt.
Habe leider seit Jahren keinen Kontakt mehr und weiß nicht, ob sie überhaupt noch aktiv ist.

Danke für eure Antwort, aber sprechen wir von der selben ?
Würde mich wunder wenn Sie nach Wien gezogen wäre, hat mir damals von Ihrer Familie ( Kindern) erzählt und hat eigentlich den Eindruck gemacht das Sie sehr verwurzelt ist mit Graz bzw der STMK ?

Kann Tamara auch nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine Frau mit Klasse und Stil, die weiß, wie sie mit Männern umgehen muss.
Genießt es und behandelt sie gut, damit sie uns noch sehr lange erhalten bleibt ;).

Bei Joker muss man etwas dran bleiben, leicht erreichbar ist sie nicht - kenne sie schon seit einigen Jahren und war mehrmals bei Ihr - Ihr Massageprogramm in Summe ist gut. Soweit ich mich erinnere hab ich sie meist mittags telefonisch erreicht, SMS ignoriert sie - und kleiner Tipp: wenn's an nem Tag nicht klappt, lasst einige Tage Gras drüber wachsen, versucht es erneut und ruft nicht 100mal an, das stresst die Frauen am meisten und hat deutlich weniger Aussicht auf Erfolg.

EDIT - eine Info noch - das Foto auf Locanto ist ein Symbolfoto!
Macht sie Happy End oder BJ?

Weiß jemand welche Frauen im ENJOYMENT OF LIFE sind und was der Preis ist ?
Auf der Homepage steht noch nicht viel.

Danke

Sind und Zweck eines Forums ist der Informationsaustausch. Bevor tausende Interessenten einzeln anrufen, wäre es vielleicht sinnvoller, wenn hier die gefragten Informationen gepostet werden (falls bekannt).
Der Hinweis, dass man anrufen könnte, ist recht sinnfrei.

Wenn Du nur eine Seite zurückblätterst, findest Du eine absolut sinnvolle Information zum abgefragten Studio.
Auch ich habe schon berichtet.
Auch in einem Forum sollte man:down: zumindest die letzten Seiten durchlesen, bevor man schon längst beantwortete Fragen erneut stellt.
Das einzig unbeantwortete ist der Preis, welcher sich im Rahmen des üblichen in Graz (120,—/Std) befindet und auch abhängig von der Zeit und genutzten Service (Sauna, Whirlpool) ist.
Eine persönliche Anfrage bleibt daher für eine genaue Auskunft unerlässlich.

Zurück
Oben