Massagen Massage in Graz

Sodale, hier ein kurzes Update zu Kim (Tantraparadies) die ich in den letzten Tagen besuchen war - tatsächlich hat sie sich Ihre Brüste machen lassen, würde sie nun als B einstufen. Auch ist sie weiblicher geworden, wobei das in Ihrem Fall wirklich relativ ist, weil sie vorher ziemlich schlank war - sie hatte immer schon einen scharfen Hintern, der ist nach wie vor fest und geil anzufassen - ich persönlich finde dass sie jetzt richtig scharf aussieht, Proportionen passen deutlich besser und nicht mehr so skinny. Dazu scheint sie auch mehr Sexappeal entwickelt zu haben und ist sichtlich stolz drauf Ihre neue Weiblichkeit zu präsentieren zu sein, die Qualität Ihrer Massage ist nach wie vor sehr gut!

Fazit: Kim neu = Kim alt + neue Titten + Hintern + gewohnt gute Massage --> ganz klares :up: :up:

Zuletzt bearbeitet:
Sodale, hier ein kurzes Update zu Kim die ich in den letzten Tagen besuchen war - tatsächlich hat sie sich Ihre Brüste machen lassen, würde sie nun als B einstufen. Auch ist sie weiblicher geworden, wobei das in Ihrem Fall wirklich relativ ist, weil sie vorher ziemlich schlank war - sie hatte immer schon einen scharfen Hintern, der ist nach wie vor fest und geil anzufassen - ich persönlich finde dass sie jetzt richtig scharf aussieht, Proportionen passen deutlich besser und nicht mehr so skinny. Dazu scheint sie auch mehr Sexappeal entwickelt zu haben und ist sichtlich stolz drauf Ihre neue Weiblichkeit zu präsentieren zu sein, die Qualität Ihrer Massage ist nach wie vor sehr gut!

Fazit: Kim neu = Kim alt + neue Titten + Hintern + gewohnt gute Massage --> ganz klares :up: :up:
Du meinst Kim in der Josef Huber Gasse?

Sodale, hier ein kurzes Update zu Kim (Tantraparadies) die ich in den letzten Tagen besuchen war - tatsächlich hat sie sich Ihre Brüste machen lassen, würde sie nun als B einstufen. Auch ist sie weiblicher geworden, wobei das in Ihrem Fall wirklich relativ ist, weil sie vorher ziemlich schlank war - sie hatte immer schon einen scharfen Hintern, der ist nach wie vor fest und geil anzufassen - ich persönlich finde dass sie jetzt richtig scharf aussieht, Proportionen passen deutlich besser und nicht mehr so skinny. Dazu scheint sie auch mehr Sexappeal entwickelt zu haben und ist sichtlich stolz drauf Ihre neue Weiblichkeit zu präsentieren zu sein, die Qualität Ihrer Massage ist nach wie vor sehr gut!

Die Massage ist immer noch absolut genial - letztendlich war es ihre Entscheidung, die zu respektieren ist. So wie du sagst, ich glaube sie ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklich und so soll es sein. Außerdem hat sie eine sehr liebe Art.... Schön, dass man wieder die Möglichkeit hat zu ihr zu gehen und wenn jetzt noch alle die "rote Ampel" respektierten wäre es großartig...

Gibt es ein Massagestudio oder Masseurinnen in Graz oder der stmk die ein service wie Laura aus Gratwein anbieten?

Bzw. weiß jemand wo mehr geht als ausgemacht?

Antworten gern Per: Pn.

Gibt es ein Massagestudio oder Masseurinnen in Graz oder der stmk die ein service wie Laura aus Gratwein anbieten?

Bzw. weiß jemand wo mehr geht als ausgemacht?

Antworten gern Per: Pn.
warum soll mehr gehen als ausgemacht worden ist....?????
das ist ja der sinn dass man was ausmacht und das dann auch einhält..

Es gibt Masseurinen die von Haus aus mehr anbieten, siehe Kronen Zeitung wo im Inserat steht Massage + (OV oder GV) aber ich hab z B. seit 7 Jahren meine Stamm Masseurin und wenn man nicht ständig wechselt, man glaubt es kaum was nicht alles möglich ist.
Aber bitte keine Anfragen wer und wo, da müsst ihr schon selber draufkommen, bzw. suchen 😎

Zurück
Oben