Massagen Massage in Graz

Hatte Sie vor einiger Zeit "ganz normal" (das muss man fast schon anführen) angeschrieben, keine Antwort bekommen - wenn man dazu aufs Datum der Veröffentlichung schaut, wirft das Fragen auf

Kann ich ebenfalls bestätigen, letzte Woche hatte sie auf Locanto ein Inserat (finde es aber aktuell nicht mehr). Nachricht per WhatsApp hat sie zwar gelesen aber nicht geantwortet...

Bin dann zu Luna ins Luxxor gegangen und bekam dort auch durchaus eine schöne Massage...
 
Damit es wieder mal was zu berichten gibt - war heute bei Linda im Tantraparadies. Mittlerweile ist Ihr Gesicht ausgepixelt, sodass die Bilder wenig über Ihre Optik verraten. Daher fragt man sich immer wer da einem die Tür öffnet... Kim, Laura, Vivi und einige andere sind heiße Feger, Linda ist optisch für mich dann ein Volltreffer. Wer sich in anderen Foren bewegt wird auch einen Bericht zu Ihr finden, den kann ich nur unterstreichen. Sehr weibliche Formen, ein wenig üppiger als auf den Bildern, aber tolles, schönes Gesicht - auch in natura sehr attraktiv und natürlicher als das vorher unverpixelte Bild (beides gefällt mir).

Stimme hat was liebliches, kleiner Smalltalk auf Englisch beim Reinkommen (mit Maske) - nach der Dusche, fragte sie wie ich die Massage wollte, soft oder eher hart - ich entschied mich für eine softe erotische Variante plus Vorliebe: ausgiebige Massage auf dem Bauch für mehr Kopfkino. Sie hat eine schon fast schüchterne Art, die auch bei der Massage spürbar rüberkommt - hatte jetzt nicht den Eindruck, dass sie der Massageprofi ist. In seltenen Fällen stell ich in der Massage um, gerade beim Erstbesuch lass ich die Damen machen um ein Grundfeeling zu entwickeln, also ob da Potential spürbar ist. und das war da ... denn da waren sehr intensive Momente in der Massage, die echt der Hammer waren - sehr viel Hingabe, Wärme, intensive Berührungen.

Leider hab ich den Besuch auch etwas erzwungen, weil es sich die restliche Woche nicht ausgeht - daher war mein Kopf zwischenzeitlich woanders - für ein geiles Massage keine optimalen Voraussetzungen, aber am Ende hatte es dann doch etwas ganz Besonderes. Erst dieser Tage musste ich feststellen, dass über die Jahre viele meiner wahren Favoritinnen aufgehört, in ein anderes Land übersiedelt oder schlichtweg einfach verschwunden sind - bei Linda hab ich heute erstmals wieder Potential eines Juwels gespürt (auch ohne Vögelei)

Fazit: wer Ihre Bilder optisch anziehend findet, sollte sie besuchen - what you see is what you get - sehr freundliche Art, Massage soft war sehr soft erotisch. Sie ist diese Woche noch da (lt Kalender) und dann in ca 2 Wochen wieder, also Ende Juni - da steht die Fortsetzung an!

Wie immer weise ich darauf hin, dass dies eine rein subjektive Wahrnehmung ist - hingehen uns selbst überzeugen - Terminfindung per SMS auf Englisch war schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das lustig.. Musste gerade schauen wo genau das in der herrgottwiesgasse ist. Ich laufe da täglich vorbei und mir ist das noch nie aufgefallen. Kann es fast als Nachbar bezeichnen 🤣🤣🤣kann man sich die Damen irgendwo vorab ansehen?
LG MX mir ist nur aufgefallen das rundherum recht viel gemacht wurde
 
Ist das lustig.. Musste gerade schauen wo genau das in der herrgottwiesgasse ist. Ich laufe da täglich vorbei und mir ist das noch nie aufgefallen. Kann es fast als Nachbar bezeichnen 🤣🤣🤣kann man sich die Damen irgendwo vorab ansehen?
LG MX mir ist nur aufgefallen das rundherum recht viel gemacht wurde
wozu glaubst du haben die eine homepage..
 
Es wird mir diese Möglichkeit auf der Homepage nicht mal angezeigt...abgeseh davon war mir auch das klar im Vorhinein
Schönen abend noch
Manche Leute hier im Forum sind einfach nur da um sich über belanglosen scheiss aufzuregen und einen auf wichtig zu machen.... net ernst nehmen, hat sei zumpferl wahrscheinlich schon länger net mehr gebraucht..
 
Manche Leute hier im Forum sind einfach nur da um sich über belanglosen scheiss aufzuregen und einen auf wichtig zu machen.... net ernst nehmen, hat sei zumpferl wahrscheinlich schon länger net mehr gebraucht..
Ja da hast du wohl recht. Nur was hat man davon? Ne ne keine sorge ich hab ganz andere probleme und auch da reg ich mich nicht auf
Scahd3 um die nerven
LG MX
 
@Mitglied #154107
Laura vom Studio Magic Hands bot früher bei Sympathie auch Blowjob und Ficken an.
Ich habe gelesen, dass sie dieses Service nicht mehr anbietet.
Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen.
 
Ich war heute im tantra paradise, bei barbie.
Barbie ist eine sehr hübsche aber leider die reinste abzocke.
Body to body massage ist für sie den rücken streicheln...hatte 1std gebucht, hab nach 25min abgebrochen. Sie zieht sich auch nicht aus...
Für mich die größte verarschung die ich jemals erlebt hab. Schade, den sie ist wirklich sehr heiss
 
Ich war heute wieder bei Tamara in der Herrgottwiesgasse.
Zuerst ein angenehmer Plausch bei einem Gläschen Sekt, dann eine heiße Massage in einem angenehm kühlen, nett her- und eingerichteten Tiefparterreraum auf einem geräumigen Doppelbett.
Bis zum explosiven Abschluss mit der Hand.
Vorher und auch danach noch eine wohltuende Dusche und eine schöne, stresslose und schöne Zeit war leider wieder vorbei.
 
Ich war heute wieder bei Tamara in der Herrgottwiesgasse.
Zuerst ein angenehmer Plausch bei einem Gläschen Sekt, dann eine heiße Massage in einem angenehm kühlen, nett her- und eingerichteten Tiefparterreraum auf einem geräumigen Doppelbett.
Bis zum explosiven Abschluss mit der Hand.
Vorher und auch danach noch eine wohltuende Dusche und eine schöne, stresslose und schöne Zeit war leider wieder vorbei.
 
Zurück
Oben