Damit es wieder mal was zu berichten gibt - war heute bei Linda im Tantraparadies. Mittlerweile ist Ihr Gesicht ausgepixelt, sodass die Bilder wenig über Ihre Optik verraten. Daher fragt man sich immer wer da einem die Tür öffnet... Kim, Laura, Vivi und einige andere sind heiße Feger, Linda ist optisch für mich dann ein Volltreffer. Wer sich in anderen Foren bewegt wird auch einen Bericht zu Ihr finden, den kann ich nur unterstreichen. Sehr weibliche Formen, ein wenig üppiger als auf den Bildern, aber tolles, schönes Gesicht - auch in natura sehr attraktiv und natürlicher als das vorher unverpixelte Bild (beides gefällt mir).
Stimme hat was liebliches, kleiner Smalltalk auf Englisch beim Reinkommen (mit Maske) - nach der Dusche, fragte sie wie ich die Massage wollte, soft oder eher hart - ich entschied mich für eine softe erotische Variante plus Vorliebe: ausgiebige Massage auf dem Bauch für mehr Kopfkino. Sie hat eine schon fast schüchterne Art, die auch bei der Massage spürbar rüberkommt - hatte jetzt nicht den Eindruck, dass sie der Massageprofi ist. In seltenen Fällen stell ich in der Massage um, gerade beim Erstbesuch lass ich die Damen machen um ein Grundfeeling zu entwickeln, also ob da Potential spürbar ist. und das war da ... denn da waren sehr intensive Momente in der Massage, die echt der Hammer waren - sehr viel Hingabe, Wärme, intensive Berührungen.
Leider hab ich den Besuch auch etwas erzwungen, weil es sich die restliche Woche nicht ausgeht - daher war mein Kopf zwischenzeitlich woanders - für ein geiles Massage keine optimalen Voraussetzungen, aber am Ende hatte es dann doch etwas ganz Besonderes. Erst dieser Tage musste ich feststellen, dass über die Jahre viele meiner wahren Favoritinnen aufgehört, in ein anderes Land übersiedelt oder schlichtweg einfach verschwunden sind - bei Linda hab ich heute erstmals wieder Potential eines Juwels gespürt (auch ohne Vögelei)
Fazit: wer Ihre Bilder optisch anziehend findet, sollte sie besuchen - what you see is what you get - sehr freundliche Art, Massage soft war sehr soft erotisch. Sie ist diese Woche noch da (lt Kalender) und dann in ca 2 Wochen wieder, also Ende Juni - da steht die Fortsetzung an!
Wie immer weise ich darauf hin, dass dies eine rein subjektive Wahrnehmung ist - hingehen uns selbst überzeugen - Terminfindung per SMS auf Englisch war schnell.