L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub die Kim im Tantraparadies, wenns wahr ist.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das zuerst flutscht und dann von einer Sekunde auf die andere Trocken ist ...Wer macht den aktuell Nuru Massage in Graz? Also mit echtem nurugel?
Wieso trocken?das zuerst flutscht und dann von einer Sekunde auf die andere Trocken ist ...
Naja das ist ja auf wasserpassis hergestellt ... was wir kennen Bekommen haben ( uns geschenkt wurde) es ist eine Zeitlang wirklich super zum massieren doch das halt nicht sehr lange an. liegt vermutlich an der normalen Verdunstung des Wassers.Wieso trocken?
ja kann sein. Bei meiner letzen nuru massage wurde immer nachgelegt mit gel so das es bis zum ende glitschig war.Naja das ist ja auf wasserpassis hergestellt ... was wir kennen Bekommen haben ( uns geschenkt wurde) es ist eine Zeitlang wirklich super zum massieren doch das halt nicht sehr lange an. liegt vermutlich an der normalen Verdunstung des Wassers.
Weiß wer wo die Melainie aus dem Luxor jetzt arbeitet, oder wer aktuell ähnlich gute Massagen bietet?
hab vor ein paar tagen die frage bzgl. melanie schon beantwortet..melanie ist auf heimaturlaub in kroatien und kommt in ein paar wochen wieder..
Wo hast du die genossen?ja kann sein. Bei meiner letzen nuru massage wurde immer nachgelegt mit gel so das es bis zum ende glitschig war.
Ist leider schon länger her bei carola im tantra paradies. Aber sie hat aufgehört bzw. Ist sie seit einiger zeit nicht mehr präsent.Wo hast du die genossen?
Kennt diese Dame jemand?
Body to Body Massage Erotische ab 27. 09 bis 03.10 In Graz – 35
Hallo liebe Herren Ich heiße Mia bin 35 Blond Haaren und habe kristala blaue Augen attraktiv Figur und berauschend … Diese Anzeige ansehen!graz.locanto.at
Is die Mia aus klagenfurt. War vor ca 2 jahren schon mal in Graz. Bilder sind älter. Ist schon etwas molliger als auf den fotos. Massage ist eher Durchschnitt.
Danke für die Info!
Bietet Sie mehr als Massagen an?
Wie sahs preislich aus?Nachdem ich gestern kurzfristig von einem Massage-institut versetzt worden war, wich ich zu den Asiamassagen in die Wiener Strasse 224 in Graz aus. Lisa hieß glaub ich die Masseurin. Ich finde sie gutaussehend. 1 Stunde wurde ausgemacht und nach dem gemeinsamen Duschen ging es ab aufs Bett, wo mein Körper erst mal von oben nach unten mit Küssen dann mein Krieger verwöhnt wurde. Dabei ging sie in die 69 über. Anschließend setzte sie sich auf mich. So wurde die erste Runde beendet. Danach umdrehen und ich wurde super massiert. Nach einiger Zeit hieß es wieder umdrehen und weiter ging die Massage, immer wieder mit erotischen Zwischenhandlungen ergänzt, bevor mit NF die 2. Runde eingeläut wurde. Diese beendete ich dann in der Missi. Dann war auch schon nach einer Dusche die Zeit vorbei. Alles in allem nicht schlecht....