Massagen Massage in Graz

Bezüglich KIM, war vor kurzem bei ihr um ihre Massagkünste zu erleben. Termin ausgemacht und pünktlich erschienen erwartete mich eine süße kleine schwarzhaarige Kim und bat mich sehr freundlich in ihr Zimmer. Sehr lässiger ungezwungener Smalltalk, sehr sympathische Erscheinung mit einer herzigen Figur, schön gemachte Silikonbrüste allerdings nicht zum etwas härter anfassen.....braucht man grundsätzlich bei einer Massage eh nicht....
Die Frage von Kim vor der Dusche, 1mal oder 2mal Kommen finde ich sehr fair da sie auch eine Duschmassage vor der eigentlichen BodytoBody Massage anbietet....ich verneinte da es so oder so sehr heiß war und ich keinen Stress aufkommen lassen wollte. Nach der erfrischenden Dusche auf das etwas ranzige Massagebett (ein altes Doppelbett, durchgeritten) aber da kann Kim nichts dafür sie hat sich ja "nur" eingemietet, der Betreiber ist da der Verantwortliche.
Die Massage begann mit einer Beinmassage und endete mit einer Body Rückenmassage sehr gefühlvoll und angenehm. Danach umdrehen auf den Rücken und sofort begann die Massage des Kriegers der sich über die Berührungen sehr freute. Was das Erlebnis etwas trübte war die schnelle Fixierung auf die Lingammassage wo doch ein Körper (auch ein männlicher) mehr erogene Zonen besitzt als nur den Schwanz. Die Hinauszögerung des Höhepunktes war aber doch sehr gekonnt und genussvoll. Alles in Allem war es eine gute erotische Massage mit HJ von einer sehr lieben hübschen KIM.
Melanie von Luxormassage massiert noch einen Tick besser wie auch SexyJoker von Locanto, beide auch optisch eine Augenweide....!
 
Hat wer kontakt daten von melanie? (luxor massage)
Oder weiß jemand ob sie jetzt wo anders arbeitet? Leider ist sie auf luxor nicht mehr gelistet😒
 
Naja das ist ja auf wasserpassis hergestellt ... was wir kennen Bekommen haben ( uns geschenkt wurde) es ist eine Zeitlang wirklich super zum massieren doch das halt nicht sehr lange an. liegt vermutlich an der normalen Verdunstung des Wassers.
ja kann sein. Bei meiner letzen nuru massage wurde immer nachgelegt mit gel so das es bis zum ende glitschig war.
 
Weiß wer wo die Melainie aus dem Luxor jetzt arbeitet, oder wer aktuell ähnlich gute Massagen bietet?
 
Nachdem ich gestern kurzfristig von einem Massage-institut versetzt worden war, wich ich zu den Asiamassagen in die Wiener Strasse 224 in Graz aus. Lisa hieß glaub ich die Masseurin. Ich finde sie gutaussehend. 1 Stunde wurde ausgemacht und nach dem gemeinsamen Duschen ging es ab aufs Bett, wo mein Körper erst mal von oben nach unten mit Küssen dann mein Krieger verwöhnt wurde. Dabei ging sie in die 69 über. Anschließend setzte sie sich auf mich. So wurde die erste Runde beendet. Danach umdrehen und ich wurde super massiert. Nach einiger Zeit hieß es wieder umdrehen und weiter ging die Massage, immer wieder mit erotischen Zwischenhandlungen ergänzt, bevor mit NF die 2. Runde eingeläut wurde. Diese beendete ich dann in der Missi. Dann war auch schon nach einer Dusche die Zeit vorbei. Alles in allem nicht schlecht....
 
Danke für die Info!

Bietet Sie mehr als Massagen an?

Sie ist berührbar und bei mir war auch OV beiderseits möglich. Glaube aber, dass das von der gegenseitigen sympathie abhängig is. Man kann auch 2x spritzen, wenn man kann. Ob mehr möglich is, glaub ich nicht. Aber sie hat definitiv keine berührungsängste und scheint auch offen für mehr zu sein.
 
Kann jemand etwas von Simone berichten?
Sie interessiert ja noch...
Ich war vor gefühlten Jahren bei ihr und war nicht so begeistert... Aber das ist ja Ansichtssache...
 

Anhänge

  • 20210728_193655.jpg
    20210728_193655.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 79
Nachdem ich gestern kurzfristig von einem Massage-institut versetzt worden war, wich ich zu den Asiamassagen in die Wiener Strasse 224 in Graz aus. Lisa hieß glaub ich die Masseurin. Ich finde sie gutaussehend. 1 Stunde wurde ausgemacht und nach dem gemeinsamen Duschen ging es ab aufs Bett, wo mein Körper erst mal von oben nach unten mit Küssen dann mein Krieger verwöhnt wurde. Dabei ging sie in die 69 über. Anschließend setzte sie sich auf mich. So wurde die erste Runde beendet. Danach umdrehen und ich wurde super massiert. Nach einiger Zeit hieß es wieder umdrehen und weiter ging die Massage, immer wieder mit erotischen Zwischenhandlungen ergänzt, bevor mit NF die 2. Runde eingeläut wurde. Diese beendete ich dann in der Missi. Dann war auch schon nach einer Dusche die Zeit vorbei. Alles in allem nicht schlecht....
Wie sahs preislich aus?
 
Zurück
Oben