Massagen Massage in Graz

Das sind Laura und Tina.
Tina ist eine schon ältere (50+), schlanke Masseurin, Laura ist ein jüngerer, molliger Sonnenschein mit einem Riesenbusen, der früher bei Sympathie auch mehr als nur HE angeboten hat. Lt. Berichten hat sie dieses Angebot nicht mehr im Programm.
Die Massagen haben mir aber gut gefallen. Ich war ein paar Mal vor Corona dort, seither hat es zeitlich nicht mehr gepasst.
 
War heute es testen so um 12h.. bei der tina

Etwas ältere (ca55) mollige frau .. ja ganz ok .... erotische spiele sehr guad drauf ... würde aber nicht mehr hingehen weil sie war schon bedacht das man:down: früh kommt... etwas herrischen ton und während der massage kein einziges wort, habe in der früh angerufne sie wurde mir als normal und 40 jahre alt beeschrieben 🤣🤣
 
War heute es testen so um 12h.. bei der tina

Etwas ältere (ca55) mollige frau .. ja ganz ok .... erotische spiele sehr guad drauf ... würde aber nicht mehr hingehen weil sie war schon bedacht das man:down: früh kommt... etwas herrischen ton und während der massage kein einziges wort, habe in der früh angerufne sie wurde mir als normal und 40 jahre alt beeschrieben 🤣🤣

Wenn dann laura.

Aber die macht glaub ich nur mehr standart massage🤔
 
Josef Huber Gasse sagt "geschlossen". Das wäre sehr schade, war immer wieder angenehm dort. Hoffe das liegt nicht daran, dass manche Spezialisten hier wieder die genaue Adresse schreiben mussten bei einem inkognito Studio :mad:
 
Kann mir jemand einen Tipp geben für eine erotische massage wo auch ein bj möglich ist bitte pn. Danke im voraus
 
Zurück
Oben