- Reaktionen
- 482
Hielt sich in Grenzen....Wie sahs preislich aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hielt sich in Grenzen....Wie sahs preislich aus?
des is eh üblich120,- verlangen die für die Stunde.
War vor einigen Monaten bei ihr, ich glaub sie war mal bei Kim. Sie will aber seriös werden und massiert auch gut.War in folgendem Studio schon jemand?
Lam Luay Thai
Lam Luay Thai ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Lam Luay Thai und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook gibt Menschen die Möglichkeit, Inhalte zu teilen und die Welt...www.facebook.com
was hast für die Duomassage bezahlt ?habe heute wieder mal nach längerer zeit einen termin für eine massage bei tamara angefragt.
tamara hat mich dann gefragt ob ich nicht mal wieder eine duomassage probieren möchte.
nachdem ich neugierig war habe ich zugesagt.. es empfing mich neben tamara auch marlene (österreicherin, geschätzt mitte 40, super trainierter körper mit einem total knackigen po)..beide damen schlank und sehr sexy..
die massage war ein traum.. leider verging die zeit viel zu schnell, aber ich habe jede sekunde mit den wunderbaren berührungen der beiden damen genossen..
€150 für 50minwas hast für die Duomassage bezahlt ?
Bei welcher tamara?habe heute wieder mal nach längerer zeit einen termin für eine massage bei tamara angefragt.
tamara hat mich dann gefragt ob ich nicht mal wieder eine duomassage probieren möchte.
nachdem ich neugierig war habe ich zugesagt.. es empfing mich neben tamara auch marlene (österreicherin, geschätzt mitte 40, super trainierter körper mit einem total knackigen po)..beide damen schlank und sehr sexy..
die massage war ein traum.. leider verging die zeit viel zu schnell, aber ich habe jede sekunde mit den wunderbaren berührungen der beiden damen genossen..
Danketamara von "enjoyment of life"
Bietest du das noch an??Wer hot slippery nuru massage probieren will - einfach melden
Um Missverständnissen wegen des Demo-Videos vorzubeugen: ich biete KEIN AO an !
Josef Huber Gasse ist gesiedelt in die Herrgottwiesgasse.was gibts denn aktuell in Graz an Angebot? Thai Spa Triester, Josef Huber G., Asia Wienerstrasse,..?
In der Münzgrabenstrasse und Karl More Strasse gibts nix mehr oder?
und wohin in die herrgottwiesgasse????Josef Huber Gasse ist gesiedelt in die Herrgottwiesgasse.
Bitte bei der Chefin nachfragen...und wohin in die herrgottwiesgasse????
Sieht momentan schlecht aus, keine Mädchen da. Angeblich erst wieder in einer Woche lt. ChefinBitte bei der Chefin nachfragen...