Massagen Massage in Graz

Ich war auch schon öfter bei Tamara. Sie ist eine intelligente, sehr attraktive Frau, die es versteht, Gastfreundschaft zu zelebrieren. Der Kunde ist König ist bei ihr ein ungeschriebenes Gesetz. In ihrer Wohlfühloase kann man sich fallen lassen und fühlt sich wie im 7. Himmel. Die Zeit bei ihr vergeht wie im Flug und ihre Massagen sind ein Traum.
 
Ich bin auf der Suche nach einer guten Entspannungsmassage in Graz oder Umgebung. Eher im Süden/Ost.

Früher hatte ich öfter die Massage von Simone in Seiersberg in Anspruch genommen und sehr genossen aber leider scheint sie nicht mehr aktiv zu sein.

Hat jemand einen guten Tipp für mich?
 
Zur nachstehenden Userin folgende Info - hatte gestern noch ein Inserat zu einer Massage - eine Massage die man nie vergessen würde. Der Text war durchaus ansprechend formuliert und bot zudem Lingam als auch Berührbarkeit (jedoch kein GV / OV!) vage Angabe 45/60 für €130 an.

1625755765206.png 1625757335383.png

Versucht einen Termin mit Ihr zu finden, jedoch verlangt sie dann kurz vor Terminfixierung 30€ Anzahlung - vielleicht hat wer dennoch positive Erfahrungen gemacht, wäre ja wünschenswert, aber bei mir schrillen da die Alarmglocken aber sowas von laut. Das war der ursprüngliche Link, der nun nicht mehr funktioniert https://graz.locanto.at/ID_5081504672/Erotische-Massage.html

Anyway, hth!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Anzahlung beim Arzt Friseur oder Mechaniker brauchst auch keine Anzahlung für 1 Stunde Arbeit.
wenn du kommst und was macht wird er bezahlt wenn du nicht kommst geht er leer aus. (Ziemlich zweideutig):lalala:

ich würde die Finger von diesen Inserate lassen das ist sicher sehr vage
 
Daher die Alarmglocken, denn...
a) es besteht die nicht zu geringe Wahrscheinlichkeit, dass die 30€ dann genauso weg sind wie die Masseuse (die Argumentation "ich verlange eine Vorleistung weil so viele Männer dann nicht kommen" ist genauso alt wie die Masche selbst
b) die Erfahrung hat gezeigt, dass "Amateurinnen" mit diesen Konditionen, einfach schlechtes Service anbieten

Ich nehme den Ausdruck "Warnung" nun nicht in den Mund, aber das ist das erste was mir dabei einfällt!
 
Gesucht: massage von einer mollige Dame incl analmassage bei mir eventuell rimming bei mir. Weiss wer was? Lg
 
Zur nachstehenden Userin folgende Info - hatte gestern noch ein Inserat zu einer Massage - eine Massage die man nie vergessen würde. Der Text war durchaus ansprechend formuliert und bot zudem Lingam als auch Berührbarkeit (jedoch kein GV / OV!) vage Angabe 45/60 für €130 an.

Anhang anzeigen 9037719 Anhang anzeigen 9037837

Versucht einen Termin mit Ihr zu finden, jedoch verlangt sie dann kurz vor Terminfixierung 30€ Anzahlung - vielleicht hat wer dennoch positive Erfahrungen gemacht, wäre ja wünschenswert, aber bei mir schrillen da die Alarmglocken aber sowas von laut. Das war der ursprüngliche Link, der nun nicht mehr funktioniert https://graz.locanto.at/ID_5081504672/Erotische-Massage.html

Anyway, hth!
ist schon gelöscht link alleine reicht auch
und sage schreibe amateure sollten für das service
wobei ich hab ein paar fotos von ihr.. nur die darf ich nicht herzeigen..
per BN auch nicht ???
 
Gibts auch Massagen wo mehr geht in graz?

also vlt. neue Damen.
Vielleicht helfen die nachstehenden Punkte um für einige die Frage zu beantworten
... es gibt Gründe warum einige "nur" Massage und manche "normalen" Sex-Service anbieten
... bei manchen geht mehr JA, zumeist ergeben sich die Dinge und werden nicht von Haus aus angeboten
... NEIN, in der Regel geht nix in Studios - wer geht schon das Risiko für 1mal-Gäste ein, Stammgäste wissen selbst wissen ohnehin Bescheid
... außerdem braucht man nur selbst ein wenig recherchieren um rauszufinden wo "mehr" geht

... meiner Erfahrung nach hängt das "mehr" in erster Linie von Sympathie und in 2ter von ein paar €€ extra in der Tasche ab
... generell, diese Frage wird Euch zu 99% wieder nur Vorort beantwortet werden können - ergo hingehen und fragen!
... einige findet man dann in anderen (Bundes)Ländern auch wieder
... oder man geht ins Laufhaus, da gibt es einige Damen die Massage & mehr anbieten - wie etwa früher die Blonden Russinnen in der Pragerstrasse in Wien

... und diese Info fällt daher in die Kategorie "Diskretion", daher erübrigen sich auch schon jetzt PN-Anfragen darüber
... einige werden dies nun vielleicht lesen und schmunzeln, weil sie einmal oder öfter in den Genuss gekommen sind

My 2 cents, hth!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebe @Mitglied #23930 vollkommen recht.

Massageangebote sind deswegen solche, weil die Anbieterinnen grundsätzlich nicht mehr anbieten wollen.
Ausnahmen ergeben sich, wenn die Sympathie passt, nach zumindest mehrmaligen Besuchen, in denen das „Mehr“ gar kein Thema ist und auch Vertrauen seitens der Frau da ist, dass der Mann mit diesem Erlebnis nicht im Netz oder sonstwo herumprahlt.
Wenn Mann unbedingt beides haben will, kann er nur in ein Laufhaus zu einer SW gehen, und hoffen, dass die Massage vor dem Akt mehr als ein bloßes Wischi-Waschi ist.
Nach meiner langjährigen Erfahrung bekommst Du entweder eine tolle Massage mit HE oder einen tollen Fick.
Derzeit ist die einzige mir bekannte Ausnahme die von mir schon mehrmals erwähnte Ungarin Katrin, welche lange im LH Nord war und jetzt immer wieder im LH Hasenohr ist.
Sie ist ausgebildete Masseurin, d.h. Du bekommst eine kräftige, medizinische Massage zuerst und dann kannst Du Dich oral verwöhnen lassen und vaginal in allen Stellungen vergnügen.
 
Zurück
Oben