Massagen Massage in Graz

Kennt jemand eine Sie die Nuru Massage anbietet mit echtem Nuru Gel?
Natürlich sollte Sie das Handwerk auch verstehen.
Danke schonmal.

Magic hands in gratwein hat 2 neue. Kennt die wer?

Unsere NEUEN
EVA und ALEXA freuen Sich auf deinen Besuch

Unsere ERFAHRENEN
! Tina und Laura - sind auch weiterhin für euch da !

Luxormassagen

@Mitglied #154946
Ja, über Iris habe ich selbst schon positiv berichtet.

Ich war aber auf eine neue Erfahrung aus und bin daher bei Isabella gelandet.

Sie ist eine junge Frau aus Norddeutschland, die zur Zeit in Graz lebt und nebenbei im Luxor massiert. Ist daher nicht ständig anwesend.

Die Fotos sind Originalfotos, wobei man leider ihre blitzenden Augen und ihr umwerfendes Lächeln nicht sieht. Ich war beim Öffnen der Türe jedenfalls sehr positiv überrascht.

Sie begann mich dann mit einer Ruhe und Zärtlichkeit zu massieren, dass ich nur mehr wie ein zufriedener Kater zu schnurren begann und mich spontan entschloss, auf 90 min zu verlängern.
Ich habe es nicht bereut und werde sie sicher wieder besuchen.
160490

Zuletzt bearbeitet:
War gestern wieder im Luxor und habe Jennifer besucht.
Sie ist eine lustige, hübsche Ungarin, praller Hintern, schöner Busen, etwas Bäuchlein, vielleicht 35+. Eine für mich attraktive Frau und wir haben von Beginn an miteinander lachen können und hatten unseren Spaß schon bevor der eigentliche Spaß begonnen hat.
Ihre Massage unterscheidet sich komplett von der von Isabella. Nicht so ruhig, sondern mit mehr Bewegung und mehr erotischen Anspielungen während der Massage und sie spielt auch am Anus, was mir persönlich sehr gefällt.
Ich könnte keine Wertung abgeben, welche Massage „besser“ ist, aber schön, dass man je nach Stimmung wählen kann.
Ich werde sicher Beide wieder besuchen.
Beide Damen sind aber nicht ständig da, d.h. vorher unbedingt anrufen und einen Termin vereinbaren, es wird einem am Telefon freundlich Auskunft erteilt.
P.S. Falls jemand schon Erfahrung mit Laura hat, würde ich mich über einen Bericht freuen…

@Mitglied #365024
Gute Frage! Würde mich auch sehr interessieren!
Bitte teilt nähere Infos.

Ich war bei Ihr.
Sie ist eine schlanke große Frau und dürfte, so hatte ich den Eindruck, recht versaut sein.
Während der Massage, die eigentlich 5min Rücken und die restliche Zeit vorne stattfindet, steht sie auf Dirty Talk.
Es sind alle Massagen die Sie anbietet mit HJ.
Kleines Manko, die Möglichkeit zu Duschen ist nur eingeschränkt möglich.

Ich war bei Ihr.
Sie ist eine schlanke große Frau und dürfte, so hatte ich den Eindruck, recht versaut sein.
Während der Massage, die eigentlich 5min Rücken und die restliche Zeit vorne stattfindet, steht sie auf Dirty Talk.
Es sind alle Massagen die Sie anbietet mit HJ.
Kleines Manko, die Möglichkeit zu Duschen ist nur eingeschränkt möglich.
um wen geht's hier?

War gestern wieder im Luxor und habe Jennifer besucht.
Sie ist eine lustige, hübsche Ungarin, praller Hintern, schöner Busen, etwas Bäuchlein, vielleicht 35+. Eine für mich attraktive Frau und wir haben von Beginn an miteinander lachen können und hatten unseren Spaß schon bevor der eigentliche Spaß begonnen hat.
Ihre Massage unterscheidet sich komplett von der von Isabella. Nicht so ruhig, sondern mit mehr Bewegung und mehr erotischen Anspielungen während der Massage und sie spielt auch am Anus, was mir persönlich sehr gefällt.
Ich könnte keine Wertung abgeben, welche Massage „besser“ ist, aber schön, dass man je nach Stimmung wählen kann.
Ich werde sicher Beide wieder besuchen.
Beide Damen sind aber nicht ständig da, d.h. vorher unbedingt anrufen und einen Termin vereinbaren, es wird einem am Telefon freundlich Auskunft erteilt.
P.S. Falls jemand schon Erfahrung mit Laura hat, würde ich mich über einen Bericht freuen…

Kann Samos beim Luxor nur zustimmen: Jennifer ist eine ganz liebe und gesprächige Frau. Die Massage war sehr angenehm und erregend. Ich wollte mich schon nach kurzer Zeit aus der Bauch- auf die Rückenlage drehen weil ich ihre geilen Streifzüge, bei denen sie ihren ganzen prallen Körper einsetzte, fast nicht mehr aushielt. Sie hat aber mit milder Strenge dafür gesorgt dass zuerst meine Hinterseite wohlversorgt wird :) Erst nach einiger Zeit durfte ich mich drehen und die Freuden von vorne genießen.

Es scheint so als habe die liebe isabella aus dem Luxor komplett zu tantra paradies gewechselt. gesterb hate ich endlich mal wieder das vergnügen... sie sagte zu mir sie ist nun nicht mehr so oft am arbeiten u nur beim tp, aber für eine zärtliche und gefühlvolle massage sollte man sich die süsse vormerken 😉

Zurück
Oben