Massagen Massage in Graz

Hat schon wer Alexa im Magic Hands besucht?
Von einem Locanto-Termin kommend, wo ich noch nicht ganz ausgelastet war, dachte ich: es wäre eine gute Idee bei magic hands vorbeizuschauen. Unangemeldet läutete ich. Tina öffnete mir die Tür und stellte mir Alexa vor. Laura war nicht da. Sie soll ja wahnsinnig abgenommen haben. Ich buchte die halbe Stunde für 80 Euro. Akexa kann kaum Deutsch. Mit ein paar russischen Vokabeln konnte ich mich mit ihr verständigen. Sie bemühte sich sehr bei der Massage. Sie verwendete sehr viel Öl.
Nach dem Umdrehen widmete Sie sich sehr schön meinem Großen. Allerdings kam nie so richtige Stimmung auf. Vielleicht lag es an meinem Vorerlebnis. Zeitprobleme hatte sie allerdings nicht.
Ihren Slip behielt sie die ganze Zeit an. Vielleicht hatte sie ihre Menstruation. Das nächste Mal werde ich evtl. eine Vierhand-Massage probieren....
Ich empfehle euch, selber Erfahrungen auszuprobieren.
 
Von einem Locanto-Termin kommend, wo ich noch nicht ganz ausgelastet war, dachte ich: es wäre eine gute Idee bei magic hands vorbeizuschauen. Unangemeldet läutete ich. Tina öffnete mir die Tür und stellte mir Alexa vor. Laura war nicht da. Sie soll ja wahnsinnig abgenommen haben. Ich buchte die halbe Stunde für 80 Euro. Akexa kann kaum Deutsch. Mit ein paar russischen Vokabeln konnte ich mich mit ihr verständigen. Sie bemühte sich sehr bei der Massage. Sie verwendete sehr viel Öl.
Nach dem Umdrehen widmete Sie sich sehr schön meinem Großen. Allerdings kam nie so richtige Stimmung auf. Vielleicht lag es an meinem Vorerlebnis. Zeitprobleme hatte sie allerdings nicht.
Ihren Slip behielt sie die ganze Zeit an. Vielleicht hatte sie ihre Menstruation. Das nächste Mal werde ich evtl. eine Vierhand-Massage probieren....
Ich empfehle euch, selber Erfahrungen auszuprobieren.
Laura hat abgenommen 🤔
Kann wer sagen wie sie jetzt aussieht??
 
Ist jemand vivilove von Locanto bekannt - fand gestern ein Inserat von Ihr - Kommunikation war sehr freundlich, Termin leider erst nächste Woche möglich - Kontakt und Kommunikation klangen jedoch überaus vielversprechend

1633700678013.png
 
Ist jemand vivilove von Locanto bekannt - fand gestern ein Inserat von Ihr - Kommunikation war sehr freundlich, Termin leider erst nächste Woche möglich - Kontakt und Kommunikation klangen jedoch überaus vielversprechend

Anhang anzeigen 9418575
Hab sie bereits mehrere Male getroffen. Hat früher bereits auf Locanto inseriert. Extrem liebe Frau und auch hübsch. Ist etwas molliger aber dafür mit großer Oberweite. Die Massage ist für den extremen Massageliebhaber eeher Durchschnitt. Sie ist aber sehr zärtlich und stets bemüht. Verlangt auch einen sehr akzeptablen Preis, wie ich finde. Das Preis/Leistungsverhältnis also. Wer auf eine perfekt durchgeführte Tantramassage steht, ist bei ihr eeher falsch. Wer eine gute Entspannung für zwischendurch sucht, ist bei ihr aber gut aufgehoben.
 
Nicole Tantraparadies
Nach einiger Zeit war ich heute wieder mal bei Nicole im Tantraparadies. Diesmal hab ich vorher bei ihr die Aktion Duschmassage gebucht.. Kann ich nur empfehlen, wenn man extrem geil ist , und genug Munition für 2x in einer Stunde hat..Da wir uns schon kennen, war das Abholen vom Eingang schon ein Erlebnis. Sie ist halt einfach eine Lady, die es auch genießt, umworben zu werden. Das gegenseitige Entkleiden - Erlebnis pur..
In der Dusche gegenseitiges Einseifen..ein Traum bis zum ersten Abschuß..
Dann ging es auf die Liege... Erst Bauchlage mit totaler Entspannung, dann forderte sie sich ihr zuzuwenden....Diesmal war sie die ganze Zeit nackt...
Einfach Erotik pur.....
Ich schwebte nur noch... irgendwann hatte ich einen Megaorgassmus...
Danach wurden noch Hände und Füße liebevoll eingekremt.. Zwischendurch immer mal englische Unterhaltung. Sie kennt einen, obwohl schon lange nicht mehr gesehen. Sie ist an allem interessiert, was erzählt wird, geht drauf ein,, wie eine gute Freundin. Selbst das Austauschen über ihr Privattelefon ist geil.. kann ich nur empfehlen..
 
Ich war heute bei Tamara im Enjoyment of life.

Es war ja schon ein wiederholter Besuch und die Chemie zwischen uns passt sehr gut.
Ich habe also meinen Besuch angekündigt und bei der Terminvereinbarung geschrieben, dass sie mein Geburtstagsgeschenk ist, das ich mir selbst gönne.
Bin also voller Vorfreude zu ihr und als sie mir die Tür öffnete, haute es mich fast um.
Sie hatte eine weiße Corsage mit Strapsen an und darüber einen fließenden goldenen Hauch von Mantel … … einfach nur hot 🔥 🔥 🔥
Mit einem strahlenden Lächeln meinte sie:
dieses Outfit ist mein Geburtstagsgeschenk für Dich!!
Nach einem kurzen Smalltalk und einer Dusche meinerseits konnte ich es kaum erwarten, dass sie sich ihrer Corsage entledigte und freute mich nur noch auf die kommende Massage.
Sie war in Hochform und ich voller Vorfreude, das Ergebnis aus dieser Kombination war nach gut 45 min purer Zärtlichkeit und Erotik ein megaintensiver Orgasmus meinerseits.
Mein Geburtstagsgeschenk war ein Volltreffer!!!
 
Ich war heute bei Tamara im Enjoyment of life.

Es war ja schon ein wiederholter Besuch und die Chemie zwischen uns passt sehr gut.
Ich habe also meinen Besuch angekündigt und bei der Terminvereinbarung geschrieben, dass sie mein Geburtstagsgeschenk ist, das ich mir selbst gönne.
Bin also voller Vorfreude zu ihr und als sie mir die Tür öffnete, haute es mich fast um.
Sie hatte eine weiße Corsage mit Strapsen an und darüber einen fließenden goldenen Hauch von Mantel … … einfach nur hot 🔥 🔥 🔥
Mit einem strahlenden Lächeln meinte sie:
dieses Outfit ist mein Geburtstagsgeschenk für Dich!!
Nach einem kurzen Smalltalk und einer Dusche meinerseits konnte ich es kaum erwarten, dass sie sich ihrer Corsage entledigte und freute mich nur noch auf die kommende Massage.
Sie war in Hochform und ich voller Vorfreude, das Ergebnis aus dieser Kombination war nach gut 45 min purer Zärtlichkeit und Erotik ein megaintensiver Orgasmus meinerseits.
Mein Geburtstagsgeschenk war ein Volltreffer!!!
Wie sind die Öffnungszeiten?
 
Zurück
Oben