Massagen Massage in Graz

I wie alt ist sie denn und wie sieht sie aus?
Welches happy end gibts bei ihr?
das da..
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hallo!
War schon jemand bei Laura im Luxor Massagen?
Mir war mal nach etwas Neuem, so entschied ich mich für eine Massage im Luxor von Laura, die schon länger auf meiner Todo Liste stand. Sie hat eine sehr schöne Figur und kommt aus Ungarn, spricht sehr gut deutsch. Sie massiert sehr gekonnt und hat keine Berührungsängste, im Gegenteil sie forderte mich regelrecht dazu auf, sie auch zu berühren. Das wurde nach dem Umdrehen auf den Rücken immer intesiver..
Auch rieb sie sich immer wieder mit ihrer Muschi und viel Öl an meinem Körper. Meine Oberarmmuskeln schienen ihr auch zu gefallen. Immer wieder streichelte sie darüber. Bei meinem gigantischen Orgasmus saß sie rücklings auf meinem Oberkörper und verwöhnte gekonnt mein bestes Stück und genoss es sehr, dass ich sie dabei fingerte. Nach dem säubern kuschelte sie sich noch eng an mich und ich bekam noch eine Streichelmassage. Insgesamt war es ein sehr schönes Erlebnis.
 
1 Stunde verstehen sie im Luxor für den gesamten Aufenthalt incl. Duschen vorher/nachher, d.h. reine Massagezeit sind in der Regel ca. 45 min.
Das ist meines Wissens aber überall ziemlich gleich.
 
Zurück
Oben