- Reaktionen
- 1.897
- Checks
- 1
Gibt schon welche die es aus sympathie machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt schon welche die es aus sympathie machen.
Kann schon sein, aber sicher nicht die Simone aus Seiersberg!Gibt schon welche die es aus sympathie machen.
I wie alt ist sie denn und wie sieht sie aus?Kann schon sein, aber sicher nicht die Simone aus Seiersberg!
das da..I wie alt ist sie denn und wie sieht sie aus?
Welches happy end gibts bei ihr?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mir war mal nach etwas Neuem, so entschied ich mich für eine Massage im Luxor von Laura, die schon länger auf meiner Todo Liste stand. Sie hat eine sehr schöne Figur und kommt aus Ungarn, spricht sehr gut deutsch. Sie massiert sehr gekonnt und hat keine Berührungsängste, im Gegenteil sie forderte mich regelrecht dazu auf, sie auch zu berühren. Das wurde nach dem Umdrehen auf den Rücken immer intesiver..Hallo!
War schon jemand bei Laura im Luxor Massagen?
ja einige im luxor verstehen ES und haben ES immer verstandenInsgesamt war es ein sehr schönes Erlebnis.
120,00€, man kann sich von 2 Damen verwöhnen lassen.. steht ja auch in der Homepage.Danke für deinen super Bericht @Mitglied #583729
Wie viel zahlt man dort? Und stimmt es, dass man hier auch von 2 Damen in oder ohne whirlpool verwöhnt werden kann? Danke dir!
120€ für eine Stunde die Duomassage?120,00€, man kann sich von 2 Damen verwöhnen lassen.. steht ja auch in der Homepage.
Das ist meines Wissens aber überall ziemlich gleich.
so hat die stunde dann nur...............................die stunde ist eben überall andersreine Massagezeit sind in der Regel ca. 45 min.
also müsste es dann eine duo HE gebenDuomassage kostet doppelt,
… wenn er lang genug ist …also müsste es dann eine duo HE geben
???Die Dame, bei der es anders war, arbeitet leider nicht mehr in diesem Bereich.