Massagen Massage in Graz

Kann sich noch jemand an eine Isabella erinnern die auch massiert hat. Müsste jetzt so Mitte / Ende 40 sein, Blond sehr attraktiv.
Ich weiß leide rnicht mehr ihre Adresse .. aber was ich mich erinnere war es glaube ich auf der Kärntern Straße Stadt auswärts.
Es war ein eher älteres Gebäude so eine Art Einfamilienhaus, die Räumlichkeiten waren in dunkel / schwarz gehalten ein sehr großes Bett, Sie hatte einen Raum wo man empfangen wurde, hatte eigentlich fast immer ein kleines schwarzes Kleid an.... man konnte im Hof parken der war aber relativ verwachsen mit Hecke und so...
War vor 4-6 Jahren ca ein paar mal bei ihr und die Massagen waren immer der Hammer.... kennt jemand von euch diese Isabella und weiß vielleicht jemand ob sie noch massiert ? Danke
 
Ja, Isabella war wirklich gut bei ihren Massagen.
Leider habe ich auch schon lange nichts mehr gehört oder gelesen.
Ich denke, sie hat mit diesem Job aufgehört.
 
Es scheint so als habe die liebe isabella aus dem Luxor komplett zu tantra paradies gewechselt. gesterb hate ich endlich mal wieder das vergnügen... sie sagte zu mir sie ist nun nicht mehr so oft am arbeiten u nur beim tp, aber für eine zärtliche und gefühlvolle massage sollte man sich die süsse vormerken 😉
Genau, sie ist jetzt im Tantraparadies und hat seit gestern wieder ihren "alten" Namen Isabella wie zu Luxor-Zeiten. Zwischendurch hatte sie sich kurz "Tabea" genannt, ich hatte vor kurzem über sie als Tabea berichtet..
Im Luxor muss etwas faul sein. Wieso verlassen dort so viele wirklich gute Masseurinnnen das Institut? ? ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, sie ist jetzt im Tantraparadies und hat seit gestern wieder ihren "alten" Namen Isabella wie zu Luxor-Zeiten. Zwischendurch hatte sie sich kurz "Tabea" genannt, ich hatte vor kurzem über sie als Tabea berichtet..
Im Luxor muss etwas faul sein. Wieso verlassen dort so viele wirklich gute Masseurinnnen das Institut? ? ?

Genau, diese isabella meine ich.. eine jüngere frau (so mitte 20er?) aus deutschland. zuerst war i auch verwirrt, weil ich den termin unter tabea gebucht habe u sie an der türe sofort erkannt habe. hat mir gestern auch gesagt dass sie ab gestern o heute dann wieder mit "altem namen", isabella arbeitet :sneaky:🔎. da wari aber sehr froh,dachte schon sie ist wieder nach deutschalnd ausgewandert
 
War gestern wieder im Luxor und habe Jennifer besucht.
Sie ist eine lustige, hübsche Ungarin, praller Hintern, schöner Busen, etwas Bäuchlein, vielleicht 35+. Eine für mich attraktive Frau und wir haben von Beginn an miteinander lachen können und hatten unseren Spaß schon bevor der eigentliche Spaß begonnen hat.
Ihre Massage unterscheidet sich komplett von der von Isabella. Nicht so ruhig, sondern mit mehr Bewegung und mehr erotischen Anspielungen während der Massage und sie spielt auch am Anus, was mir persönlich sehr gefällt.
Ich könnte keine Wertung abgeben, welche Massage „besser“ ist, aber schön, dass man je nach Stimmung wählen kann.
Ich werde sicher Beide wieder besuchen.
Beide Damen sind aber nicht ständig da, d.h. vorher unbedingt anrufen und einen Termin vereinbaren, es wird einem am Telefon freundlich Auskunft erteilt.
P.S. Falls jemand schon Erfahrung mit Laura hat, würde ich mich über einen Bericht freuen…
War gestern auch bei Jennifer im Luxor und kann Samos nur zustimmen. Hatte einen herrlichen, intensiven Orgasmus bei einer Kombination aus Prostata- und Schwanzmassage... einfach super.
 
Hallo liebe Freunde der erotischen Massagen,

Gibt es noch ein paar Asia-Massage Salons in Graz? Mit Bilder eventuell von den Masseurinnen?

Danke!
Lg
 
Hallo Massagen-Genießer!
Auf Locanto inseriert eine Gina, sie residiert offensichtlich in einer Wohnung in Eggenberg Nähe Auster.
Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
Würde mich über eine Info freuen.
 
Sexy Joker arbeitet in einer eigens dafür angemieteten Wohnung in der Innenstadt, sehr diskret.
Die Herausforderung ist nur, sie überhaupt zu erreichen.
 
Welche Masseurinnen gibt es zur zeit in der stmk, die sich bei der massage auch raufsetzen?

Die aber auch richtig massieren mit öl und keine wischi waschi massage.
 
Welche Masseurinnen gibt es zur zeit in der stmk, die sich bei der massage auch raufsetzen?

Die aber auch richtig massieren mit öl und keine wischi waschi massage.
Da gibt's keine derzeit... Da musst du es im Laufhaus vielleicht mit einer Asiatin versuchen. Die können meist auch kräftiger als wischi waschi....
 
Zurück
Oben