Massagen Massage in Graz

Hallo, war schon jemand bei Ihr und könnte etwas berichten?
Danke :)


Schonmal besucht, Massage gibt's in einer Wohnung in der Innenstadt.

Ganz angenehm, ausgesprochen hübsch, aber leider nicht mehr möglich, und die Massage ist ausbaufähig.
 
hab einen Tipp bekommen, das in der Kärntnerstrasse 53 eine Thai massage sein soll. kennt das jemand? Hat wer kontaktdaten? Danke!
 
hab einen Tipp bekommen, das in der Kärntnerstrasse 53 eine Thai massage sein soll. kennt das jemand? Hat wer kontaktdaten? Danke!
wenn die dame im lkw massiert, könnte die adresse stimmen.. sonst wohl eher nicht... das haus kärntnerstraße 53 gibt es nämlich nicht.,,
ansicht von beiden seiten der lärmschutz- bzw. plakatwand..

1639669471183.png
1639669576886.png
1639669740556.png
 
Kenn jemand die thai masseurin in der Gradnetstraße ?? Macht de auch mehr und wenn ja bitte um Erfahrungsbericht/e
 
Kenn jemand die thai masseurin in der Gradnetstraße ?? Macht de auch mehr und wenn ja bitte um Erfahrungsbericht/e
Die Massage ist recht gut dort. Eigentlich sind 2 Masseurinen dort, doch die Chefin macht recht wenig oder selten was. Die 2te ist schon etwas älter aber von der Figur her noch recht gut in Schuss. Ob mehr geht, kann ich dir leider nicht sagen. Achja….Termin über WhatsApp ausmachen und am besten auf Englisch.
 
Schöne, friedvolle Weihnachten euch allen. Ja, genießt die Zeit mit euren Liebsten. Nicht jedem ist es gegönnt, wie ich es aus eigener Erfahrung seit Mitte November weiß.. Also liebe Grüße..
 
Schöne, friedvolle Weihnachten euch allen. Ja, genießt die Zeit mit euren Liebsten. Nicht jedem ist es gegönnt, wie ich es aus eigener Erfahrung seit Mitte November weiß.. Also liebe Grüße..
Ich weiss genau was du meinst....jedenfalls wünsch dir auch schöne Feiertage! Wenn ein Zyklus endet dann beginnt wieder ein neuer....
 
Zurück
Oben