Massagen Massage in Graz

Guten Morgen Allerseits!
Kann (will) jemand Erfahrungen zu Wildlady Rose beisteuern?
Sie inseriert auf Locanto in Massagen Graz oder Linz und bietet als Lady Rose auch ein dominantes Service an.


Inserat-Überschrift:
Erotik Massage für den Mann von heute

Mich interessiert nur das Massageservice.
Danke für eure Infos!
 
Guten Morgen Allerseits!
Kann (will) jemand Erfahrungen zu Wildlady Rose beisteuern?
Sie inseriert auf Locanto in Massagen Graz oder Linz und bietet als Lady Rose auch ein dominantes Service an.


Inserat-Überschrift:
Erotik Massage für den Mann von heute

Mich interessiert nur das Massageservice.
Danke für eure Infos!
Habe sie kontaktiert sicherlich eine sehr gepflegte Lady mir aber etwas zu teuer! Daher nicht ausprobiert, nur geschrieben.
 
Hallo die Herren,

Ich bin auf der Suche nach einer Massage inklusive BJ. Das Problem dabei ist, dass man zwar ganz gute Massagen inklusive HJ in diversen Massage Studios (Tantra, Luxor) bekommen kann, aber eben keinen BJ dazu.
Umgekehrt bekommt man in den Laufhäusern zwar einen BJ aber keine vernünftige Massage... Und die asiatischen Studios sind nicht das Meine...

Ich habe Mal über Locanto vor 2 Jahren eine wirklich süße, junge Österreicherin gefunden die beides TOP gemacht hat, aber sie leider nur 1x besucht und jetzt ist sie nicht mehr auffindbar... Wenn ich das damals gewusst hätte, dass das so schwierig zu finden ist, hätte ich da mehr investiert...

Kann mir hier jemand weiterhelfen mit einer Empfehlung, Telefonnummer, etc.? Gerne auch per PN.

Vielen Dank und schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Roxanna aus dem Luxor

hatte mich wegen der Fotos neugierig gemacht.
So buchte ich telefonisch bei Iris einen Termin. Roxanna ließ mich rein. Sie ist eine sehr hübsche Ungarin, die sehr gut deutsch spricht.
Es war glaub ich nicht viel los im Luxor. Umso mehr war ich erstaunt, das die Dusche nicht gut vorbereitet war. Es war nur ein nasses Vorlegehandtuch am Boden, und sonst lagen noch 2 andere gebrauchte Handtücher herum. Selbst ist der Mann, zum Glück war genug Nachschub im Regal... Die Massage war jedoch mit Roxanna sehr gut. Nach schönem Einölen von beiden Seiten widmete sie sich schon sehr intensiv meinen strammen Freund. Irgendwann drehte ich mich um, und es wurde immer intensiver. Sie freute sich, etwas "großartiges" in ihren Händen zu halten und zu verwöhnen. Sie selber ließ sich auch gerne anfassen. Allerdings verriet ein weißes Bändchen, dass bei ihr der Fuchs in der Furche zu Besuch war. So ließ sie sich dort nur in Kitzlernähe liebkosen.
Ich spritzte mit einer kräftigen Ladung auf ihr ab.
Nach dem Säubern unterhielten wir uns noch sehr gut. Im Moment sind fast nur Ungarinnen dort.
Beim Duschen war immer noch nichts aufgeräumt. Auch das Wasser floss kaum ab. Hoffe, es wird wieder mehr darauf geachtet....
Ansonsten ist Roxanna zu empfehlen.
 
Zurück
Oben