Massagen Massage in Graz

Roxanna aus dem Luxor

hatte mich wegen der Fotos neugierig gemacht.
So buchte ich telefonisch bei Iris einen Termin. Roxanna ließ mich rein. Sie ist eine sehr hübsche Ungarin, die sehr gut deutsch spricht.
Es war glaub ich nicht viel los im Luxor. Umso mehr war ich erstaunt, das die Dusche nicht gut vorbereitet war. Es war nur ein nasses Vorlegehandtuch am Boden, und sonst lagen noch 2 andere gebrauchte Handtücher herum. Selbst ist der Mann, zum Glück war genug Nachschub im Regal... Die Massage war jedoch mit Roxanna sehr gut. Nach schönem Einölen von beiden Seiten widmete sie sich schon sehr intensiv meinen strammen Freund. Irgendwann drehte ich mich um, und es wurde immer intensiver. Sie freute sich, etwas "großartiges" in ihren Händen zu halten und zu verwöhnen. Sie selber ließ sich auch gerne anfassen. Allerdings verriet ein weißes Bändchen, dass bei ihr der Fuchs in der Furche zu Besuch war. So ließ sie sich dort nur in Kitzlernähe liebkosen.
Ich spritzte mit einer kräftigen Ladung auf ihr ab.
Nach dem Säubern unterhielten wir uns noch sehr gut. Im Moment sind fast nur Ungarinnen dort.
Beim Duschen war immer noch nichts aufgeräumt. Auch das Wasser floss kaum ab. Hoffe, es wird wieder mehr darauf geachtet....
Ansonsten ist Roxanna zu empfehlen.
die ölt dich auch am bauch ein, wenn du noch am bauch liegst.. sehr seltsam :unsure: ..
 
Das Studio steht gerade vor einer Neu-übernahme.
Tamara hat aufgehört und massiert nicht mehr.

Angeblich sind dann dort mehrere Mädels tätig.
Name soll aber gleich bleiben.
Genauere Details gibt es alsbald denke ich.
 
Das Studio steht gerade vor einer Neu-übernahme.
Tamara hat aufgehört und massiert nicht mehr.

Angeblich sind dann dort mehrere Mädels tätig.
Name soll aber gleich bleiben.
Genauere Details gibt es alsbald denke ich.
Tamara war die Beste. Ich war ein großer Fan von ihr. Ich wünsche ihr auf diesem Wege alles Gute!!!
 
War schon jemand bei Elly?

 
Hallo Kennt Jemand Private Masseurinnen?

Oder wenn du eine bist melde dich gern bei mir.

lg
Ja, kenn ich.... aber soll privat bleiben.
Wenn ich die Frage gestellt hätte, wäre der Kommentar meines Deutsch Professors: "Thema verfehlt, 5, setzen!"
Wir sind hier im paysex-Bereich. Vielleicht solltest es du mal im Privatbereich versuchen. 😉
 
Ja, kenn ich.... aber soll privat bleiben.
Wenn ich die Frage gestellt hätte, wäre der Kommentar meines Deutsch Professors: "Thema verfehlt, 5, setzen!"
Wir sind hier im paysex-Bereich. Vielleicht solltest es du mal im Privatbereich versuchen. 😉

ok. Dachte zuerst auch im Privatbereich aber ob das dann dort von den richtigen gelesen wird.
 
ok. Dachte zuerst auch im Privatbereich aber ob das dann dort von den richtigen gelesen wird.
Naja, was willst Du?
Private sind im Privatbereich und professionelle im Paysexbereich …
… ich verstehe nicht, warum soviele immer im Paysex nach Privaten suchen und umgekehrt …
… kommt mir so vor, als würden Veganer in einer Fleischerei nach Tofu fragen … :X3::mauer:
 
Ich war nur ein Mal bei Tamara.
Es war der Hammer. Tolle Frau. Super Körper und ein klasses erotisches Erlebnis. Schade, dass sie nicht mehr erreichbar ist. Eigentlich heißt sie ja Eva.
 
Zu Massage und Sex kann ich folgendes berichten:

Thai Spa Triesterstr.: hatte dort mit 3 verschiedenen Damen Sex und lecken. 2 arbeiten dort noch. Die hübschere ist sehr zu empfehlen... bisschen teuer (€150), Massage ok. 1xAO, die arbeitet aber nicht mehr dort.... war spontan und nicht geplant.

LamLuay, Gradnerstraße: Lecken, blasen, Sex €120 mit der kleineren (beim ersten Mal €100 mit lecken und CIM)... war auch gut; Massage ok. Die dünnere, hübsche muss ich noch testen.

Münzgrabenstraße ging letztes Jahr ein paar mal was (Sex mit 2 unterschiedl. Damen).. aktuell nicht mehr, allerdings sehr gute Massage... und HE geht noch. Und die Dana (macht nur HE) ist jetzt selbstständig in der Herrgottwiesgasse... super Massage und auch Prostata.... €90.

Asia Wienerstr.: dort geht alles...sehr freundlich und bemüht... allerdings Massage ist ein Witz....
 
Massage Gratwein magic hands hab ich vergessen:

In den letzten 6 Monaten:
2xLaura mit ein paar mal kurz reinschauen mit der Eichel ;-)... und einmal war küssen mit Zunge drin. Sex geht aber grundsätzlich nicht. Massage war ok.
1x bei einer Älteren... Massage ok, mit lecken.
 
Vom Enjoyment Of Life habe ich jetzt Neuigkeiten gehört. Die Räumlichkeiten sind voll im Umbau, mit einer zukünftigen Masseurin hatte ich schon Kontakt. Die Terminvergabe soll dann über eine Telefonistin erfolgen. 4 Masseurinnnen sollen dann vorort sein. Wenn ich die einzelnen Räume überdenke, geht sich vielleicht noch mehr aus....
So wie das Tantraparadies zu fick4fun gehört und man manchmal Girls aus den dazugehörigen Häusern findet, wird es vielleicht auch beim Enjoyment Of Life Graz mit Love-haus Leoben und Laufhaus Liezen sein. Bin schon auf Mitte März gespannt..
 
Sehr gut!
Meine Anreise-Strapazen halten sich in Grenzen.
5 Minuten per pedes ;-)
 
Zurück
Oben