Massagen Massage in Graz

Hallo ein die Runde!!! Jemand bitte eine Empfehlung für eine B2B Massage Nähe Bahnhof Graz…. Preis eher nebensächlich Qualität jedoch nicht …. Ich danke im vorraus
 
Vom Enjoyment Of Life habe ich jetzt Neuigkeiten gehört. Die Räumlichkeiten sind voll im Umbau, mit einer zukünftigen Masseurin hatte ich schon Kontakt. Die Terminvergabe soll dann über eine Telefonistin erfolgen. 4 Masseurinnnen sollen dann vorort sein. Wenn ich die einzelnen Räume überdenke, geht sich vielleicht noch mehr aus....
So wie das Tantraparadies zu fick4fun gehört und man manchmal Girls aus den dazugehörigen Häusern findet, wird es vielleicht auch beim Enjoyment Of Life Graz mit Love-haus Leoben und Laufhaus Liezen sein. Bin schon auf Mitte März gespannt..
Mal der Link zur HP: Location – Enjoyment of Life – Massagestudio Graz
 
Die Homepage ist noch sehr wirr. Bei der funktioniert noch nicht viel. Schöne Fotos sind reingestellt worden, jedoch muss die Grundstruktur von einer anderen HP kopiert worden sein. Man kommt zu irgendwelchen Seiten, die nichts mit enjoyment of life zu tun haben. So dürfte es nicht online sein. Der angekündigte Beginn heute soll auch nicht haltbar sein, habe ich gehört. Mal sehen, wie es mit diesem holprigen Beginn dann mit dem Institut weitergeht? Professionalität schaut anders aus. (HP online stellen, die noch nicht fertig ist) Aber wünschen wir uns, dass es ein guter Ort zum Wohlfühlen wird. In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...
 
Die Homepage ist noch sehr wirr. Bei der funktioniert noch nicht viel. Schöne Fotos sind reingestellt worden, jedoch muss die Grundstruktur von einer anderen HP kopiert worden sein. Man kommt zu irgendwelchen Seiten, die nichts mit enjoyment of life zu tun haben. So dürfte es nicht online sein. Der angekündigte Beginn heute soll auch nicht haltbar sein, habe ich gehört. Mal sehen, wie es mit diesem holprigen Beginn dann mit dem Institut weitergeht? Professionalität schaut anders aus. (HP online stellen, die noch nicht fertig ist) Aber wünschen wir uns, dass es ein guter Ort zum Wohlfühlen wird. In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...
wahrscheinlich versteht der "webdesigner", der die grundstruktur einer anderen homepage "geklaut" hat, gar nicht die fülltexte, die noch bei den massagen stehen.. und sollte es bei den preisen bleiben, wird das geschäft wohl nicht wirklich anlaufen..

es hat den anschein, dass man eine exclusivere kopie vom tantra-paradies werden will....

das was bei tamara so angenehm war, dass es nicht um sex ging, wird sich mit dem damen aus den laufhäusern von liezen und leoben ändern, die nun halt auch in graz ihren job machen müssen und von massage wahrscheinlich keine ahnung haben..
 
wahrscheinlich versteht der "webdesigner", der die grundstruktur einer anderen homepage "geklaut" hat, gar nicht die fülltexte, die noch bei den massagen stehen.. und sollte es bei den preisen bleiben, wird das geschäft wohl nicht wirklich anlaufen..

es hat den anschein, dass man eine exclusivere kopie vom tantra-paradies werden will....

das was bei tamara so angenehm war, dass es nicht um sex ging, wird sich mit dem damen aus den laufhäusern von liezen und leoben ändern, die nun halt auch in graz ihren job machen müssen und von massage wahrscheinlich keine ahnung haben..
Wir eröffnen am 5.3.2022 ! Terminvergabe ab 1.3.22 ! Preise ab 80€ ! Masseurinnen sind Monika Blond 32 Jahre und Amelie Schwarz 21 Jahre !! Bitte melde dich ab 1.3. wieder ! Näheres erfährst du auf der Homepage die im Moment aktualisiert wird. Sinnliche Grüße dein Team vom Enjoyment of Life !

Das wurde mir heute mitgeteilt.
 

Dort gibt es Fotos und Infos von Monika und dem Enjoyment of life.
30Minuten 80€ Sinnliche Massage, 60Minuten sinnliche Massage inklusive Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool 160€ Eröffnungsaktion.

Die Amelie sieht jedenfalls Hammer aus; habe ein paar Fotos erhalten...... die Preise sind ein wenig hoch....
 
Zu Massage und Sex kann ich folgendes berichten:

Thai Spa Triesterstr.: hatte dort mit 3 verschiedenen Damen Sex und lecken. 2 arbeiten dort noch. Die hübschere ist sehr zu empfehlen... bisschen teuer (€150), Massage ok. 1xAO, die arbeitet aber nicht mehr dort.... war spontan und nicht geplant.

LamLuay, Gradnerstraße: Lecken, blasen, Sex €120 mit der kleineren (beim ersten Mal €100 mit lecken und CIM)... war auch gut; Massage ok. Die dünnere, hübsche muss ich noch testen.

Münzgrabenstraße ging letztes Jahr ein paar mal was (Sex mit 2 unterschiedl. Damen).. aktuell nicht mehr, allerdings sehr gute Massage... und HE geht noch. Und die Dana (macht nur HE) ist jetzt selbstständig in der Herrgottwiesgasse... super Massage und auch Prostata.... €90.

Asia Wienerstr.: dort geht alles...sehr freundlich und bemüht... allerdings Massage ist ein Witz....
Kannst du mir einen Kontakt von Dana in der herrgottwiesgasse schicken..?
 
Hallo an alle,
ich schreibe normalerweise sehr selten und habe immer nur mitgelesen im Forum ohne einen Konto zu haben aber da ich gestern das Enjoyment of life besucht habe und positiv überrascht war musste ich hier schreiben.
Ich hatte einen Termin gleich in der Früh mit Amelie. Als ich ankam wurde ich sehr freundlich begrüßt und ich durfte das ganze Haus besuchen. Gleich am Anfang wurde mir ein Getränk angeboten.( Während und nach der Massage auch). Nach der Massage wurde mir sogar Angeboten ob ich ein essen möchte.
Im Haus gibt es ein Wellness pool und eine Sauna, sogar eine Infrarot Kabine. Draußen wird auch ein Wellness pool eingerichtet und ein swimming pool auch. Laut Besitzer wird er die Pools auf sole Wasser umstellen.
Ich nahem das Wellness Angebot an. Mann geht mit der Masseurin in der Sauna oder im Wellness pool und wird auf Wunsch auch dort schon massiert. Die massage war sehr gut. Die Dame hat sehr gut meine schmerzstellen massiert bis zur Entspannung am ende.
Da ich mit dem Taxi dort hingefahren bin hat mich sogar der Chef persönlich heimgebracht. War sehr erstaunt von diesem Kunden Service. Ich werde persönlich öfters jetzt dort gehen. Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt für die verschiedene sonder Service die man bekommt.
lg, Stan
 
30Minuten 80€ Sinnliche Massage, 60Minuten sinnliche Massage inklusive Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool 160€ Eröffnungsaktion.

Die Amelie sieht jedenfalls Hammer aus; habe ein paar Fotos erhalten...... die Preise sind ein wenig hoch....
Da ich das ganze Wochenende fleißig war, (Hilfsgütertransport an die slowakische/ukrainische Grenze) gönnte ich mir heute eine 1stündige Wellnessmassage mit Amelie. Den Termin hatte ich per WhatsApp gebucht. Eine sehr nette Andrea empfing mich herzlich und führte mich durch das Haus. Dabei machte ich auch die Bekanntschaft mit der wirklich attraktiven Amelie. Ich bekam verschiedene Getränke angeboten. Im Keller wurden wir dann allein gelassen, und es begann eine schöne, abwechslungsreiche, erotische Zeit mit Amelie, die keine Berührungsängste hat und sehr nett ist. Zuerst etwas Smalltalk, dann Duschen, Wirlpool und anschließend ab in die Sauna. Von dort aus ging es auf das Massagebett. Die Massage war sehr zärtlich und ging recht bald in pure Erotik über. Amelie hat einen wunderbaren Körper und weiß ihn einzusetzen. Die B2B Einheiten waren einfach super. Sie ließ sich auch gern anfassen und war erstaunlich feucht und geil...Mit meinen Fingern in ihr kam ich gewaltig.
Nach der Dusche gab es noch einmal etwas zu Trinken und Smalltalk. Es war eine sehr schöne Zeit mit Amelie, jedoch nicht vergleichbar mit Tamara, wo irgendwie ein besonderer Zauber dabei vorhanden war. Aber das ist eine andere Geschichte....
 
Hallo an alle,
ich schreibe normalerweise sehr selten und habe immer nur mitgelesen im Forum ohne einen Konto zu haben aber da ich gestern das Enjoyment of life besucht habe und positiv überrascht war musste ich hier schreiben.
Ich hatte einen Termin gleich in der Früh mit Amelie. Als ich ankam wurde ich sehr freundlich begrüßt und ich durfte das ganze Haus besuchen. Gleich am Anfang wurde mir ein Getränk angeboten.( Während und nach der Massage auch). Nach der Massage wurde mir sogar Angeboten ob ich ein essen möchte.
Im Haus gibt es ein Wellness pool und eine Sauna, sogar eine Infrarot Kabine. Draußen wird auch ein Wellness pool eingerichtet und ein swimming pool auch. Laut Besitzer wird er die Pools auf sole Wasser umstellen.
Ich nahem das Wellness Angebot an. Mann geht mit der Masseurin in der Sauna oder im Wellness pool und wird auf Wunsch auch dort schon massiert. Die massage war sehr gut. Die Dame hat sehr gut meine schmerzstellen massiert bis zur Entspannung am ende.
Da ich mit dem Taxi dort hingefahren bin hat mich sogar der Chef persönlich heimgebracht. War sehr erstaunt von diesem Kunden Service. Ich werde persönlich öfters jetzt dort gehen. Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt für die verschiedene sonder Service die man bekommt.
lg, Stan
Die wahre Kunst bei Schleichwerbung ist nicht zu übertreiben.

Und nicht gleich als allerersten Beitrag im EF so platt Werbung zu betreiben.
 
Die wahre Kunst bei Schleichwerbung ist nicht zu übertreiben.

Und nicht gleich als allerersten Beitrag im EF so platt Werbung zu betreiben.

Ich wollte über dieses Lokal Berichten da ich ein guten Besuch hatte. Ich bin in keinerlei mit dem Besitzer befreundet. Nächste mal behalt ich bei Positiven Besuche einfach dann meine Erfahrung für mich selbst. Ich glaube von sowas kann aber niemand was haben.
Ich kann dich aber auch verstehen wenn als erster Beitrag sowas gleich geschrieben wird und vor allem bei eine Neueröffnung berichtet wird.
Letztendlich kannst du selbst dort hingehen und dir eine Meinung machen. Ich habe alles und ehrlich beschrieben, da es nur im Interesse aller die auf diesem forum lesen.
LG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben