Massagen Massage in Graz

Ich habe heute einen Termin im Enjoyment of life und werde dann berichten wie es war.
Na wie war mein Besuch?
Die oben beschriebene Sachen treffen zu, ob das Konzept meines ist, na ja ich finde die 160€ zu viel für das gebotene.
Aber wer das mag kann dort sicher seinen Spaß haben das was geboten wird ist nicht schlecht es gibt keine Berührungsängste.
Gutes Services ab nicht meins.
WH für mich 50%
 
Auch ich durfte schon im Enjoyment of life meine Erfahrungen machen. Viel wurde schon geschrieben was auch zutreffend ist allerdings ist noch viel Luft nach oben....! Einrichtung sehr geschmackvoll aber man kommt sich ein bisschen zurückversetzt in alte DDR Zeiten vor. Die Massage (Rücken, Beine)war sehr entspannend allerdings war nach dem Umdrehen der Hauptfokus direkt auf die Beckenmitte gerichtet was zwar erotisch war aber bei einer BodytoBodymassage sollte auch am Rücken liegend der ganze Körper miteingebunden werden damit wäre der Erotikfaktor höher und die Massage als gesamtes besser!
Der Preis für 60 min Massage ist bei Weitem zu hoch da müsste es schon eine ausgebildete Masseurin sein die auch weiß was sie da tut... !
Wiederholungsgefahr bei etwa 40%
 
Ich war nach langer Zeit wieder einmal bei Magic Hands in Gratwein bei Laura.
Sie ist nach wie vor ein Sonnenschein und deutlich erschlankt. Ihr Busen hat darunter glücklicherweise kaum „gelitten“, der ist nach wie vor groß und lädt zum Knuddeln ein.
Ihre Massage ist weiterhin mit vollem Körpereinsatz und sie kann auch fest massieren.
Alles in allem eine sehr erotische Stunde um wohlfeile 120,— incl. kleinem Trinkgeld.
Ich warte mit meinem nächsten Besuch sicher nicht mehr so lange!!
 
Ich war nach langer Zeit wieder einmal bei Magic Hands in Gratwein bei Laura.
Sie ist nach wie vor ein Sonnenschein und deutlich erschlankt. Ihr Busen hat darunter glücklicherweise kaum „gelitten“, der ist nach wie vor groß und lädt zum Knuddeln ein.
Ihre Massage ist weiterhin mit vollem Körpereinsatz und sie kann auch fest massieren.
Alles in allem eine sehr erotische Stunde um wohlfeile 120,— incl. kleinem Trinkgeld.
Ich warte mit meinem nächsten Besuch sicher nicht mehr so lange!!
Massage Plus... wie anno dazumal, oder NUR noch Massage? ;)
 
Jetz kann ich auch entlich mal was berichten^^
Ich war letztens im Enjoyment of Life und hatte dort eine halbe Stunde mit Monika. Im großen und ganzen war ich sehr positiv überrascht, ich muss aber gleich dazu sagen dass ich blutiger Anfänger bin was Massagen und Paysex generell betrifft.
Aber ich war sehr zufrieden mit dem Service, zuerst Massage am Bauch liegend, die war sehr angenehm. Danach hat sie mich umgedreht und der Fokus lag dann hauptsächlich beim Schwanz. Ab dann kann man sagen dass es zu einer Penis-Massage wurde 😁
Was aber nichts schlechtes ist, ich habs auf jeden Fall genossen.
Zu Monika: sie ist eine wirklich sehr nette Dame und ist super drauf eingegangen dass es mein erstes mal hier war. Sie ist zwar definitiv älter als auf den Fotos, aber zumindest sind die Fotos wirklich von ihr. Wenn auch überarbeitet.

Im großen und ganzen aus der sicht eines Anfängers kann ichs also schon empfehlen.
Ich werde sicher wirder mal hin, allerdings dann zu einer anderen Dame.
 
LamLuay Thai Massage Gradnerstraße:
War jetzt zum vierten Mal dort.
Bei den ersten 3 Mal bei der Chefin (viele Tattoos... Gesichtsfoto in WhattsApp Profil) und hat mir sehr gut gefallen, inkl Sex und CIM.

Jetzt war ich dort bei einer anderen und da ging wirklich alles für €120 Gesamtpreis.
Kann ich sehr empfehlen ;-)
 
Habe ein paar Minuten davor per Whattsapp geschrieben, ob es gerade geht und ja es ging.
Spontane Aktion in der Mittagspause..
 
@Mitglied #614426
Also ist die Chefin aus deiner Sicht empfehlenswert. Was hast insgesamt bei ihr bezahlt für 1 Stunde Massage inkl Sex und CIM? War das ganze komplett oder teilweise ohne Kondom?
War 3 mal bei der Chefin:
1.Mal Massge mit blowjob, lecken und CIM €100
2. und 3.Mal Lecken, blowjob ohne, sex mit Gummi und im Gummi gekommen...€120

Jeweils Gesamtkosten und 60 Minuten und die Massage war auch brauchbar

Beim 4.Mal war ich bei einer anderen.... €120 mit lecken, bisschen blasen, ficken erst mit dann ohne gummi (hab gefragt), reinspritzen und nachficken, Zungenküsse... war gut... n Massage war bisschen brutal mit den Knien....
@Mitglied #614426
Also ist die Chefin aus deiner Sicht empfehlenswert. Was hast insgesamt bei ihr bezahlt für 1 Stunde Massage inkl Sex und CIM? War das ganze komplett
 
Hallo,

ich war am Sonntag bei der "Thai-Massage by Jane" in der Conrad von Hötzendorf Straße - Privat

Bildhübsche Thai - sehr groß in einen hautengen Kleid hat mich empfangen. Die Massage war sehr gut, nach 30 min. drehte ich mich um und hatte einen Halbsteifen. (Handtuch lag über Beckenbereich) Leider gab es aber keinen Handjob. In einen anderen Forum hab ich gelesen, dass Sie nach 3-4 Terminen Handjobs macht. Und nach 7-8 Terminen sollten sollten auch Blowjobs möglich sein.
Kann das jemand bestätigen?

Preis: 55 Euro / 1 Stunde. hab ihr 70 gegeben
 
Hallo,

ich war am Sonntag bei der "Thai-Massage by Jane" in der Conrad von Hötzendorf Straße - Privat

Bildhübsche Thai - sehr groß in einen hautengen Kleid hat mich empfangen. Die Massage war sehr gut, nach 30 min. drehte ich mich um und hatte einen Halbsteifen. (Handtuch lag über Beckenbereich) Leider gab es aber keinen Handjob. In einen anderen Forum hab ich gelesen, dass Sie nach 3-4 Terminen Handjobs macht. Und nach 7-8 Terminen sollten sollten auch Blowjobs möglich sein.
Kann das jemand bestätigen?

Preis: 55 Euro / 1 Stunde. hab ihr 70 gegeben
war schon öfter bei ihr. Ist eine hübsche, sehr nette Dame. Hab ca beim 10 Besuch nach He gefragt.Hat sie dann recht widerwillig gemacht. War dann noch einige Male nur zur Massage dort.
Dafür gibt's aber in Graz auch bessere, zB may Thai in der herrgottwiesgasse...
 
Zurück
Oben