- Reaktionen
- 7.746
- Checks
- 1
na , des is nur der neid der besitzlosenbehalt ich bei Positiven Besuche einfach dann meine Erfahrung für mich selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na , des is nur der neid der besitzlosenbehalt ich bei Positiven Besuche einfach dann meine Erfahrung für mich selbst.
Das kann ich bestätigen!und sie ist auch recht nett! massage gehört zu den besten in Graz
Na wie war mein Besuch?Ich habe heute einen Termin im Enjoyment of life und werde dann berichten wie es war.
also nostalgieein bisschen zurückversetzt in alte DDR Zeiten vor.
Massage Plus... wie anno dazumal, oder NUR noch Massage?Ich war nach langer Zeit wieder einmal bei Magic Hands in Gratwein bei Laura.
Sie ist nach wie vor ein Sonnenschein und deutlich erschlankt. Ihr Busen hat darunter glücklicherweise kaum „gelitten“, der ist nach wie vor groß und lädt zum Knuddeln ein.
Ihre Massage ist weiterhin mit vollem Körpereinsatz und sie kann auch fest massieren.
Alles in allem eine sehr erotische Stunde um wohlfeile 120,— incl. kleinem Trinkgeld.
Ich warte mit meinem nächsten Besuch sicher nicht mehr so lange!!
War 3 mal bei der Chefin:@Mitglied #614426
Also ist die Chefin aus deiner Sicht empfehlenswert. Was hast insgesamt bei ihr bezahlt für 1 Stunde Massage inkl Sex und CIM? War das ganze komplett oder teilweise ohne Kondom?
@Mitglied #614426
Also ist die Chefin aus deiner Sicht empfehlenswert. Was hast insgesamt bei ihr bezahlt für 1 Stunde Massage inkl Sex und CIM? War das ganze komplett
hört sich gut an , die damen sind immer sehr vorsichtig , wegen ......................eh schon wissenPreis: 55 Euro / 1 Stunde.
war schon öfter bei ihr. Ist eine hübsche, sehr nette Dame. Hab ca beim 10 Besuch nach He gefragt.Hat sie dann recht widerwillig gemacht. War dann noch einige Male nur zur Massage dort.Hallo,
ich war am Sonntag bei der "Thai-Massage by Jane" in der Conrad von Hötzendorf Straße - Privat
Bildhübsche Thai - sehr groß in einen hautengen Kleid hat mich empfangen. Die Massage war sehr gut, nach 30 min. drehte ich mich um und hatte einen Halbsteifen. (Handtuch lag über Beckenbereich) Leider gab es aber keinen Handjob. In einen anderen Forum hab ich gelesen, dass Sie nach 3-4 Terminen Handjobs macht. Und nach 7-8 Terminen sollten sollten auch Blowjobs möglich sein.
Kann das jemand bestätigen?
Preis: 55 Euro / 1 Stunde. hab ihr 70 gegeben