Massagen Massage in Graz

Danke für dein Feedback grazer10
Dann wird das eher nichts für mich werden, obwohl ein Blowjob oder mehr von dieser Lady natürlich ein Traum wäre :)...Die hat mich ein bisschen verzaubert ;-)
Wie ist das may Thai so, die Fotos von der Masseurin im Internet sind ja nicht so prickelnd....ist hier HE standardmäßig dabei? Gibts auch andere Damen?

Danke vorab

Dann wird das eher nichts für mich werden, obwohl ein Blowjob oder mehr von dieser Lady natürlich ein Traum wäre :)...Die hat mich ein bisschen verzaubert ;-)
Wie ist das may Thai so, die Fotos von der Masseurin im Internet sind ja nicht so prickelnd....ist hier HE standardmäßig dabei? Gibts auch andere Damen?

Danke vorab
ist mir auch so gegangen 😉
wie gesagt, für nur massage gehe ich zur may Thai, für mehr lam luay da geht alles oder Bangkok in der Münzgrabenstrasse Uhr He.
findest auch alle schon hier beschrieben 😎

Hallo,

ich war am Sonntag bei der "Thai-Massage by Jane" in der Conrad von Hötzendorf Straße - Privat

Bildhübsche Thai - sehr groß in einen hautengen Kleid hat mich empfangen. Die Massage war sehr gut, nach 30 min. drehte ich mich um und hatte einen Halbsteifen. (Handtuch lag über Beckenbereich) Leider gab es aber keinen Handjob. In einen anderen Forum hab ich gelesen, dass Sie nach 3-4 Terminen Handjobs macht. Und nach 7-8 Terminen sollten sollten auch Blowjobs möglich sein.
Kann das jemand bestätigen?

Preis: 55 Euro / 1 Stunde. hab ihr 70 gegeben
Bei mir gab es HJ beim 2.Besuch... sie lässt sich allerdings kaum berühren... war deshalb nur 3 mal dort... €100 mit HE für knapp 60 minuten

Danke vorab
Die Massage bei ihr ist super und sie bringt auch deine Prostata zum massiven entladen... €90

Ich war gestern am späten Nachmittag, nachdem ich den ganzen Nachmittag wie blöd herumgefahren bin und immer wieder versetzt wurde, in der Wienerstrasse 224.
Das Tai- Mädchen war echt spitze.
Wir haben zuerst eine halbe Stunde gesexelt, danach eine echt gute Massage bekommen und dann noch ein zweites Mal gespritzt. 120 Euro waren es wert.
Wie Sie heißt habe ich mir nicht gemerkt.
Es waren eh nur zwei und die Chefin.
Ich nahm die kleine.
Wiederholung grandiert.

Ich war gestern am späten Nachmittag, nachdem ich den ganzen Nachmittag wie blöd herumgefahren bin und immer wieder versetzt wurde, in der Wienerstrasse 224.
Das Tai- Mädchen war echt spitze.
Deine Situation kommt mir irgendwie bekannt vor.....
Unlängst auch im Tantra-paradies einen Termin vereinbart, wurde bestätigt.... ich fahre hin, klingle an der Tür- die Dame reagiert nicht mehr, obwohl ihr Schild auf grün stand.
Anrufe blieben genauso unbeantwortet wie SMS! :mad:

Sind die Mädels in der Wienerstrasse Thais oder Chinesinnen?

LamLuay Thai Massage Gradnerstraße:
War jetzt zum vierten Mal dort.
Bei den ersten 3 Mal bei der Chefin (viele Tattoos... Gesichtsfoto in WhattsApp Profil) und hat mir sehr gut gefallen, inkl Sex und CIM.

Jetzt war ich dort bei einer anderen und da ging wirklich alles für €120 Gesamtpreis.
Kann ich sehr empfehlen ;-)
Warst du eine Stunde dort für 120 Euro? Ich war bei Anna den 50 iger zahlt man sofort und dann hat sie einen hunderter für sex (da ging wirklich alles) verlangt. Alles in allem war es in Ordnung die Thai Massage war kräftig aber sehr gut. Was etwas stört sie war alleine da und da hob sie während der Massage auch das Telefon ab. Beim sex zum Glück eh nicht.

Hallo,

ich war jetzt nochmals bei Thai Massage by Jane.
Sie öffnete mir in einem sexy schwarzen Minirock und Bluse dazu, die Frau ist einfach eine Schönheit.
Die Massage hat mir diesmal besser gefallen, da sie irgendwie erotischer war.
Nachdem umdrehen massierte sie mir noch die Beine, den Bauch und Kopf. Am Schluss deutete ich auf meinen Schwanz und fragte ob da auch Massage möglich ist. Sie lachte und sagte ja, kostet aber extra ;-)

Es war ein super Handjob und ich bin ziemlich schnell gekommen.
Sie wollte 85 Euro für die Stunde, ich gab ihr 100.

Zum Schluss gab es noch Bussi links/rechts und entspannt ging ich ins Wochenende

Ich war gestern bei Lina - Asia Massage Wienerstr.- und ich muss sagen, die Massage war sogar brauchbar und angenehm.
Sie ist schlank, relativ jung und recht hübsch und vor allem voll bei der Sache.
Deep throat war gut und reiten sowieso.
Einmal CIP vollendet, Runde zwei konnte ich nicht fertig werden. €150/h volles Programm

Kann wer eine masseurin empfehlen die echte nuru massage macht?

Also mit nurugel und auflage.

Carola im tantra paradies konnte das so perfekt aber sie hat sich leider zurückgezogen🙈

War nun auch mal im Asia Studio Jasmin in der Wienerstraße 224. 1 Stunde bei Lina (Figur wurde schon beschrieben) für € 120,-. Die RückenMassage war sehr gut, kraftvoll und entspannend, das Verwöhnprogramm nach dem Umdrehen war auch sehr ansprechend. Deepthroat in der 69 sehr geil.... der Fick am Ende auch sehr gut trotz allem kam keine erotische Stimmung auf.... Es war eine reine Leistungserbringung ohne jedweden Gefühls.... sicherlich will ich mich weder verlieben noch irgendeine SW gleich heiraten aber so ganz ohne irgendwas is a fad. Wiederholungsgefahr 30%

Zurück
Oben