B
Gast
(Gelöschter Account)
Des is schon ... ova wenn ma mal a gute gfunden hat bleibt man bei der bis de aufhörtjo des is oba scho 2 johr her und do ändert sich vü - im luxor in graz worn a oft super guade mädels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is schon ... ova wenn ma mal a gute gfunden hat bleibt man bei der bis de aufhörtjo des is oba scho 2 johr her und do ändert sich vü - im luxor in graz worn a oft super guade mädels
aha , is sie noch da ?Des is schon ... ova wenn ma mal a gute gfunden hat bleibt man bei der bis de aufhört
Sry. I meinte sinsix und nicht studio pasching ... und ja sie ist immer noch da(laut website)aha , is sie noch da ?
is des a durt ?I meinte sinsix
und wölches is des sinsix , vurn oder hinten ?Es gibt ans vorne und a studio dahinter
und wölches is des sinsix , vurn oder hinten ?
war immer ok. dortErfahrungen im Luxor sind?
Wie viel kostet es dort? Hab mal ein Email hingeschrieben da habe ich aber keine Antwort bekommen?!war immer ok. dort
früher 110460 heute ? ruf anWie viel kostet es dort?
Ah okay, ja ich werde mich mal erkundigenfrüher 110460 heute ? ruf an
Kann ich bestätigen.I hab vor 3 monaten 120460 bezahlt
Ich habe sie auch besucht. Die Öl Massage ist sehr gut. Thai Massage macht sie nicht mehr zu anstrengend ihr Rücken macht nicht mehr mit. Glaube nicht dass sie mehr als HJ macht. Ich hab die Massage zu 55 genossen ohne HE. Geh sicher wieder hin alleine schon wegen der Massage.Hallo,
ich war am Sonntag bei der "Thai-Massage by Jane" in der Conrad von Hötzendorf Straße - Privat
Bildhübsche Thai - sehr groß in einen hautengen Kleid hat mich empfangen. Die Massage war sehr gut, nach 30 min. drehte ich mich um und hatte einen Halbsteifen. (Handtuch lag über Beckenbereich) Leider gab es aber keinen Handjob. In einen anderen Forum hab ich gelesen, dass Sie nach 3-4 Terminen Handjobs macht. Und nach 7-8 Terminen sollten sollten auch Blowjobs möglich sein.
Kann das jemand bestätigen?
Preis: 55 Euro / 1 Stunde. hab ihr 70 gegeben
Hey also ich war diese Woche bei ihr und es war sehr schön und entspannend. Habe einfach die Massage genossen und habe schon den nächsten Termin ausgemacht!Mein Gefühl sagt mir irgendwie, nicht beim 1. Treffen nach HJ fragen. Sie ist sehr schüchtern und ruhig....
Man kann sich aber gut mit ihr unterhalten.
Ich habe beim 2. Mal nach HJ gefragt und es hat gepasst ;-)
Bitte gib Bescheid wie es dir gefallen hat