Massagen Massage in Graz

Viel Geschäft scheinen die mit ihrem neuen Geschäftsmodell nicht zu machen …
… oder sind nur alle Besucher so schreibfaul …

Hab hier gemischte Gefühle - zum einen ein für mich sehr erotisches Erlebnis mit Amelie im Whirlpool mit abschließender enttäuschender "Massage", auf der anderen Seite wirkt für mich das Programm zu vollgestopft mit Whirlpool, Sauna (war ich nicht) und Massage am Schluss und das für 160€ für 60min wobei ich hier eher nach 45/50min schon wieder fertig war inkl. Getränk vorher, reden, Duschen vorher/nachher.

War aber 2x Mal nur bei Amelie.

Mein Fazit:
Die 160€ auf 1 1/2h ausdehnen, die Zeit einhalten und vor allem bessere Massagen anbieten (das könnte man den meisten Studios in Graz empfehlen), dann hätte ich noch Hoffnung aber das ist nur eine Wunschvorstellung die kaum eintreten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich berichte mal wieder unspektakulär ;) Ich war wieder bei Jane und ich finde die Massagen echt super und so schön entspannend! Aber mehr passiert aktuell nicht, ich glaube ich bin zu schüchtern um nach mehr zu fragen 🙈
 
Anderes Theme, gibt es Neuigkeiten vom Tantra-Paradis könnt ihr das aktuell empfehlen bzw. wen könnt ihr von dort Empfehlen? Wie sieht es mit den Preisen aus? Nicole auf der Homepage sie hat sehr hübsch aus! Danke schonmal für eure Infos
 
mit Whirlpool, Sauna (war ich nicht) und Massage am Schluss und das für 160€ für 60min
Danke für deinen Bericht.
Ja, das klingt mehr nach Stress als nach Entspannung und dafür passt der Preis dann nicht.
Bin bei Dir, das Ganze auf 90 min verteilen, dann klingt das vernünftig und wäre den Preis wert.
Und die Massagequalität ist sowieso ein eigenes Kapitel …
 
Anderes Theme, gibt es Neuigkeiten vom Tantra-Paradis könnt ihr das aktuell empfehlen bzw. wen könnt ihr von dort Empfehlen? Wie sieht es mit den Preisen aus? Nicole auf der Homepage sie hat sehr hübsch aus! Danke schonmal für eure Infos
Ich kenne nur Isabella aus ihrer Zeit im Luxor.
Ihre Art zu massieren war sehr ruhig, zärtlich und entspannend.
Es war nicht das erotische Feuerwerk, aber es baute sich eine schöne Intimität zwischen uns auf, sodass ich den Besuch als wirklich schönes Erlebnis abgespeichert habe.
Werde sie sicher wieder besuchen.
 
Danke für deinen Bericht.
Ja, das klingt mehr nach Stress als nach Entspannung und dafür passt der Preis dann nicht.
Bin bei Dir, das Ganze auf 90 min verteilen, dann klingt das vernünftig und wäre den Preis wert.
Und die Massagequalität ist sowieso ein eigenes Kapitel …

Ich kann derzeit leider nicht beurteilen wie die anderen Mädls sind, ob ich nochmal hingehe weiß ich auch nicht - sie vertrödelte leider einiges an Zeit am Anfang mit Getränke, Reden von den 60min.

Whirlpool war für mich persönlich das Highlight von dem ganzen - obwohl sie hier keine Berührungsängste hat und sich sehr anschmiegsam zeigt, für mich Erotik pur, könnte sie hier schon zb. mit einer Intim-Massage beginnen, macht sie aber nicht und ich hab ihre Hand beim zweiten Mal schon dezent immer wieder dorthin geführt aber nein will sie nicht :D, warum auch immer.

Ich kenne nur Isabella aus ihrer Zeit im Luxor.
Ihre Art zu massieren war sehr ruhig, zärtlich und entspannend.
Es war nicht das erotische Feuerwerk, aber es baute sich eine schöne Intimität zwischen uns auf, sodass ich den Besuch als wirklich schönes Erlebnis abgespeichert habe.
Werde sie sicher wieder besuchen.

Kann ich so bestätigen, war 1x im Luxor bei ihr und 2x im Tantra - sehr nette Dame und einen Besuch wert.

Bei Laura war ich nur 1x, war für mich nichts besonders und keine Wiederholungsgefahr.

Kiara würde mich interessieren da sie auf der Homepage ja mit diesen Massage-Zertifikaten wirbt - aber nach einem eher holprigen Versuch über Telefon mit ihr einen Termin auszumachen hat mich das wieder abgeschreckt.


Kann es sein das "Carola" jetzt ein Lomi Lomi Nui Massage-Studio in Graz eröffnet hat? Ich kann mich nur finster an ihr Gesicht erinnern, mir kommen die aber von der Homepage bekannt vor (und bevor sich alle freuen - wenn sie es ist, scheint es sich um normale Massagen zu handeln).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das "Carola" jetzt ein Lomi Lomi Nui Massage-Studio in Graz eröffnet hat? Ich kann mich nur finster an ihr Gesicht erinnern, mir kommen die aber von der Homepage bekannt vor
Du meinst „die Oase“?
Ja, das könnte sie sein, bin mir aber auch nicht ganz sicher.
Jedenfalls werde ich mir diese Massage in nächster Zeit mal gönnen.
Klingt auch ohne Happy End sehr gut!
 
Whirlpool war für mich persönlich das Highlight von dem ganzen - obwohl sie hier keine Berührungsängste hat und sich sehr anschmiegsam zeigt, für mich Erotik pur, könnte sie hier schon zb. mit einer Intim-Massage beginnen, macht sie aber nicht und ich hab ihre Hand beim zweiten Mal schon dezent immer wieder dorthin geführt aber nein will sie nicht :D, warum auch immer.
weil sie angst hat, dass du vlt schon im whirlpool kommst und sie dann das wasser wechslen müssen, weil die eiweißflankerln kriegt man nicht so leicht aus dem wasser..

und das wasser aus dem whirlpool dort im keller auszulassen ist nicht so leicht, weil der abfluss der dusche und des wc's unter dem kanalniveau liegt und mit einer pumpe hochgepumpt werden muss... und die ist nicht die allerstärkste...
 
Du meinst „die Oase“?
Ja, das könnte sie sein, bin mir aber auch nicht ganz sicher.
Jedenfalls werde ich mir diese Massage in nächster Zeit mal gönnen.
Klingt auch ohne Happy End sehr gut!

Ja genau.

weil sie angst hat, dass du vlt schon im whirlpool kommst und sie dann das wasser wechslen müssen, weil die eiweißflankerln kriegt man nicht so leicht aus dem wasser..

und das wasser aus dem whirlpool dort im keller auszulassen ist nicht so leicht, weil der abfluss der dusche und des wc's unter dem kanalniveau liegt und mit einer pumpe hochgepumpt werden muss... und die ist nicht die allerstärkste...

Sehr interessante Ausführung - du scheinst die Sanitärinstallation des Hauses sehr gut zu kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute

Ich habe vor in das Asia Studio in der Wienerstr. zu gehen...

Ich hätte da ein paar fragen .. vill. kan mir wer helfen??

Gibt es nur den Haupteingang von der Wienerstr.?? Ist die Türe verschlossen oder offen?? Soll ich mit der Chefin reden was i gerne habe oder mädchen?? Gibts bei jeder Dame die Duschmassage??

Vielen Dank 😉
 
Zurück
Oben