Massagen Massage in Graz

Hi leute

Ich habe vor in das Asia Studio in der Wienerstr. zu gehen...

Ich hätte da ein paar fragen .. vill. kan mir wer helfen??

Gibt es nur den Haupteingang von der Wienerstr.?? Ist die Türe verschlossen oder offen?? Soll ich mit der Chefin reden was i gerne habe oder mädchen?? Gibts bei jeder Dame die Duschmassage??

Vielen Dank 😉

Es gibt nur den Haupteingang, meistens ist die Tür verschlossen. D.h. anläuten und auf den Summer warten bis man eintreten darf. Du kannst alles entweder mit der Chefin oder dem Mädchen vereinbaren. Je nach Deutschkenntnisse der Dame würde sich die Chefin anbieten als Übersetzerin. Eigentlich geht jedes Mädchen mit dir mit unter die Dusche aber wenn du auf etwas besonders wert legst, sprich es unbedingt gleich an dann werden deine Erwartungen sicher erfüllt :up:
 
Es gibt nur den Haupteingang, meistens ist die Tür verschlossen. D.h. anläuten und auf den Summer warten bis man eintreten darf. Du kannst alles entweder mit der Chefin oder dem Mädchen vereinbaren. Je nach Deutschkenntnisse der Dame würde sich die Chefin anbieten als Übersetzerin. Eigentlich geht jedes Mädchen mit dir mit unter die Dusche aber wenn du auf etwas besonders wert legst, sprich es unbedingt gleich an dann werden deine Erwartungen sicher erfüllt :up:
Super danke für die auskunft ...
 
Eingang ist nur von der Wiener Straße. Die Chefin ist die „Drache“, ist so bei Chinesinnen. Sie entscheidet alles. Und gemeinsame Dusche sollte schon möglich sein. Beim Preis immer verhandeln.
 
Danke für deinen Bericht.
Ja, das klingt mehr nach Stress als nach Entspannung und dafür passt der Preis dann nicht.
Bin bei Dir, das Ganze auf 90 min verteilen, dann klingt das vernünftig und wäre den Preis wert.
Und die Massagequalität ist sowieso ein eigenes Kapitel …
Ich habe vor einigen Wochen geschrieben, dass ich für €150 gerne 90 Minuten Service hätte.... die Antwort war kurz und lapidar: "Dann geh doch ins Laufhaus!!!!!!".

Alles klar.... nein danke.
 
Wer eine richtig gute Massage mit guter HE haben will, sollte zu May Thai in der Herrgottwiesgasse gehen. Hab eh schon mal berichtet.
Die letzte Massage war wieder wirklich kräftig und perfekt.
 
Bei Lam Luay letztens hatte die Chefin original keinen Gummi im Haus.
Dann halt ohne... war leider zu schnell vorbei.
Die Massage war ganz angenehm.
 
Nicole im Tantra-Paradise ist der absolute Hammer, ich war gestern in der Gegend hab sie angeschrieben weil mir irgendwie nach Massage war, hat sofort zurück geschrieben. haben einen Termin ausgemacht und eine Stunde später stand ich mit ihr in der Dusche ;)
super nette sympathische Frau mit magischen Händen.
100% Wiederholungsgefahr
 
Nicole im Tantra-Paradise ist der absolute Hammer, ich war gestern in der Gegend hab sie angeschrieben weil mir irgendwie nach Massage war, hat sofort zurück geschrieben. haben einen Termin ausgemacht und eine Stunde später stand ich mit ihr in der Dusche ;)
super nette sympathische Frau mit magischen Händen.
100% Wiederholungsgefahr
Klingt super! Magst erzählen was sie alles gemacht hat?
 
Ich war letzte Woche bei Kim Thaimassagen und da ist Lolo wieder da....da geht das volle Programm 150460...hat mir auch ohne gummi angeboten 180460 aber meine Gesundheit ist mir wichtiger...
Massage ist sehr gut und beim Sex geht sie gut mit und macht keinen Streß bei der Zeit,war 15 min länger und sie ist sehr nett...L.G
 
Ich war letzte Woche bei Kim Thaimassagen und da ist Lolo wieder da....da geht das volle Programm 150460...hat mir auch ohne gummi angeboten 180460 aber meine Gesundheit ist mir wichtiger...
Massage ist sehr gut und beim Sex geht sie gut mit und macht keinen Streß bei der Zeit,war 15 min länger und sie ist sehr nett...L.G
Blöde Frage, wo ist Kim Thaimassagen? Gibt es ein Bild von ihr irgendwo? Hübsch?
 
Ich war am Samstag zum 1. Mal bei der lieben Kim, sie ist ein sehr herzliches Mädchen bei der man sich sofort wohl fühlt.
Nach dem Duschen wurde ich aufs Bett gebeten und Sie fing mit einer Beinmassage an. Es gab einige Zeit keine Body2Body Massage was mich aber nicht störte. Eine gute Rückenmassage folgte und auch immer wieder ein gekonnter Griff zu den Eiern.
Dann gab es abwechselnd Body2Body sowie Intimmassage (Griff zu den Eiern und was ich sehr geil fand - sie massierte auch die Ritze und steckte einen Finger rein, so hatte ich das auch noch nie :) )
Nach dem umdrehen konnte ich endlich ihren schönen Körper begutachten und sie zeigte keine Berührungsängste.
Auch auf der Vorderseite gab es eine geile Body2Body Massage, hier setzt Sie ihre getunten Brüste sehr gut ein
Der Höhepunkt wurde gekonnt rausgezögert, nach ca. 50 Minuten hat Sie alles aus mir rausgeholt.
Die liebe Kim kommt aus Sopron und ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Werde ich sicher wiedermal besuchen - mein bisher bestes Erlebnis im Tantra Paradies.
 
Ich war am Samstag zum 1. Mal bei der lieben Kim, sie ist ein sehr herzliches Mädchen bei der man sich sofort wohl fühlt.
Nach dem Duschen wurde ich aufs Bett gebeten und Sie fing mit einer Beinmassage an. Es gab einige Zeit keine Body2Body Massage was mich aber nicht störte. Eine gute Rückenmassage folgte und auch immer wieder ein gekonnter Griff zu den Eiern.
Dann gab es abwechselnd Body2Body sowie Intimmassage (Griff zu den Eiern und was ich sehr geil fand - sie massierte auch die Ritze und steckte einen Finger rein, so hatte ich das auch noch nie :) )
Nach dem umdrehen konnte ich endlich ihren schönen Körper begutachten und sie zeigte keine Berührungsängste.
Auch auf der Vorderseite gab es eine geile Body2Body Massage, hier setzt Sie ihre getunten Brüste sehr gut ein
Der Höhepunkt wurde gekonnt rausgezögert, nach ca. 50 Minuten hat Sie alles aus mir rausgeholt.
Die liebe Kim kommt aus Sopron und ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Werde ich sicher wiedermal besuchen - mein bisher bestes Erlebnis im Tantra Paradies.

Kann man mit dem aufpreis auch was mehr bei ihr (der generell im Studio) bekomme, wie BJ etc?
 
Hallo,

es gibt in diesen Thread ja schon einige Berichte zu „Thai Massage by Jane
( auch von mir). Wie berichtet, gibt es bei ihr sehr gute Handjobs. .
ich frage mich ob jemand schon mal einen Blowjob von ihr bekommen hat…und wenn „ja“ , wie habt ihr es angestellt? Einfach danach fragen?

danke
 
Hallo,

es gibt in diesen Thread ja schon einige Berichte zu „Thai Massage by Jane
( auch von mir). Wie berichtet, gibt es bei ihr sehr gute Handjobs. .
ich frage mich ob jemand schon mal einen Blowjob von ihr bekommen hat…und wenn „ja“ , wie habt ihr es angestellt? Einfach danach fragen?

danke
ich machs immer mit telepathie..
 
Zurück
Oben