Massagen Massage in Graz

Ich war jetzt schon 5 mal bei der lieben Jane "Thai-Massage by Jane" und es war jedesmal ein Genuss
Ab dem 2. Besuch gab es HE. In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass Sie nach ein paar Einheiten auch "traumhaft bläst"....

Hat diesbzgl. schon jemand Erfahrungen gemacht und kann berichten.
Bin mir unsicher ob ich Sie darauf ansprechen soll ^^
Wäre sehr geil wenn Sie es aufeinmal von selbst machen würde :)
Wieviel hast du für Massage und HE gezahlt wenn man fragen darf?
 
Ich war wieder mal Lam Luay Thai-Massage Gradnerstr..

Diesmal hab ich eine andere erwischt: recht klein, 35-40, grosse Plastiktitten; Gesicht recht hübsch (aber nicht die Junge mit Plastiktitten... die war auch da, und die Chefin ist gerade mit einem alten Hawi im Cabrio davongebraust):

Massage war unterdurchschnittlich.
BJ mit CIM war gut. 100460 Gesamtpreis.
 
Ich war wieder mal Lam Luay Thai-Massage Gradnerstr..

Diesmal hab ich eine andere erwischt: recht klein, 35-40, grosse Plastiktitten; Gesicht recht hübsch (aber nicht die Junge mit Plastiktitten... die war auch da, und die Chefin ist gerade mit einem alten Hawi im Cabrio davongebraust):

Massage war unterdurchschnittlich.
BJ mit CIM war gut. 100460 Gesamtpreis.
Genau diese hate ich auch es gab nur handjob ... also es kommt schon drauf an wie oft man dort war und auf ihre stimmlage
 
Das Enjoyment-if-life inseriert in der Krone mit drei Damen.
Hat hier schon jemand Erfahrungen?
Nachdem die ersten Berichte nicht berauschend waren, war ich seit Tamaras Rückzug nicht mehr dort.
Weiß jemand, ob Tamara wieder irgendwo tätig ist?
 
@Mitglied #565874
Achtung Verwechslung!
Die Tamara, die ich meine, ist eine waschechte Steirerin, die nur Massagen (allerdings sehr erotische!) angeboten und vorher im Luxor gearbeitet hat, danach hat sie das Studio Enjoyment if life betrieben, dieses aber vor ein paar Monaten aufgegeben, sodass dieses nun unter neuem Eigentümer geführt wird.
Ins LH182 kommt die Schwester von Claudia, welche meines Wissens beide Slovakinnen sind (hab mein Wissen nur von div. Berichten, persönlich kenne ich keine der Beiden)
Jedenfalls suche ich die steirische Masseurin.
 
@Mitglied #565874
Achtung Verwechslung!
Die Tamara, die ich meine, ist eine waschechte Steirerin, die nur Massagen (allerdings sehr erotische!) angeboten und vorher im Luxor gearbeitet hat, danach hat sie das Studio Enjoyment if life betrieben, dieses aber vor ein paar Monaten aufgegeben, sodass dieses nun unter neuem Eigentümer geführt wird.
Ins LH182 kommt die Schwester von Claudia, welche meines Wissens beide Slovakinnen sind (hab mein Wissen nur von div. Berichten, persönlich kenne ich keine der Beiden)
Jedenfalls suche ich die steirische Masseurin.
uupppss....Bitte sorry, wusste ich nicht!! Trotzdem danke für die Info :up:
 
Das Enjoyment-if-life inseriert in der Krone mit drei Damen.
Hat hier schon jemand Erfahrungen?
Nachdem die ersten Berichte nicht berauschend waren, war ich seit Tamaras Rückzug nicht mehr dort.
Weiß jemand, ob Tamara wieder irgendwo tätig ist?
tamara macht beruflich mittlerweile ganz was anderes und hat das kapitel enjoyment und massage komplett abgeschlossen..
 
Zurück
Oben