Massagen Massage in Graz

Lam luay. Hab mir wieder mal eine Massage gegönnt. Ich wollt die Chefin Mimi mit den Silikon Titten. Leider hat sie einen Termin gehabt. So hab ich mir nachdem ich Anna kannte die andere genommen. Hab den Namen vergessen. Den fufi bezahlt und auf das Bett. Massage war recht gut und fest. Immer wieder hat sie mich gefragt ob sie mich nicht verwöhnen darf. Mir hat die Massage gut getan dabei blieb es auch. Was ihr sehr Missfallen hat. Es kam keine gute Stimmung auf. Ist halt schade wenn es nicht passt und die Damen kein Geld mit Sex dazu verdienen aber so ist es halt.
 
Lam luay. Hab mir wieder mal eine Massage gegönnt. Ich wollt die Chefin Mimi mit den Silikon Titten. Leider hat sie einen Termin gehabt. So hab ich mir nachdem ich Anna kannte die andere genommen. Hab den Namen vergessen. Den fufi bezahlt und auf das Bett. Massage war recht gut und fest. Immer wieder hat sie mich gefragt ob sie mich nicht verwöhnen darf. Mir hat die Massage gut getan dabei blieb es auch. Was ihr sehr Missfallen hat. Es kam keine gute Stimmung auf. Ist halt schade wenn es nicht passt und die Damen kein Geld mit Sex dazu verdienen aber so ist es halt.
Ich war gestern bei dieser Dame. Salatu, oder so, heißt sie.... schlank und optisch absolut okay.
Natürlich will sie ficken. Extra €100: ficken ohne Gummi, mit Zungenküsse, lecken, blasen.
Massage war sehe angenehm und auch kräftig. 1 Stunde €50. Gesamt also €150.
 
war wer in der letzten zeit bei enjoyment of life in der herrgottwiesgasse und kann was berichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei welchem Massage Laden bekommt man denn die beste richtige Massage inkl. Blowjob?

May Thai in der Herrgottwiesgasse macht zwar gute Massagen aber leider keine Blowjobs.
 
Ich war diese Woche bei lam luay in der Gradnerstraße

Termin ausgemacht, pünktlich gekommen,
50€ 1h
Ich hatte die schwester von der Chefin
Die dünne mit silikon titten

Vorher duschen und dann auf die liege...
Die ersten 15min alles entspannt dann kamm der horror.. es ging plötzlich ein streit los und meine masseurin musste rausgehen dann kam sie mit handy zurück und es hat ständig gebimmelt und sie hat auch geantwortet... dann habe ich etwas gesagt und das handy wurde ausgeschaltet dann kam das umdrehen .. nach ca. 10 min kamm die frage ob HE erwünscht ist und ich sagte nur das i h mache wenn i die titte sehen darf ... also zog sich obenrum aus und es ging schon los ... am titten grapschen und sie am meinen lümmel... die HE war gekonnt und wurde nur verwendet um schnell abzuschließen ... also nicht ganz entspannent...
50€ zusätzlich für die HE

Luxor oder Tempel der Liebe ist besser in der Steiermark

Den besten Service hatte ich in Studio Pasching in oö

Der laden wir mich nicht mehr sehen..


Was ich noch sagen kann das es eine andere masseurin gibt die mehr anbietet .. wie viel€? Keine Ahnung
 
Zurück
Oben