Massagen Massage in Graz

Ich war vor ca. 7 wochen im enjoyment of life. Hatte eine stunde gebucht für 160€.
War zuerst im wirlpool und danach ging es aufs bett. Massage war recht angenehm aber nichts besonderes. Die dame war aber sehr bemüht und sehr freundlich. 160€ sind für mich dann aber doch zuviel für dieses service, deswegen werd ich ws nicht mehr hingehn.
 
So also war ich heute um EOL, netter Empfang, total diskret, wunderschön innen muss man sagen. Alles sauber, mega geiler private outdoor Pool und whirlpools. Inna sehr nett und sympathisch, "zu nett" kam bei mir deshalb keine errotische Stimmung auf, aber gut massiert, super footjob künste. Sieht so aus wie auf den Bildern. Für 160 für 1 Stunde net so billig aber dir atmosphäre passt gut und es ist sauber und schön und echt groß!

Werd sicher öfters hingeben!
 
Macht sie glaub ne mehr, aber die Massage mit Happy End ist so auch echt toll, massieren kann sie und wie Sie die Sache beendet weiß sie auch 😉 kann mich nicht beschweren.
Habe vor längerer Zeit schon von Magic Hands in Gratwein gehört. Damals hieß es das Damen dort extra Service anbieten, wobei ich mittlerweile gelesen hab das es zu sehr puplik geworden ist und es nicht mehr angeboten wird. Leider sind auf der Homepage keine Fotos von den Damen die massieren zu finden. Wie ansprechend sind diese optisch? Oder gibt es doch irgendwo Fotos?
Möchte nicht einfach dort reingehend wenn nichts ansprechendes dabei ist. Sieht von außen ja sehr unspektakulär aus.
 
Habe vor längerer Zeit schon von Magic Hands in Gratwein gehört. Damals hieß es das Damen dort extra Service anbieten, wobei ich mittlerweile gelesen hab das es zu sehr puplik geworden ist und es nicht mehr angeboten wird. Leider sind auf der Homepage keine Fotos von den Damen die massieren zu finden. Wie ansprechend sind diese optisch? Oder gibt es doch irgendwo Fotos?
Möchte nicht einfach dort reingehend wenn nichts ansprechendes dabei ist. Sieht von außen ja sehr unspektakulär aus.
Also habe damals auch nicht gewusst, wie dort die Mädls ausschauen. Mir war klar, dass wenn mir keine gefällt, ich wieder gehen werde. Das halten die schon aus, glaub mir. ;)
 
Laura ist ca. 26 - 30 jährig, ein freundlicher, Sonnenschein mit einem riesigen Naturbusen, ca. 160-165 cm groß.
Sie hat nach einer Magen-OP deutlich abgenommen, ein kleines Restbäuchlein ist aber noch da.
Ihre B2B- Massage ist wirklich empfehlenswert!
Tanja ist zwischen 55 und 60 und eine schlanke Gilf, Ich hatte sie nur einmal bei einer Duo-Massage.
Beide kommen aus dem Osten Europas.
Andere Damen habe ich nie gesehen.

Siehe auch mein Post #1.027
 
Laura ist ca. 26 - 30 jährig, ein freundlicher, Sonnenschein mit einem riesigen Naturbusen, ca. 160-165 cm groß.
Sie hat nach einer Magen-OP deutlich abgenommen, ein kleines Restbäuchlein ist aber noch da.
Ihre B2B- Massage ist wirklich empfehlenswert!
Tanja ist zwischen 55 und 60 und eine schlanke Gilf, Ich hatte sie nur einmal bei einer Duo-Massage.
Beide kommen aus dem Osten Europas.
Andere Damen habe ich nie gesehen.

Siehe auch mein Post #1.027
Hab da bis jetzt nur Laura gesehen sonst war nie eine andere da. Die Beschreibung trifft es aber ganz gut. Eine sehr liebenswerte Person und die Massage sowie das Happy End war immer Top.
 
So also war ich heute um EOL, netter Empfang, total diskret, wunderschön innen muss man sagen. Alles sauber, mega geiler private outdoor Pool und whirlpools. Inna sehr nett und sympathisch, "zu nett" kam bei mir deshalb keine errotische Stimmung auf, aber gut massiert, super footjob künste. Sieht so aus wie auf den Bildern. Für 160 für 1 Stunde net so billig aber dir atmosphäre passt gut und es ist sauber und schön und echt groß!

Werd sicher öfters hingeben!
Hallo, danke für deinen Bericht :)
Bitte verzeih die Unwissenheit aber was meinst du mit EOL? :)

Edit: Hab's schon gefunden -> Enjoyment of Life, oder
Bin schon wieder ruhig :D
 
hallo zusammen .
hab die berichte vom LAM LUAY gelesen. Gibts was neues von der Hübschen mit den Plastikhuppen?Würde mich über erfahrungsberichte freuen.
Hatte leider bisher nur die Chefin und die ältere schlanke Thai.
Die schlanke lässt sich in den Arsch spritzen und küssen und die Massage ist auch sehr gut und kräftig.
150460
 
Laura ist ca. 26 - 30 jährig, ein freundlicher, Sonnenschein mit einem riesigen Naturbusen, ca. 160-165 cm groß.
Sie hat nach einer Magen-OP deutlich abgenommen, ein kleines Restbäuchlein ist aber noch da.
Ihre B2B- Massage ist wirklich empfehlenswert!
Tanja ist zwischen 55 und 60 und eine schlanke Gilf, Ich hatte sie nur einmal bei einer Duo-Massage.
Beide kommen aus dem Osten Europas.
Andere Damen habe ich nie gesehen.

Siehe auch mein Post #1.027
Laura in Gratwein!
 
Hallo,
Hat wer erfahrungen mit kiara im tantra paradies?
Hab in diesem haus die letzten male nur schlechtes bis abzocke erlebt, aber kiara hört sich interessant an.
Lg
 
Zurück
Oben