F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind im Tantra Paradis. Habt ihr schon mal mehr erleben können als hj wenn ja bei wem und wie habt ihr das angestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du einen Termin ausmachst wirst du die Adresse erfahren, ohne Termin kann man eh nicht hin. Mach keinen Sinn hier Adressen von Wohnhäusern zu posten und dann lungern da komische Typen herum.Blöde Frage, wo ist Kim Thaimassagen?
Ihr habt recht, Adressen soll man hier nicht öffentlich bekannt geben. Auch ich machte diesen Fehler. Aber wie kann man Kim kontaktieren? Ich habe gesucht, bin nicht fündig geworden. Bitte um Info per PNwenn du einen Termin ausmachst wirst du die Adresse erfahren, ohne Termin kann man eh nicht hin. Mach keinen Sinn hier Adressen von Wohnhäusern zu posten und dann lungern da komische Typen herum.
Hat jemand Erfahrungen mit all_our_senses die auf Locanto inseriert - ist für Termine nur Mo & Fr verfügbar (lt Selbstauskunft), vllt hat jemand Erfahrungen mit Ihr und ob es sich lohnt dran zu bleiben.
Die gewünschten mind 2 Tage Vorlauf hatten bisher einen Termin verhindert - ich kann nämlich nicht sagen, ob ich übermorgen geil auf ne Massage, ne wilde Vögelei oder GFS bin
Hab mal die “kurze” Massage ohne diverse Gerätschaften am Milkingtable ausprobiert.Hat jemand Erfahrungen mit all_our_senses die auf Locanto inseriert - ist für Termine nur Mo & Fr verfügbar (lt Selbstauskunft), vllt hat jemand Erfahrungen mit Ihr und ob es sich lohnt dran zu bleiben.
Die gewünschten mind 2 Tage Vorlauf hatten bisher einen Termin verhindert - ich kann nämlich nicht sagen, ob ich übermorgen geil auf ne Massage, ne wilde Vögelei oder GFS bin
Jennifer Casa–TriesteKennt jemand eine NURU-MASSAGE in graz und umgebung?
warst du schon bei ihr?Jennifer Casa–Trieste
siehe oben de iris hats noch immer draufWie alt ist
Die Laura ist eher jünger ...Hallo an alle, ich bin bald für eine gewisse Zeit in Graz und habe mir schon mal zwecks massage in Graz hier auf dem Forum schlau gemacht.
Das Luxor Massage Studio interessiert mich sehr kann mir aber den etwaigen Alter der Damen dort nicht einschätzen. Wie alt ist den ca die Laura oder die Iris ?
danke im voraus
lg
Alex
wäre toll würde sie ihr top service wieder machen.Wenns nicht unbedingt in der Grazer Innenstadt sein muss, wäre die Laura von Magic Hands in Gratwein noch sehr empfehlenswert.
frag de iris im luxor - aber leiseKann jemand eine wirklich gute Prostatamassage empfehlen? Danke
Danke hab heute spontan angerufen, wollte für heute nachmittag einen termin, aber sie arbeitet nicht solange max bis 13uhrfrag de iris im luxor - aber leise
aha , ab mittag wird es dann zu warm aber vielleicht kannst du eine andere buchen - siehe vorige berichteDanke hab heute spontan angerufen, wollte für heute nachmittag einen termin, aber sie arbeitet nicht solange max bis 13uhr