Massagen Massage in Graz

Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind im Tantra Paradis. Habt ihr schon mal mehr erleben können als hj wenn ja bei wem und wie habt ihr das angestellt?
 
wenn du einen Termin ausmachst wirst du die Adresse erfahren, ohne Termin kann man eh nicht hin. Mach keinen Sinn hier Adressen von Wohnhäusern zu posten und dann lungern da komische Typen herum.
Ihr habt recht, Adressen soll man hier nicht öffentlich bekannt geben. Auch ich machte diesen Fehler. Aber wie kann man Kim kontaktieren? Ich habe gesucht, bin nicht fündig geworden. Bitte um Info per PN
 
Hat jemand Erfahrungen mit all_our_senses die auf Locanto inseriert - ist für Termine nur Mo & Fr verfügbar (lt Selbstauskunft), vllt hat jemand Erfahrungen mit Ihr und ob es sich lohnt dran zu bleiben.

Die gewünschten mind 2 Tage Vorlauf hatten bisher einen Termin verhindert - ich kann nämlich nicht sagen, ob ich übermorgen geil auf ne Massage, ne wilde Vögelei oder GFS bin
 
Hat jemand Erfahrungen mit all_our_senses die auf Locanto inseriert - ist für Termine nur Mo & Fr verfügbar (lt Selbstauskunft), vllt hat jemand Erfahrungen mit Ihr und ob es sich lohnt dran zu bleiben.

Die gewünschten mind 2 Tage Vorlauf hatten bisher einen Termin verhindert - ich kann nämlich nicht sagen, ob ich übermorgen geil auf ne Massage, ne wilde Vögelei oder GFS bin
Hat jemand Erfahrungen mit all_our_senses die auf Locanto inseriert - ist für Termine nur Mo & Fr verfügbar (lt Selbstauskunft), vllt hat jemand Erfahrungen mit Ihr und ob es sich lohnt dran zu bleiben.

Die gewünschten mind 2 Tage Vorlauf hatten bisher einen Termin verhindert - ich kann nämlich nicht sagen, ob ich übermorgen geil auf ne Massage, ne wilde Vögelei oder GFS bin
Hab mal die “kurze” Massage ohne diverse Gerätschaften am Milkingtable ausprobiert.
Sie weiß definitiv was sie tut und kann den Orgasmus (zumindest was man nach einem Besuch sagen kann) ziemlich gut hinauszögern.
Kann mir also vorstellen, dass die Körpermassage, die sie ja auch anbietet, auch kein Reinfall ist.
 
Hallo an alle, ich bin bald für eine gewisse Zeit in Graz und habe mir schon mal zwecks massage in Graz hier auf dem Forum schlau gemacht.
Das Luxor Massage Studio interessiert mich sehr kann mir aber den etwaigen Alter der Damen dort nicht einschätzen. Wie alt ist den ca die Laura oder die Iris ?
danke im voraus
lg
Alex
 
Hallo an alle, ich bin bald für eine gewisse Zeit in Graz und habe mir schon mal zwecks massage in Graz hier auf dem Forum schlau gemacht.
Das Luxor Massage Studio interessiert mich sehr kann mir aber den etwaigen Alter der Damen dort nicht einschätzen. Wie alt ist den ca die Laura oder die Iris ?
danke im voraus
lg
Alex
Die Laura ist eher jünger ...
Gab eh schon einige Berichte...
Viel Spaß....
 
hallo zusammen .
hab die berichte vom LAM LUAY gelesen. Gibts was neues von der Hübschen mit den Plastikhuppen?Würde mich über erfahrungsberichte freuen.
 
Zurück
Oben