Massagen Massage in Graz

gibt es in Graz oder süd stmk derzeit eine schlanke Masseurin die auch Sex zu vernünftigen Preisen anbietet? (nicht Wiener Straße)
danke schon mal für Tipps!
 
Kann jemand schon etwas über die neuen Damen im Luxor berichten, die laut Website seit kurzem anwesend sind?
Danke im Voraus.
 
Ich denke umgekehrt gesucht wirst eher fündig - eine SW die auch Massagen anbietet. Ob der Preis vernünftig ist, ist ja individuell verschieden aber GRAZ ist generell ein totes Pflaster für Erotik Massagen!! Schade eigentlich.
 
des service hod eigendlich imma passt :up: :winke:
Grundsätzlich ja, ich war fast immer zufrieden und fand das Service echt befriedigend …
… bis auf einmal vor mittlerweile einigen Jahren, da hatten sie eine indische Masseurin.
Indien = Heimat des Tantra …
Bin mit großer Erwartung hingekommen, aber so wie nicht jeder Österreicher Skifahren kann, so hat halt auch nicht jede Inderin eine Ahnung von Tantra …

Aber es geht jetzt konkret über die Servicequalität der Neuzugänge und nicht allgemein ums Luxor.
 
Hat jemand Erfahrungen mit all_our_senses die auf Locanto inseriert - ist für Termine nur Mo & Fr verfügbar (lt Selbstauskunft), vllt hat jemand Erfahrungen mit Ihr und ob es sich lohnt dran zu bleiben.

Die gewünschten mind 2 Tage Vorlauf hatten bisher einen Termin verhindert - ich kann nämlich nicht sagen, ob ich übermorgen geil auf ne Massage, ne wilde Vögelei oder GFS bin..
 
Hat jemand Erfahrungen mit all_our_senses die auf Locanto inseriert - ist für Termine nur Mo & Fr verfügbar (lt Selbstauskunft), vllt hat jemand Erfahrungen mit Ihr und ob es sich lohnt dran zu bleiben.

Die gewünschten mind 2 Tage Vorlauf hatten bisher einen Termin verhindert - ich kann nämlich nicht sagen, ob ich übermorgen geil auf ne Massage, ne wilde Vögelei oder GFS bin
.... Und hattest du inzwischen schon die Lust und das passende spontan geplante Zeitfenster, 😅um bei all_our_senses eine Massage zu erleben /erfahren??
 
Guten Morgen! Habe gesehen, das EOL wieder offen hat. Habe hier versucht etwas über Bella zu finden🤔. Hatte schon jemand Erfahrungen, insbesondere Massagefähigkeiten, mit ihr? Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben