Massagen Massage in Graz

Hmm wunderbare und zärtliche Massage bei der Isabella im Tantra Paradies erlebt:love: so zart, so gefühlvoll! Schade das sie im November a pause macht :cry:
 
Hallo zusammen,
Gibt es Erfahrung mit den beiden Mädels aus dem Enjoyment of Life? Inna oder Paola?
War schon 3 mal dort. Inna ist super. Massiert ganz gut, und macht auch alles andere. Musst nur mit ihr vor Ort dann besprechen. Gegen Aufpreis macht sie viele Dinge. Ist auch total nett und kann gut deutsch.

Paolo kenn ich selbst noch net.

Lg
 
Laura ist ca. 26 - 30 jährig, ein freundlicher, Sonnenschein mit einem riesigen Naturbusen, ca. 160-165 cm groß.
Sie hat nach einer Magen-OP deutlich abgenommen, ein kleines Restbäuchlein ist aber noch da.
Ihre B2B- Massage ist wirklich empfehlenswert!
Tanja ist zwischen 55 und 60 und eine schlanke Gilf, Ich hatte sie nur einmal bei einer Duo-Massage.
Beide kommen aus dem Osten Europas.
Andere Damen habe ich nie gesehen.

Siehe auch mein Post #1.027

Hab da bis jetzt nur Laura gesehen sonst war nie eine andere da. Die Beschreibung trifft es aber ganz gut. Eine sehr liebenswerte Person und die Massage sowie das Happy End war immer Top.

Laura in Gratwein!

Ist Laura doch noch dort?
Hatte mal wo gelesen, sie wäre nimmer da - find nur nicht mehr, wo.
Massage? Happy End? Mehr?
 
Ich war vor ca. 2 Monaten zuletzt bei ihr und wüsste nichts gegenteiliges.
Wie so oft, hilft ein kurzer Anruf vor Ort weiter.
 
Soweit ich weiss, ist Laura nicht mehr in Gratwein. Info aus zweiter Quelle, die es aber aus erster Hand hat. (Sorry, aber das konnte ich mir gerade nicht verkneifen.... ;););))
 
Zurück
Oben