- Reaktionen
- 65
Die Chefin wird sich wundern warum die Nachfrage nach dieser Masseurin auf einmal so hoch ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Info. Macht sie footjob auch? Also dass sie einen mit ihren Füßen massiert? Danke lgHmm wunderbare und zärtliche Massage bei der Isabella im Tantra Paradies erlebt so zart, so gefühlvoll! Schade das sie im November a pause macht
Ich war noch im Luxor bei ihr, ins TP habe ich es leider noch nicht geschafft.Hmm wunderbare und zärtliche Massage bei der Isabella im Tantra Paradies erlebt so zart, so gefühlvoll! Schade das sie im November a pause macht
Nicole im Tantra! Sie macht Footjob....die Schönste und Beste!!Danke für die Info. Macht sie footjob auch? Also dass sie einen mit ihren Füßen massiert? Danke lg
Vielleicht solltest du das auch F4F Posten, denke ich. Den Mädels fehlen viele positive Berichte....Hmm wunderbare und zärtliche Massage bei der Isabella im Tantra Paradies erlebt so zart, so gefühlvoll! Schade das sie im November a pause macht
Das wird schon seine Gründe haben...............Den Mädels fehlen viele positive Berichte....
War schon 3 mal dort. Inna ist super. Massiert ganz gut, und macht auch alles andere. Musst nur mit ihr vor Ort dann besprechen. Gegen Aufpreis macht sie viele Dinge. Ist auch total nett und kann gut deutsch.Hallo zusammen,
Gibt es Erfahrung mit den beiden Mädels aus dem Enjoyment of Life? Inna oder Paola?
futjob ?. Macht sie footjob auch
Mit de fias wixxenfutjob ?
oba mit da fut wixxen is gscheidaMit de fias wixxen
Laura ist ca. 26 - 30 jährig, ein freundlicher, Sonnenschein mit einem riesigen Naturbusen, ca. 160-165 cm groß.
Sie hat nach einer Magen-OP deutlich abgenommen, ein kleines Restbäuchlein ist aber noch da.
Ihre B2B- Massage ist wirklich empfehlenswert!
Tanja ist zwischen 55 und 60 und eine schlanke Gilf, Ich hatte sie nur einmal bei einer Duo-Massage.
Beide kommen aus dem Osten Europas.
Andere Damen habe ich nie gesehen.
Siehe auch mein Post #1.027
Hab da bis jetzt nur Laura gesehen sonst war nie eine andere da. Die Beschreibung trifft es aber ganz gut. Eine sehr liebenswerte Person und die Massage sowie das Happy End war immer Top.
Laura in Gratwein!
Massage! Happy End! Nix mehr!Massage? Happy End? Mehr?
Wo dann?Soweit ich weiss, ist Laura nicht mehr in Gratwein. Info aus zweiter Quelle, die es aber aus erster Hand hat. (Sorry, aber das konnte ich mir gerade nicht verkneifen.... )
Nicht mehr in dem Bereich tätig. Kenne ihren neuen Arbeitsplatz, kann ich aber hier aus Diskretionsgründen nicht nennen.Wo dann?