Massagen Massage in Graz

Den Beiträgen dort sollte man nicht allzuviel Glauben schenken..... kritische Einträge verschwinden recht schnell....
 
Ich war gestern bei Kiara - am Anfang eine Rückenmassage, die war eher auf physio Basis - aber hat mir ganz gut getan. Danach Lingam Massage - kannte ich noch nicht - war aber interessant und dann hat sie sich um die Prostata gekümmert - war ganz gut. Vor Jahren war ich mal bei Bianca - sie residiert gerade im PG21 Bianca – Laufhaus Prankergasse 21 - die war damals ganz gut und im Gynstuhl liegt es sich bequem ;)
 
War zuletzt bei Sade im LH Bruck und hab dort Ihre Sexmassage genossen - Optik stimmt mit den Pics überein, empfängt Dich in sexy Dessous (behält diese zum Großteil auch an), Kategorie MILF. Start mit einer wirklich angenehmen Massage am Bauch liegend mit angenehm warmen Öl, driftet ab und an etwas neckisch in den Intimbereich, nach umdrehen wird Dein bestes Stück in Position gebracht, da erfolgte dann der Switch in den "normalen Sex"-Teil. Bietet wirklich gutes Service, hatten wir beide ne ziemlich geile Zeit, konnte mich ziemlich scharf machen, Unterhaltung im guten Deutsch möglich, kein Zeitdruck - Fazit: absolute Empfehlung

Jüngst stand dann ein Erstbesuch im Magic Hands (Gratwein) an - von oft berichteter Laura fehlte jede Spur, empfangen wurde ich von einer skinny Blonden (nur mit Ihr war eine Unterhaltung möglich) und einer MILF, Alexa denk ich war Ihr Name, für die ich mich dann entschieden habe - die Skinny Lady war geschäftstüchtig und wollte mir eine 4HandMassage verkaufen, die vom Preis her wirklich ansprechend ist - mir war beim Erstbesuch jedoch nicht danach.

Zum Akt selbst: Massage mit warmen Öl war dann ziemlich ausgiebig, der erotische Teil startete vielversprechend - der entwickelte sich jedoch dann rasch zu einem wilden Herumgezerre an meinem Schwanz, sodass ich einschreiten musste und es dann nach einiger Anstrengung selbst zu Ende brachte denn die Erotik war ziemlich im Keller. Ehrlicherweise muss ich anmerken, dass wir gefühlt keinerlei Chemie hatten und das ist ein Faktor. Fazit: für mich keinerlei Wiederholung auf absehbarer Zeit, wenn viel gelobte Laura mal anwesend ist gerne.
 
Guten Morgen, liebe EFler! War schon jemand bei Amanda im Tantra Paradies? Sieht süß aus, aber sehr jung.....kann auch ins Auge gehen.....😊🤔. Danke im Voraus!
 
Hallo. War wer von euch in letzter Zeit mal bei LAM LUAY? Geht da immer noch mehr als nur Massage? Will nicht umsonst hinfahren. Habe doch eine ziemlich weite Anreise.
 
War schon jemand bei ihr zu einer Massage?


Hallo miteinander - Hi Genussmensch. Ich komme gerade von ihr...

Ich hatte heute große Lust auf eine sexy Lady und eine gekonnte Massage/bzw Prostatamassage und eventuell auch ein Strapon-Abenteuer.

Ich besuchte die Zeilergasse und das LH - Nord, allerdings wurde ich dort nicht fündig. Das Verhältnis Bilder und Realität geht immer weiter auseinander. So bin ich in der Prankergasse gelandet. Und dort war in vielen Fällen sogar das Gegenteil der Fall. Da meine erste Wahl besetzt war, klingelte ich mich durch und es waren grundsätzlich SEHR attraktive und freundliche Damen die ihre Türen öffneten - manche deutlich hübscher als auf den Bildern!!!!
Meine Dame wurde einfach nicht frei und so schob ich eine geschäftliche Erledigung ein um nach einer Stunde wieder zu kommen.
Es war mittlerweile gegen 13:00 Uhr und von den 19 Zimmern waren 17 auf anwesend und einige besetzt. Auch die Anzeige von meiner ersten Wahl leuchtete wieder rot.....ich zog noch eine Runde durchs Haus - und wie es der Teufel so wollte, kam mir "meine" entgegen - allerdings in Zivil um das Haus zu verlassen.....RRRRRRRRR

Dann läutete ich eben bei Cora. Sie öffnete nackt und war sehr freundlich. Sie bat mich herein, setzte mich auf die Couch und erzählte mir ihr Programm und die Preise. Sie war auch sehr hübsch - mindestens wie auf den Bildern. Sie machte keinen Stress, war gut gelaunt und nahm sich Zeit für mich. Für Oasex-Veteranen - so etwas gab es früher nur bei Anna, Lola und Domminique - falls sich an diese Ausnahmedamen noch wer erinnern kann...

Ich bleibe nie beim ersten mal, da ich immer einen Drink hole und nebenbei merkt man dann auch ob sie noch freundlich bleibt.....und sie blieb trotzdem sehr nett und freundlich.

Mit einem Softdrink klingelte ich ein paar Minuten später wieder und sie begrüßte mich ein zweites Mal.

Es folgte eine Dusche, sehr nette Gespräche und da sie verspannt war hab ich sie dann massiert....verkehrte Welt ;-)

Es war dies schon sehr erotisch, aber als ich dann dran kam, war es unbeschreiblich geil. Es war die beste Prostatamassage meines Lebens und auch das Straponerlebnis war einfach nur ENDGEIL. Ich habe selten eine käufliche Dame erlebt, die so leidenschaftlich, herzlich und gut war, wie Cora. Sie hat es einfach drauf......Preise waren wie im Haus üblich und sie ist sehr schlau. Sie schreibt wenn ein Kunde bleibt, auf einem Post It ab wann sie wieder frei werden wird. Bei den vereinbarten 30 Min. hat sie von Haus aus schon 40 Minuten geschrieben, und selbst die hat sie noch Gottschalkmäßig überzogen. Es folgte eine sehr nette und herzliche Unterhaltung. Sie ist Ungarin und spricht sehr gut Deutsch. Sie riecht toll, der Körper ist sehr sexy und die Brüste sind gut gemacht.

100% ige Empfehlung...
 
Hallo miteinander - Hi Genussmensch. Ich komme gerade von ihr...

Ich hatte heute große Lust auf eine sexy Lady und eine gekonnte Massage/bzw Prostatamassage und eventuell auch ein Strapon-Abenteuer.

Ich besuchte die Zeilergasse und das LH - Nord, allerdings wurde ich dort nicht fündig. Das Verhältnis Bilder und Realität geht immer weiter auseinander. So bin ich in der Prankergasse gelandet. Und dort war in vielen Fällen sogar das Gegenteil der Fall. Da meine erste Wahl besetzt war, klingelte ich mich durch und es waren grundsätzlich SEHR attraktive und freundliche Damen die ihre Türen öffneten - manche deutlich hübscher als auf den Bildern!!!!
Meine Dame wurde einfach nicht frei und so schob ich eine geschäftliche Erledigung ein um nach einer Stunde wieder zu kommen.
Es war mittlerweile gegen 13:00 Uhr und von den 19 Zimmern waren 17 auf anwesend und einige besetzt. Auch die Anzeige von meiner ersten Wahl leuchtete wieder rot.....ich zog noch eine Runde durchs Haus - und wie es der Teufel so wollte, kam mir "meine" entgegen - allerdings in Zivil um das Haus zu verlassen.....RRRRRRRRR

Dann läutete ich eben bei Cora. Sie öffnete nackt und war sehr freundlich. Sie bat mich herein, setzte mich auf die Couch und erzählte mir ihr Programm und die Preise. Sie war auch sehr hübsch - mindestens wie auf den Bildern. Sie machte keinen Stress, war gut gelaunt und nahm sich Zeit für mich. Für Oasex-Veteranen - so etwas gab es früher nur bei Anna, Lola und Domminique - falls sich an diese Ausnahmedamen noch wer erinnern kann...

Ich bleibe nie beim ersten mal, da ich immer einen Drink hole und nebenbei merkt man dann auch ob sie noch freundlich bleibt.....und sie blieb trotzdem sehr nett und freundlich.

Mit einem Softdrink klingelte ich ein paar Minuten später wieder und sie begrüßte mich ein zweites Mal.

Es folgte eine Dusche, sehr nette Gespräche und da sie verspannt war hab ich sie dann massiert....verkehrte Welt ;-)

Es war dies schon sehr erotisch, aber als ich dann dran kam, war es unbeschreiblich geil. Es war die beste Prostatamassage meines Lebens und auch das Straponerlebnis war einfach nur ENDGEIL. Ich habe selten eine käufliche Dame erlebt, die so leidenschaftlich, herzlich und gut war, wie Cora. Sie hat es einfach drauf......Preise waren wie im Haus üblich und sie ist sehr schlau. Sie schreibt wenn ein Kunde bleibt, auf einem Post It ab wann sie wieder frei werden wird. Bei den vereinbarten 30 Min. hat sie von Haus aus schon 40 Minuten geschrieben, und selbst die hat sie noch Gottschalkmäßig überzogen. Es folgte eine sehr nette und herzliche Unterhaltung. Sie ist Ungarin und spricht sehr gut Deutsch. Sie riecht toll, der Körper ist sehr sexy und die Brüste sind gut gemacht.

100% ige Empfehlung...
klingt sehr geil, danke für den Bericht.

Hast du sie auch gevögelt?

Das wäre der hammer, eine geile Massage und dann wird man zu Geritten.
 
Liebes Forum, gibt es im Tantra Paradis eine Masseurin die man küssen darf?

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben