- Reaktionen
- 393
Den Beiträgen dort sollte man nicht allzuviel Glauben schenken..... kritische Einträge verschwinden recht schnell....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War schon jemand bei ihr zu einer Massage?
Cora – Laufhaus Prankergasse 21
Meine Angebote: Sex Klassiker ( Ficken+Lecken +Blasen mit Gummi ) Facesitting Natur Französisch Strapon Lack, Leder, Latex leicht dominant prostata Massagen Busen...pg21.at
klingt sehr geil, danke für den Bericht.Hallo miteinander - Hi Genussmensch. Ich komme gerade von ihr...
Ich hatte heute große Lust auf eine sexy Lady und eine gekonnte Massage/bzw Prostatamassage und eventuell auch ein Strapon-Abenteuer.
Ich besuchte die Zeilergasse und das LH - Nord, allerdings wurde ich dort nicht fündig. Das Verhältnis Bilder und Realität geht immer weiter auseinander. So bin ich in der Prankergasse gelandet. Und dort war in vielen Fällen sogar das Gegenteil der Fall. Da meine erste Wahl besetzt war, klingelte ich mich durch und es waren grundsätzlich SEHR attraktive und freundliche Damen die ihre Türen öffneten - manche deutlich hübscher als auf den Bildern!!!!
Meine Dame wurde einfach nicht frei und so schob ich eine geschäftliche Erledigung ein um nach einer Stunde wieder zu kommen.
Es war mittlerweile gegen 13:00 Uhr und von den 19 Zimmern waren 17 auf anwesend und einige besetzt. Auch die Anzeige von meiner ersten Wahl leuchtete wieder rot.....ich zog noch eine Runde durchs Haus - und wie es der Teufel so wollte, kam mir "meine" entgegen - allerdings in Zivil um das Haus zu verlassen.....RRRRRRRRR
Dann läutete ich eben bei Cora. Sie öffnete nackt und war sehr freundlich. Sie bat mich herein, setzte mich auf die Couch und erzählte mir ihr Programm und die Preise. Sie war auch sehr hübsch - mindestens wie auf den Bildern. Sie machte keinen Stress, war gut gelaunt und nahm sich Zeit für mich. Für Oasex-Veteranen - so etwas gab es früher nur bei Anna, Lola und Domminique - falls sich an diese Ausnahmedamen noch wer erinnern kann...
Ich bleibe nie beim ersten mal, da ich immer einen Drink hole und nebenbei merkt man dann auch ob sie noch freundlich bleibt.....und sie blieb trotzdem sehr nett und freundlich.
Mit einem Softdrink klingelte ich ein paar Minuten später wieder und sie begrüßte mich ein zweites Mal.
Es folgte eine Dusche, sehr nette Gespräche und da sie verspannt war hab ich sie dann massiert....verkehrte Welt ;-)
Es war dies schon sehr erotisch, aber als ich dann dran kam, war es unbeschreiblich geil. Es war die beste Prostatamassage meines Lebens und auch das Straponerlebnis war einfach nur ENDGEIL. Ich habe selten eine käufliche Dame erlebt, die so leidenschaftlich, herzlich und gut war, wie Cora. Sie hat es einfach drauf......Preise waren wie im Haus üblich und sie ist sehr schlau. Sie schreibt wenn ein Kunde bleibt, auf einem Post It ab wann sie wieder frei werden wird. Bei den vereinbarten 30 Min. hat sie von Haus aus schon 40 Minuten geschrieben, und selbst die hat sie noch Gottschalkmäßig überzogen. Es folgte eine sehr nette und herzliche Unterhaltung. Sie ist Ungarin und spricht sehr gut Deutsch. Sie riecht toll, der Körper ist sehr sexy und die Brüste sind gut gemacht.
100% ige Empfehlung...
das war und bleibt die BESTE - DIE echte ANNAso etwas gab es früher nur bei Anna,
Lieber Rudi...Anna wird immer einzigartig bleiben...das war und bleibt die BESTE - DIE echte ANNA
gut daß es eine eventuelle nachfolge gibt
Nein ich hab sie nicht gevögelt...es war umgekehrtklingt sehr geil, danke für den Bericht.
Hast du sie auch gevögelt?
Das wäre der hammer, eine geile Massage und dann wird man zu Geritten.
na dann past es eh - dann haben wir wieder wos gscheids im talonAber Cora ist in der gleichen Kategorie! LG
Nachdem ich ein Girl sehr oft besucht habe und jetzt Stammgast bin, darf ich sie küssen....beim ersten Mal ist es, denke ich, schwierig......Viel GlückLiebes Forum, gibt es im Tantra Paradis eine Masseurin die man küssen darf?
Vielen Dank!
Wow klingt toll!!! Hast du sie da einfach mal gefragt?Nachdem ich ein Girl sehr oft besucht habe und jetzt Stammgast bin, darf ich sie küssen....beim ersten Mal ist es, denke ich, schwierig......Viel Glück
Wow klingt toll!!! Hast du sie da einfach mal gefragt?
Nein, habe nicht ich gefragt . Wie gesagt, Stammgast, jedesmal Trinkgeld und irgendwann hat SIE mich geküsst....und noch immer......Wow klingt toll!!! Hast du sie da einfach mal gefragt?
das nennt man romantik..Nein, habe nicht ich gefragt . Wie gesagt, Stammgast, jedesmal Trinkgeld und irgendwann hat SIE mich geküsst....und noch immer......