Massagen Massage in Graz

War schon 3 mal dort. Inna ist super. Massiert ganz gut, und macht auch alles andere. Musst nur mit ihr vor Ort dann besprechen. Gegen Aufpreis macht sie viele Dinge. Ist auch total nett und kann gut deutsch.

Paolo kenn ich selbst noch net.

Lg
War vor ein paar Wochen bei Paola. Süße nette Spanierin, kommunikation nur auf englisch möglich. Zuerst duschen und dann in den Whirlpool. Gegenseitiges Berühren und geil machen. Danach aufs Bett, zuerst Massage am Rücken aber keine berührungen im Intimbereich. Danach umdrehen B+B vorne und dezente berührungen am Schwanz. Nach einer weile setzte sie sich neben mich um mit dem HJ abzuschließen, dabei berührte ich sie an der Muschi. Sie hat mich gewähren lassen und sie wurde dabei sehr nass. Ob mehr geht wollte ich beim ersten Besuch nicht fragen.
 
hat noch wer Erfahrung gemacht mit cora in der Prankergasse spiele mit dem gedanke sie zu besuchen .mit dem Programm Erotische Soft-Dominant-Massage)
Danke für die info
lg
 
Hmm wunderbare und zärtliche Massage bei der Isabella im Tantra Paradies erlebt:love: so zart, so gefühlvoll! Schade das sie im November a pause macht :cry:
Hallo liebe Leute. Jetzt habt ihr mich doch ein wenig neugierig gemacht. gibt es im Tantra Paradies auch "mehr"? Darf man die Damen berühren? Ist GV möglich? Vielen Dank im Voraus :)
 
Bitte entschuldigt, dass ich so oft Nachfrage. Bin blutiger Anfänger, was Paysex und erotische Massagen angeht...

Wie läuft eine Body2Body-Massage im Luxor ab? Darf man die Damen berühren, gibt es NF, Pussysliding oder gar GV?
Und welche Dame könnt ihr dort empfehlen, die klein und zierlich ist? Bin selbst nicht allzu groß und dann sollten die Proportionen doch auch passen 🤣
Auf welchen Preis kann man sich dort einstellen?

Oder ist das Vergnügen im Enjoyment of Life besser?

Das Tantra-Paradies ist offenbar in den nächsten Tagen nicht allzu gut besetzt.
Habe leider eine recht weite Anreise und bin daher auf eure Expertise angewiesen 😉
 
Ich kenne nur das Luxor.
Preis 120€/Stunde
Ich gehe meistens zu Iris. Sie ist zwar reifer und rundlich, aber ich habe gern was zum Anfassen. Sie massiert wunderbar, und dadurch, dass ich schon viele Jahre bei ihr bin kann ich sie auch schon sehr intim berühren. Das ist halt eine Sympathie- und Vertrauenssache. GV geht nicht. Für so etwas geh ins Laufhaus. Erfahrungsgemäß sind auch "Ältere" leidenschaftlicher und feinfühliger. Bei den Jungen ist meist ein bisschen lustloses Massieren und den Schwanz bearbeiten bist du kommst, und das wars. Halt alles eine Frage der Sympathie.
 
Ich kenne nur das Luxor.
Preis 120€/Stunde
Ich gehe meistens zu Iris. Sie ist zwar reifer und rundlich, aber ich habe gern was zum Anfassen. Sie massiert wunderbar, und dadurch, dass ich schon viele Jahre bei ihr bin kann ich sie auch schon sehr intim berühren. Das ist halt eine Sympathie- und Vertrauenssache. GV geht nicht. Für so etwas geh ins Laufhaus. Erfahrungsgemäß sind auch "Ältere" leidenschaftlicher und feinfühliger. Bei den Jungen ist meist ein bisschen lustloses Massieren und den Schwanz bearbeiten bist du kommst, und das wars. Halt alles eine Frage der Sympathie.
A
 
Zurück
Oben