- Reaktionen
- 7.750
- Checks
- 1
Ich gehe meistens zu Iris. Sie ist zwar reifer und rundlich, aber ich habe gern was zum Anfassen. Sie massiert wunderbar,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gehe meistens zu Iris. Sie ist zwar reifer und rundlich, aber ich habe gern was zum Anfassen. Sie massiert wunderbar,
Hy macht iris sie auch prostatamassge
des wär den zwanzga wertNormalerweise schon. Kostet glaub ich 20€ extra.
Hat sie einen anderen Namen auf Kaufmich?Ich würde dir thai siri in kapfenberg empfehlen. Sie inseriert auf kauf mich mit Telefonnummer. Ihr Service ist klasse und sie ist privat
is des de in schirmitz ?Ich kann sie nämlich nicht finden
Bitte Daten per PNis des de in schirmitz ?
schau auf kaufmich.com gib bruck/mur ein radius 30kmBitte Daten per PN
Ich war dort 1 mal (leider nur 1 mal) als Tamara als einzige noch dort war, jetzt hab ich das Gefühl da sind nur mehr nicht Masseurinnen dort.Gibt es schon Erfahrungen zu Antonia im EOL?
Sieht ja ganz süß aus die kleine.
schon mal was von weihnachts- und neujahrsurlaub für die damen gehört?Habt ihr was beim Enjoyment of Life mitbekommen?
Die Bilder der "sinnlichen Damen" auf der Homepage (Sinnliche Damen) und im sexmagazin (Sexmagazin - Massagen Stmk) wurden entfernt...
Wird das Studio aufgelassen?
Schön und gut. In diesem Fall schreibe ich aber groß "Betriebsurlaub" auf die HP statt "ENJOYMENT OF LIFE AB SOFORT HABEN WIR WIEDER GEÖFFNET !" und Seiten zu entfernen...schon mal was von weihnachts- und neujahrsurlaub für die damen gehört?
wenn das studio aufgelassen werden würde, warum sollte der betreiber dann noch eine homepage ohne sinnliche damen im netz lassen?
außerdem sind die betriebskosten in dem haus ziemlich hoch.. und um die zeit ist der ansturm von kunden überschaubar und da ist es billiger ein paar tage zuzusperren..
du kannst jederzeit verbesserungsvorschläge an die angegebene kontaktmöglichkeit auf der homepage von EOL schicken.. und auch deine frage, ob sie zusperren, werden sie dir sicher gerne beantworten..Schön und gut. In diesem Fall schreibe ich aber groß "Betriebsurlaub" auf die HP statt "ENJOYMENT OF LIFE AB SOFORT HABEN WIR WIEDER GEÖFFNET !" und Seiten zu entfernen...
ja..War schon jemand bei diesen Damen zur Massage?
Carmen
oder bei kitty
hat es sich ausgezahlt?
JaWar schon jemand bei diesen Damen zur Massage?
Carmen
oder bei kitty
massieren die in Studios oder privat?