Massagen Massage in Graz

Ich wiederhole meine Bitte um Erfahrungsberichte zu den neuen Luxor-Damen.
Kann ja nicht sein, dass noch keiner dort war … :unsure:;)
Danke im Voraus!
 
Ich weiß ja nicht wie es mit dem Luxor aussieht, aber wenn man hier über gewisse andere Häuser was kritisches schreibt, verschwinden die Beiträge recht schnell wieder aus dem Forum, womit man dann eben hier nicht viel dazu findet....
 
Ich weiß ja nicht wie es mit dem Luxor aussieht, aber wenn man hier über gewisse andere Häuser was kritisches schreibt, verschwinden die Beiträge recht schnell wieder aus dem Forum, womit man dann eben hier nicht viel dazu findet....
Naja, es ist generell ein wenig mau mit Erfahrungen derzeit, wobei ich selbst in den letzten Monaten auch nichts beisteuern konnte, weil ich einfach kein Zeitfenster für diese Vergnügen hatte.
Aber die Mädels müssen ja schon am Hungertuch nagen, wenn gar niemand dort war …
 
Die biete einen Massagen an und jemand hat hier gefragt ob schon jemand Erfahrungen mitteilen kann bzw. Dass es mit der Terminvereinbarung nicht so klappe.
Die ist aber nur 2 oder 3 Tage im Studio und man muss einen Termin vereinbaren.
 
Ich war heute das erste Mal bei der Thai Massage in der Münzgrabenstraße. Echt nettes, hübsches Mädel namens Pai (? - kann mir jemand sagen, wie sie genau heißt? - hübsch mit strahlend weißen Zähnen, klein und schöne Oberweite) bekommen - super 90 Minuten Massage. Da ich echt verspannt war und über Rückenschmerzen geklagt habe, ist auch die Chefin 2 x vorbeigekommen und hat mit Kräuterstempel unterstützt....nunja wäre lieber mit der kleinen allein geblieben.
Am Rücken bei der Beinmassage hat Sie immer wieder meinen Sack berührt....leider habe ich dann zuspät nach mehr gefragt und da hat Sie dann gemeint, dass die Chefin bald wieder nachschauen kommt :) 2 Min. später war Sie wieder da....

Wie auch immer, habe bereits Folgetermin ausgemacht und da werd ich mich besser anstellen....
 
90 Euro / 90 Minuten
60 Euro / 60 Minuten

Finde ich angemessen, da Sie sehr nett ist und auch richtig Mühe gibt.
Ich habe weniger Schmerzen und hab so gut wie lange nicht geschlafen
 
HJ hätte es bei ihr sicher gegeben - beim Oberschenkel massieren ist sie immer wieder leicht beim Sack angekommen und das Handtuch hat nicht mehr alles bedeckt. Leider hab ich da nicht gefragt. Bei der Kopfmassage, 5 min. vor Schluss hab ich dann gefragt "da auch Massage", da hat sie aber gemeint, die Chefin kommt gleich nachschauen. 2 Min. später war sie wirklich da und hat gefragt ob alles gepasst hat. Die Chefin hat dann noch mit einem warmen Handtuch den Rücken abgewischt (ich sitzend), da hat die kleine mich ganz lieb angelächelt. Als wir dann kurz noch alleine waren hat sie zu mir gesagt - "beim nächsten mal" und mir auf den Schwanz gegriffen :)
 
Zurück
Oben