D
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es zu den aktuellen Damen schon Erfahrungen? DankeKann jemand schon etwas über die neuen Damen im Luxor berichten, die laut Website seit kurzem anwesend sind?
Danke im Voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es zu den aktuellen Damen schon Erfahrungen? DankeKann jemand schon etwas über die neuen Damen im Luxor berichten, die laut Website seit kurzem anwesend sind?
Danke im Voraus.
Hast du es noch immer nicht zu all_our_senses geschafft?Momentan scheint ziemlich tote Hose - egal ob in Graz oder Sud-Stmk
all unsere SinneWer oder was ist "all_our_senses" ?
Genaues dazu , Beschreibung, Tel.Nummer findest du auf Locanto!Wer oder was ist "all_our_senses" ?
Kann ja nicht sein, dass noch keiner dort war
Naja, es ist generell ein wenig mau mit Erfahrungen derzeit, wobei ich selbst in den letzten Monaten auch nichts beisteuern konnte, weil ich einfach kein Zeitfenster für diese Vergnügen hatte.Ich weiß ja nicht wie es mit dem Luxor aussieht, aber wenn man hier über gewisse andere Häuser was kritisches schreibt, verschwinden die Beiträge recht schnell wieder aus dem Forum, womit man dann eben hier nicht viel dazu findet....
des is a eigene wissenschaftHä? Tantra hätte mich sehr interessiert.
Was meinst? Um was geht es....Die biete einen Massagen an und jemand hat hier gefragt ob schon jemand Erfahrungen mitteilen kann bzw. Dass es mit der Terminvereinbarung nicht so klappe.
Die ist aber nur 2 oder 3 Tage im Studio und man muss einen Termin vereinbaren.
ist das jetzt eine "normale" Massage oder mit HJ, BJ etc ... Tut mir leid, ist noch früh am Morgen.....Check das nicht ganz.......leider habe ich dann zuspät nach mehr gefragt und da hat Sie dann gemeint, dass die Chefin bald wieder nachschauen kommt 2 Min.