Massagen Massage in Graz

Massage Gratwein magic hands hab ich vergessen:

In den letzten 6 Monaten:
2xLaura mit ein paar mal kurz reinschauen mit der Eichel ;-)... und einmal war küssen mit Zunge drin. Sex geht aber grundsätzlich nicht. Massage war ok.
1x bei einer Älteren... Massage ok, mit lecken.
Bei Laura war ich vor kurzem auch zum zweiten Mal, das erste Mal noch vor dem 1 Lockdown. Eine sehr charmante und freundliche Person und sie hat gewaltig viel abgenommen, wer sie schon länger kennt wird sicher wissen was ich meine.
Die Massagen waren jedesmal Top gab es nichts zu meckern Berühren darf man sie auch aber mehr ging da nicht, also küssen oder mal kurz "reinschaun".
Hatte es aber auch nie darauf angelegt war eher zum entspannen dort und bin jedesmal mehr als entspannt raus. Evtl geht mehr wenn man öfter hingeht, keine Ahnung.
Ihre Kollegin da hab ich nie zu Gesicht bekommen Laura war immer alleine im Studio.
 
Ich bin bei den Massage-Damen immer sehr offensiv und teste bereits nach Minuten ein wenig die Grenzen.. beginnend mit leichten Berührungen usw...
Bei Laura flutscht er schon mal kurz unabsichtlich rein, wenn sie auf dir sitzt und vor und zurück rutscht. Sie "will" es zwar nicht, aber sie provoziert es. Beim zweiten Mal war komischerweise kein küssen mehr möglich.
 
Bei der "Schlittenfahrt" ist die Gefahr schon groß das er mal reinflutscht aber sie gibt da meiner Meinung nach schon sehr Acht drauf. Aber wenn man im Forum so liest, gab es da ja mal ne Zeit wo weit mehr ging bei ihr. Wie auch immer, mal schaun wie es die nächsten Male wird.
Wie schaut denn Ihre Kollegin aus? Oder Kolleginnen, keine Ahnung wieviel es da angeblich geben soll hab ja bisher nur sie gesehen immer.
 
Ihre Kolleginnen sind weder hübscher, noch jünger ;-)
Wenn, dann würde ich nur zu Laura gehen.

Ich steh halt mehr auf die Thai-Damen.
 
Im Raum Graz war ich noch bei keiner Thai. Kennst nur aus dem Gebiet Wien das ersten die Bilder der Websites bei denen mit den wirklichen Damen nix gemein haben und wenn sie doch mal stimmen sind die Damen auch schon wesentlich älter meist so 45+.
Gibt es da Ausnahmen in Graz?
 
Zu Massage und Sex kann ich folgendes berichten:

Thai Spa Triesterstr.: hatte dort mit 3 verschiedenen Damen Sex und lecken. 2 arbeiten dort noch. Die hübschere ist sehr zu empfehlen... bisschen teuer (€150), Massage ok. 1xAO, die arbeitet aber nicht mehr dort.... war spontan und nicht geplant.

LamLuay, Gradnerstraße: Lecken, blasen, Sex €120 mit der kleineren (beim ersten Mal €100 mit lecken und CIM)... war auch gut; Massage ok. Die dünnere, hübsche muss ich noch testen.

Münzgrabenstraße ging letztes Jahr ein paar mal was (Sex mit 2 unterschiedl. Damen).. aktuell nicht mehr, allerdings sehr gute Massage... und HE geht noch. Und die Dana (macht nur HE) ist jetzt selbstständig in der Herrgottwiesgasse... super Massage und auch Prostata.... €90.

Asia Wienerstr.: dort geht alles...sehr freundlich und bemüht... allerdings Massage ist ein Witz....

Thai Spa Triesterstr dort hatte ich auch schon alles aber eben teurer

Asia Wienerstr sehe ich gleich Massage kann man vergessen

Münzgrabenstraße nach anscheinend einer Kontrolle nur mehr HE und das ganz leise
 
Weiß jemand ob die Mélanie noch aktiv ist? War ab und zu im Luxor bzw. Hatte sie auch eine eigene Location.
 
Ich war gestern im LamLuay, Gradnerstraße
Eine sehr hübsche Masseurin, Massage durchschnittlich, immer angezogen, HE nur mit Hand. WH 50%
 
Dass ist jetzt sicher eine blöde Frage, ich weiß, aber was bedeutet HE?

in dem video wird alles relevante erklärt.. unbedingt bis zum schluss schauen..
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben