- Reaktionen
- 161
Soll Antwort auf Kollegen Samos Frage sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is des jetzt guad oda schlecht ?Die Dame, bei der es anders war, arbeitet leider nicht mehr in diesem Bereich.
deswegn schnö duschen - nur kurzt incl. Duschen vorher/nachher,
Ja, ich habe am Anfang auch einiges Lehrgeld bezahlt, weil ich mich nicht traute „Nein“ zu sagen, wenn der Bauch sagte: „Verschwinde“, der Schwanz sagte „gib ihr ne Chance“.Wenn ich an meine ersten Besuche im Tantra denke, die waren ne Katastrophe - mittlerweile weiß ich zu wem ich gehen kann/muss um ne geile Zeit zu haben.
Ja, ich habe am Anfang auch einiges Lehrgeld bezahlt, weil ich mich nicht traute „Nein“ zu sagen, wenn der Bauch sagte: „Verschwinde“, der Schwanz sagte „gib ihr ne Chance“.
Ich hörte auf den Schwanz und muss rückwirkend sagen, der Bauch hatte IMMER recht …
Irgendwann war ich alt genug (oder einfach oft genug eingefahren), dass ich auf den Bauch zu hören begann und so hatte ich jetzt schon jahrelang keinen Zonk mehr erwischt (bzw. umgekehrt)
bei KIM gibts übrigens wohl doch wieder (eingeschränkten) Betrieb. Aber sie sind jetzt extrem vorsichtig, noch mehr als zuvor. Ich würde mal vermuten aufgrund der Dinge die hier aber auch im AO Forum gepostet wurden.
nord-, ost-, süd oder west in gu?Gibt es eine Massage - Empfehlung für Graz Umgebung?
LG
nord-, ost-, süd oder west in gu?
Würde mich auch interessieren...Gibt es Masseurinen die jetzt aktiv sind?
Bitte bei mir melden oder wenn jemand kontakte hat. Wär echt dankbar.
Natürlich gibt es Masseurinnnen, die jetzt aktiv sind, nur würde ich es nicht weitergeben. Das Risiko ist zu groß, an die Falschen zu kommen, weil es ja in der Grauzone ist, bzw. es durch die Verordnungen schlicht weg verboten ist.Gibt es Masseurinen die jetzt aktiv sind?
Bitte bei mir melden oder wenn jemand kontakte hat. Wär echt dankbar.