Massagen Massage in Graz

Du hast recht, es gibt immer wieder auch positive Ausnahmen, vor allem, wenn die gegenseitige Wellenlänge passt und nach mehreren Besuchen.

Dennoch würde ich dann den Standard-Usus nicht als Abzocke definieren, denn Abzocke bedeutet für mich eine Leistung weit unter Standard.
Persönlich war ich im Luxor immer recht zufrieden, ein wirklich negatives Erlebnis ist mir nicht in Erinnerung.
 
Wenn ich an meine ersten Besuche im Tantra denke, die waren ne Katastrophe - mittlerweile weiß ich zu wem ich gehen kann/muss um ne geile Zeit zu haben.
 
Wenn ich an meine ersten Besuche im Tantra denke, die waren ne Katastrophe - mittlerweile weiß ich zu wem ich gehen kann/muss um ne geile Zeit zu haben.
Ja, ich habe am Anfang auch einiges Lehrgeld bezahlt, weil ich mich nicht traute „Nein“ zu sagen, wenn der Bauch sagte: „Verschwinde“, der Schwanz sagte „gib ihr ne Chance“.
Ich hörte auf den Schwanz und muss rückwirkend sagen, der Bauch hatte IMMER recht …
Irgendwann war ich alt genug (oder einfach oft genug eingefahren), dass ich auf den Bauch zu hören begann und so hatte ich jetzt schon jahrelang keinen Zonk mehr erwischt (bzw. umgekehrt)
 
Ja, ich habe am Anfang auch einiges Lehrgeld bezahlt, weil ich mich nicht traute „Nein“ zu sagen, wenn der Bauch sagte: „Verschwinde“, der Schwanz sagte „gib ihr ne Chance“.
Ich hörte auf den Schwanz und muss rückwirkend sagen, der Bauch hatte IMMER recht …
Irgendwann war ich alt genug (oder einfach oft genug eingefahren), dass ich auf den Bauch zu hören begann und so hatte ich jetzt schon jahrelang keinen Zonk mehr erwischt (bzw. umgekehrt)

Das unterschreib ich zu 100% - es gab Ausnahmen ja, jedoch waren die Zweifel da mehr optischer Natur, dann wurde es doch noch gut weil das Mindset passte - spürst Du dass du kein gutes Service bekommst --> Dann renn weg und dreh nicht mehr um!
 
bei KIM gibts übrigens wohl doch wieder (eingeschränkten) Betrieb. Aber sie sind jetzt extrem vorsichtig, noch mehr als zuvor. Ich würde mal vermuten aufgrund der Dinge die hier aber auch im AO Forum gepostet wurden.
 
wie ich gesagt habe, dass sie wohl wieder was machen aber sehr vorsichtig sind. könnte mir vorstellen, dass nicht jeder einen termin kriegt.
 
Falls jemand eine Dame kennt die aktuell massiert und die Kontaktdaten weitergeben darf würde ich mich sehr über eine PN freuen. Und für all jene die jetzt dann ankommen mit: ja schickt mir auch, lasst es einfach bitte.
 
Gibt es Masseurinen die jetzt aktiv sind?

Bitte bei mir melden oder wenn jemand kontakte hat. Wär echt dankbar.
Natürlich gibt es Masseurinnnen, die jetzt aktiv sind, nur würde ich es nicht weitergeben. Das Risiko ist zu groß, an die Falschen zu kommen, weil es ja in der Grauzone ist, bzw. es durch die Verordnungen schlicht weg verboten ist.
Bleibt zu hoffen, daß bald der Lockdown für die Branche beendet wird, und wir Kunden wieder normal diese schönen Massagen genießen dürfen.
Vor allem hoffe ich es aber für die Masseurinnnen, dass sie bald wieder arbeiten dürfen, da sie damit ihr Lebensunterhalt erarbeiten, und jetzt ihnen das einfach fehlt. Einen Gruß an sie alle und haltet durch! Wir freuen uns, wenn wieder los geht...
 
Vor 4h hat es Dich selbst noch diese Frage interessiert und jetzt ist die Antwort klar (Natürlich gibt es.......)?
 
Zurück
Oben