Massagen Massage in Kosice

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum,

nachdem ich auf der Suche nach einer erotischen Massage in Kosice hier im Forum nichts aktuelles gefunden habe, hab ich vor Ort mal einen Versuch gestartet.

Im Telefonbuch fand ich "Massage Jasmin" mit Internetadresse www.jasmin-masaze.sk. Nachdem es angeblich auch in Wien erotische Massageläden mit seriöser Website gibt, entschied ich mich für einen Test.

Telefonisch (die Dame spricht gut deutsch) einen Termin vereinbart, Veranstaltungsort wie sich herausstellte, ein Massageraum in ihrer Wohnung. Im Nachbarraum hielten sich noch ein oder zwei Personen auf, ich vermute Familienmitglieder.

Adriana empfing mich in medizinisch weißem Outfit, ich vereinbarte eine Stunde Wellnessmassage für 24 Euro.
Ich fragte nicht direkt nach erotischem Abschluss, sondern fragte während des Ausziehens nur kurz: ganz nackt oder bleiben die Shorts an? "Geht so"- war schon mal eine klare Ansage, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Jedenfalls bekam ich eine Stunde sehr schöner Massage an Rücken, Beinen, Armen und zum Abschluss .....

.... bat sie mich, auf einem Hocker Platz zu nehmen, damit sie mir die etwas mehr verspannte Nackenpartie besser massieren kann.

Die Stunde war um (perfekt eingehalten), ich bekam für meine 24 Euro sogar noch eine Quittung und wurde entlassen.

Einige werden jetzt fragen, warum ich so einen Bericht ins Erotikforum stelle - vielleicht nur deshalb, um reine Erotikmassagefreaks von einem Besuch abzuhalten.

Vielleicht kann mir jemand aber auch einen Tipp für eine wirklich erotische Massage in Kosice geben.

Viele Grüße

Vitacooler
 
Hallo, da bin ich wieder.

Diese Woche hatte ich wieder in Kosice zu tun und in meiner freien Zeit konnte ich meine Suche nach einer erotischen Massage fortsetzen.

Im deutschen bordellkatalog.com fand ich einen Massage- Eintrag für die Slovenska - Straße. Ich machte mich dahin auf den Weg. Ergebnis: Es ist der Nightclub Paris, geöffnet von 20 bis 6 Uhr, leider war es erst 16 Uhr. Also zurück ins Hotel und weiter googlen.

Nächster Fund: Studio Rebeka in der Kriva - Straße. HP gibts eine: rebeka-18.sk.
Zunächst eins vorweg: die Mädchen auf der HP sind schwer zu erkennen haben aber mit dem aktuellen "Angebot" auch genau gar nichts gemeinsam.
Ich wurde von drei Damen mittleren Alters (vielleicht 30-45) empfangen. Eine sprach einigermaßen englisch und ich fragte nach einer halben Stunde erotischer Massage.
Sie sagte, das ist möglich und kostet 65 Euro. (!!!) Ich fragte nochmal nach, dies war der Stundenpreis. Nach einigen Versuchen hatte sie verstanden, dass ich 30 min möchte und verlangte dafür 45 Euro. O.K., dachte ich, dass kann man riskieren.

Ihr werdet es schon ahnen, es kam natürlich keine erotische Massage in dem Sinne wie gedacht, sondern eine mit viel künstlicher Lust gestaltete Runde mit ein wenig Handmassage, geschütztem Französisch (das war nicht so schlecht) und natürlich auch geschütztem GV in verschiedenen Stellungen.

Die Dame war nicht so das Highlight, die 30 min waren inkl. 2 x duschen und der Sex war eher unterer Standart.

Naja, wieder eine Erfahrung und eine Adresse, wo ich nicht wieder hingehen werde.

Bin echt gespannt, ob ich in Kosice noch eine Entspannung nach meinen Wünschen finden werde.

Viele Grüße
Vitacooler
 
Zurück
Oben