Sehr geehrter delphintiger !
Sie haben mir die Fastenzeit versaut ! Eigentlich wollte ich während der Fastenzeit keine Lokalitäten der Entspannung aufsuchen und hatte mich damit auch abgefunden. Am Faschingdienstag gegen Mittag im Büro las ich den Forumsbeitrag, war natürlich sofort Feuer und Flamme dieses nennen wir es mal Lokal aufzusuchen, schließlich waren nur mehr wenige Stunden VOR der Fastenzeit. Leider waren die nennen wir sie mal Damen am Faschingdienstag nicht so begeistert Besuch zu empfangen, also wurde meinerseits Normal-0815-Fasching gefeiert, natürlich stets mit den Gedanken wie es im Oazis wohl so sein würde. Aschermittwoch verging. Donnerstag wurde letztendlich auf mein mir selbst auferlegtes "Fasten" verzichtet und ich buchte per Telefon einen Termin. Bin in 30 Minuten da, noch ein Blick auf die Homepage zwecks Anfahrt und los gehts.
Bei Klingenbach über die Grenze, rechts Richtung Zentrum am Plaza vorbei in die Lackner ucta, Kreisverkehr beim McI rechts, sofort gleich wieder rechts bei der Bushaltestelle zwischen den Wohnblöcken durch, wenn du zum nächsten Kreisverkehr kommst bist du schon zu weit. Im Innenhof reichlich Parkplätze, an der rechten Hausfront zwischen den Garagentoren ist eine weiße Tür, daneben ein kleines Schild mit der Nummer 4. Das ist die TO UCTA 4. Ordiniert wird im 2. Stock ( Element II) in Wohnung 8. (die vom Stiegenhaus gerade aus gesehen).
Nach dem Eintritt Vorstellung der Damenrunde, mit Sandy ins Zimmer welches aus einem Couchsessel, einer Matratze am Boden und einer Mini-Hi-Fi Anlage bestand. Weiter in die Dusche, äh. Badewannd ohne Vorhang, Duschbrause am Wasserhahn des Waschbeckens angeschlossen (ich war lange auf westafrikanischen Campingplätzen unterwegs, dort gibt es durchaus besseres). Beim Rückweg aufs Zimmer kam mir die andere Dame oben ohne entgegen, meinte wir können auch zu dritt. Ich dankte ab, schließlich ist Fastenzeit.
Danach folgender Dialog:
Sandy: was mach ma?
Ich: was geht?
Sandy: alles
Ich: wie alles?
Sandy: halbe stunde Massage wixi wixi - 6.000, mit blasen 10.000, ficki 10.000
Ich: massieren, blasen, danke
Danach Massage wahlweise mit Öl oder Lotion, Massage mittelmässig aber gute Tantra-Einlagen, gutes ausdauerndes Gebläse, plötzlich wollte sie unbedingt ficken, hat richtig darum gebettelt. Als sie dann noch meinte, kostet nix mehr, ist im Preis dabei, fühlte ich mich überzeugt und willigte ein. Sie ist gut mitgegangen, hat es wirklich wollen. Zärtlich hat sie mich noch entgummiert und saubergewischt.
Ab in die Dusc... Badewanne, wieder schaut ein mopsfreies Mädchen aus der Küche. Retour am Zimmer die 10.000.- HUF abgedrückt, noch gut 10 min mit ihr gesprochen und mich dann total entspannt über die Häuser gehaut.
Fazit: von der Freundlichkeit und Natürlichkeit der Mädls weit besser als im Vulkan
Preis / Leistung: muss wohl nicht extra angesprochen werden
Salonausstattung: ausreichend, wobei beim nächsten mal werde ich sofern er frei ist den Raum mit der Massageliege wählen, anstatt der Matratze am Boden.
Hygiene: Wohnung und Bad ok, Zimmer ok, augenscheinlich wurde aber die Matratze für den nächsten nicht neu bezogen sondern nur zurechtgezupft, ebenso wurde mein gebrauchtes Badetuch nicht in die Schmutzwäsche gegeben, sondern im Zimmer zum Trocknen aufgehängt. Ich würde auch nicht drauf schwören, daß es frisch aus der Wäsche kam als sie es mir gegeben hat.
Stiftung Warentest: sehr gut befriedigend mit Ausbaupotential
@delphintiger: DANKE, hab´ den anfänglichen Schmerz schon überwunden.
mfG Postman