Massagen Massage in Sopron

Wuste garnicht das im Daridozo Massiert wird
also wenn es dort keine massage gibt

bitte zurück zum Thema Massage in Sopron

gibt angeblich noch eine weitere Anbieterin für Massage in Sopron...

sollten dann drei möglichkeiten sein
leider kenne ich die dritte möglichkeit noch nicht

schönes We
 
Als ich dort war waren dort einige, die auch gut massieren konnten. Also so falsch ist es möglicherweise gar nicht.
Wenn auch die Massage vielleicht mit ihrer Yoni erfolgte.
 
Als ich dort war waren dort einige, die auch gut massieren konnten. Also so falsch ist es möglicherweise gar nicht.
Wenn auch die Massage vielleicht mit ihrer Yoni erfolgte.

Der Schuppen ist ja völlig unintressant !!!
 
Na so pauschal würd ich das nicht sagen, aber meistens waren mir die Gören zu alt dort.
 
Sehr geehrter delphintiger !

Sie haben mir die Fastenzeit versaut ! Eigentlich wollte ich während der Fastenzeit keine Lokalitäten der Entspannung aufsuchen und hatte mich damit auch abgefunden. Am Faschingdienstag gegen Mittag im Büro las ich den Forumsbeitrag, war natürlich sofort Feuer und Flamme dieses nennen wir es mal Lokal aufzusuchen, schließlich waren nur mehr wenige Stunden VOR der Fastenzeit. Leider waren die nennen wir sie mal Damen am Faschingdienstag nicht so begeistert Besuch zu empfangen, also wurde meinerseits Normal-0815-Fasching gefeiert, natürlich stets mit den Gedanken wie es im Oazis wohl so sein würde. Aschermittwoch verging. Donnerstag wurde letztendlich auf mein mir selbst auferlegtes "Fasten" verzichtet und ich buchte per Telefon einen Termin. Bin in 30 Minuten da, noch ein Blick auf die Homepage zwecks Anfahrt und los gehts.

Bei Klingenbach über die Grenze, rechts Richtung Zentrum am Plaza vorbei in die Lackner ucta, Kreisverkehr beim McI rechts, sofort gleich wieder rechts bei der Bushaltestelle zwischen den Wohnblöcken durch, wenn du zum nächsten Kreisverkehr kommst bist du schon zu weit. Im Innenhof reichlich Parkplätze, an der rechten Hausfront zwischen den Garagentoren ist eine weiße Tür, daneben ein kleines Schild mit der Nummer 4. Das ist die TO UCTA 4. Ordiniert wird im 2. Stock ( Element II) in Wohnung 8. (die vom Stiegenhaus gerade aus gesehen).

Nach dem Eintritt Vorstellung der Damenrunde, mit Sandy ins Zimmer welches aus einem Couchsessel, einer Matratze am Boden und einer Mini-Hi-Fi Anlage bestand. Weiter in die Dusche, äh. Badewannd ohne Vorhang, Duschbrause am Wasserhahn des Waschbeckens angeschlossen (ich war lange auf westafrikanischen Campingplätzen unterwegs, dort gibt es durchaus besseres). Beim Rückweg aufs Zimmer kam mir die andere Dame oben ohne entgegen, meinte wir können auch zu dritt. Ich dankte ab, schließlich ist Fastenzeit.

Danach folgender Dialog:
Sandy: was mach ma?
Ich: was geht?
Sandy: alles
Ich: wie alles?
Sandy: halbe stunde Massage wixi wixi - 6.000, mit blasen 10.000, ficki 10.000
Ich: massieren, blasen, danke

Danach Massage wahlweise mit Öl oder Lotion, Massage mittelmässig aber gute Tantra-Einlagen, gutes ausdauerndes Gebläse, plötzlich wollte sie unbedingt ficken, hat richtig darum gebettelt. Als sie dann noch meinte, kostet nix mehr, ist im Preis dabei, fühlte ich mich überzeugt und willigte ein. Sie ist gut mitgegangen, hat es wirklich wollen. Zärtlich hat sie mich noch entgummiert und saubergewischt.

Ab in die Dusc... Badewanne, wieder schaut ein mopsfreies Mädchen aus der Küche. Retour am Zimmer die 10.000.- HUF abgedrückt, noch gut 10 min mit ihr gesprochen und mich dann total entspannt über die Häuser gehaut.

Fazit: von der Freundlichkeit und Natürlichkeit der Mädls weit besser als im Vulkan
Preis / Leistung: muss wohl nicht extra angesprochen werden
Salonausstattung: ausreichend, wobei beim nächsten mal werde ich sofern er frei ist den Raum mit der Massageliege wählen, anstatt der Matratze am Boden.
Hygiene: Wohnung und Bad ok, Zimmer ok, augenscheinlich wurde aber die Matratze für den nächsten nicht neu bezogen sondern nur zurechtgezupft, ebenso wurde mein gebrauchtes Badetuch nicht in die Schmutzwäsche gegeben, sondern im Zimmer zum Trocknen aufgehängt. Ich würde auch nicht drauf schwören, daß es frisch aus der Wäsche kam als sie es mir gegeben hat.

Stiftung Warentest: sehr gut befriedigend mit Ausbaupotential

@delphintiger: DANKE, hab´ den anfänglichen Schmerz schon überwunden.

mfG Postman
 
Hallo Walter,

super Bericht, Danke!

Ähm... Massage + Blasen hat bei letztens 8000 gekostet, haben die die Preise erhöht??
 
Hallo Zusammen...

hab da eine Frage. Auf der Webseite wird ausdrücklich darauf hingewiesen, das es keine Sexuellen Handlungen gibt. Was ist nun richtig???

Zitat: Masszázs Stúdiónkban szexuális szolgáltatást NEM nyújtunk!
auf Deutsch: In unserem Studio kein Sexuelles Massage-Service!

Danke
 
werden auch nicht angeboten auf der Wbs.

ergibt sich bei der einen oder anderen hald soooooo:lol:

ausserdem weis das Volk
wixen und blasen ist kein sex
sondern eine dienstleistung am vorgesetztem :daumen:

also wenn sex angeboten wird
dann ist nur das Mädel geil :haha:
sonnst nix :ironie:


und wegggggggg:undweg::undweg:
 
herby66
natürlich dürfen die Massagemädels offiziel keinen Sex anbieten

sonst währen Sie ja gewerbliche Damen
und müßten regelmässig zum Arzt und höhere Steuern zahlen

aber wenn eine Dame lust auf mehr hatt und Du nett kann alles passieren

ist in Ungarn gleich wie im Ösiland

und manche (alle) Rechnen mit einen größeren TG.

also sei immer nett zu den Mädel
 
wie ist eig die situation in sop bezüglich interspar ... wohne ja ab und zu dort und sehe nie was .... ok muss zugeben schaue erst seit 3 tagen
 
Gibt die Mädels ggenüber des MC Donald noch bzw war in letzter Zeit wer dort??
 
war diese woche schon zweimal dort, haben eine neue die sophi oder so. schwarzhaarig kleine titten, 25min massage und danach ein gebläse für 8000 forint. a gedicht um den preis sage ich euch. blasen ohne gummi und beim fingerln wirds noch so richtig feicht
 
Zurück
Oben