Massagen Massage in Sopron

War heute solo in Sopron - hab mal nur So aus Interesse gesucht, das Krone Kaufhaus war ja leicht zu finden - aber um welche Auslage es sich
handelt blieb mir verborgen ............
Mangels Alternative hab ich dann das Vulkanhaz angesteuert .....
 
Servus,

Also das Kaufhaus hast du gefunden. Wenn du auf der Straße vor dem Kaufhaus stehst, gehst du durch das große grüne Holztor, nach ein paar Metern ist auf der linken Seite (gegenüber vom Bankeingang) eine rote doppelflügelige Holztür, dort hinein, rechts die Stiegen hoch, um 180° drehen nochmal die restlichen Stiegen hoch und gerade aus bist du anstehst, dann nach links, den gangzen Gang entlang (in der Mitte ist rechts ein Frisör, auch empfehlenswert) und am Ende vom Gang wieder links, eine kleine links-rechts Schikane (oder wars rechts-links) die paar Stufen hinunter und du bist im richtigen Gang. Der Eingang ist genau gegenüber vom dritten Fenster, weisse Eisengittertür mit Fussmatte davor.

Vielleicht kommt man von der anderen Seite schneller hin, ich bin halt so gegangen. Bitte verurteilt mich nicht wenn es einen kürzeren Weg gibt.

Schönes WE, postman

PS. Das Wetter wird besser, tut sich beim Interspar schon was, oder ist noch Winterschlaf?
 
Hi Postman
Danke für die ausführliche Info - werd´s ausdrucken und das nächste Mal mitnehmen ..............
Ich war auch irgendwo da oben - hab bei einer "Relax Massage" geklopft, ein Masseur hat aufgemacht - dürfte etwas seriöses sein- hab mich entschuldigt und bin abgehauen, war etwas peinlich.

Beim Interspar war ich auch - eine blonde Lady hab ich gesehen, war gerade erfolgreich, sind dann auf der anderen Strassenseite in ein Haus.
Bei einer zweiten Dame war ich nicht sicher, nicht sehr attraktiv, hat mich nicht weiter interessiert!

Schönes WE auch
 
hallo,

wegen 2 PN nachfragen wo sich das Krone-Kaufhaus befindet. Die Adresse lautet, 9400 sopron, várkerület 73.
direkt zwischen dem Hotel "Best Western Pannonia Med" und der Apotheke mit dem grünen beleuchteten Kreuz. Für alle die sonst nur zum Beissen nach sopronski fahren, schräg gegenüber vom Papa Joe´s Saloon & Steak House.
 
hey war heute dort da tut sich mächtig was vier sichtungen alles kanckig 18+
 
Ich war heute Nachmittag vor Ort und habe die Massage im EKZ gesucht, bin mir nicht sicher ob ich richtig war, aber laut Beschreibung kommts schon hin:

Im 1.Stock, 2 Massageplätze mit Vorhang getrennt
2 anwesenden Mädls eine Junge ca. 25-30 und eine Ältere ca. 35 - 40+ beide Blond
Hab nachdem Preis gefragt und irgendewas mit 6000 Forint verstanden, da ich mir nicht sicher war ob ich richtig bin und mich die Vorhänge nicht sehr beindruckten bin ich geflüchtet.

Die jüngere könnte ein EX Vulkanhaz Mädl gewesen sein

Bis auf die Relax Massage (seriöse) gibt es im EKZ nichts
Ich hab dann noch sämtiche Wohnungstüre im kompletten Gebäude abgeklappert, hab dann aber nach 20 Minuten w.o. gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut deiner Vorhang- und Mädelsbeschreibung warst du schon richtig. Die jüngere ist Monika manchmal auch Wanda, die ältere heisst Mira. Flucht wäre nicht nötig gewesen, 6000 HUF = seriöses aber unspektakuläres ölvergeuden, +2000 Aufpreis Blasen, +2000 Aufpreis All-Inclusive.

mfG
 
leider funktionieren viele links aus diesem thead nicht mehr, hatte mich nach durchsicht der ersten beiträge schon richtig gefreut... leider doch kein happy end jetzt :D
 
das liegt daran, daß die einträge bei videkilany nur für eine gewisse zeit gelten.
viele der mädels inserieren aber immer wieder. du brauchst nur oben "englisch" auswählen,
dann links girls, und dann rechts oben beim dropdown-feld das richtige komitat, also
"györ-moson-sopron". dann hast du sie schön nach stadt aufgelistet.

wenn du den text nicht verstehst, kannst du ihn mit bing oder google translater übersetzen. ist zwar etwas holprig, aber man versteht das meiste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat sich aber so gelesen Entschuldigung maggi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe sopronfreunde
Gibts die mädls noch im kaufhaus ?
Würd gern hin fahren weils vulkanhaz is ned so meins
Danke lg
 
Danke gibts von den damen eine nr zum termin ausmachen? Wäre toll
Bitte eine pn und danke nochmals
Bin sehr oft in sopron aber das hab ich nämli no ned entdeckt
 
Zurück
Oben