Massagen Massage in Sopron

Da hast recht , das Programm ist ganz gut . Nur sobald du bei dem Mädchen anrufst , hast ein Problem.
Denn die meisten sprechen nur ungarisch .
 
.... Nur sobald du bei dem Mädchen anrufst , hast ein Problem.
Denn die meisten sprechen nur ungarisch .

Ja! Oft hast du Pech.
Wenn's dich tröstet: ich war letztes Wochenende in Katowiz - super Hasen im Internet, aber plonisch klingt auch nicht besser...
Und findest eine, die etwas englisch kann, dann sieht sie in Natur ganz anders aus - glaube mir, nicht zu ihrem Vorteil.

Zum Glück war das Blues Festival absolut GEIL :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei Nikol und Moni neben dem Hotel Pannonia auf eine Body to Body Massage. Beide Mädchen haben einen tollem Body und geshalten die Massage sehr sinnlich, erotisch zu einem angenehmen Preis von Forint 10.000,-die 3/4 Stunde. Super und korrekt! Das Mädchen tagsüber arbeiten bis 17:30.Das Massagestudio ist Klein, aber freundlich eingerichtet. Leider gibt es keine Duschen, aber eine Waschbecken ist vorhande.
Das Massagestudio ist sehr diskret gehalten und von außen nicht einsehen.
Eine Link zu den Mädchen gibt es unter piroslampa.net ( Nikol29 ) Beide Mädchen sind sehr aufgeschlossen und weiter zu empfehlen!!! ;-)
 
Du stehst aber nicht zufällig in engerem Kontakt mit den Mädels oder ?

Da musst du nicht unbedingt in engem Kontakt zu den Mädchen stehen um Monika weiter zu empfehlen :) Monikas Service ist traumhaft wenn die Sympathie stimmt. :)
 
Stimmt das , das im relaxhouse kein Sex praktiziert wird?
Übrigens , ich kann übersetzen:)
Lg
 
tja, bei der wäre ich heute auch gerne gewesen - blöderweise hat sie auf meine SMS nicht reagiert :-(

Aber nach deiner Lobeshymne werde ich noch einen Versuch wagen.... hast du auch eine Adresse für uns?
 
Ist die gegenüber von der Universität zu Hause?
Hat kurze Haare und schöne Titten? Und war früher im DonauDreams?

Sorry, weiß nicht wo in sopron die Uni ist, ja sie hat kurze Haare, schöne blaue Augen und die schönste Brüste die ich je gesehen habe:)
Und was ist DonauDreams???
Lg
 
Hab ich schon mal gemacht aber ich hab sie hat mir nicht verständlich erklären können wo das sei, und als ich dann die Adresse in etwa gefunden hab ist sie nicht mehr ans Telefon gegangen.
 
genau wegen solcher sprachlicher Schwierigkeiten habe ich es ja per SMS versucht. Wenn sie darauf nicht reagiert ist sie selbst schuld.
 
Sorry, aber es reagiert niemand auf SMS! Auch in Wien nicht!! Habe ich auch mal versucht:)
Die Dóri habe ich heute erst ab 10h , 7x angerufen bis sie abgehoben hat, aber habe ich einen Termin bei ihr:)
 
Sorry Tibsky, da unterliegst du einem Irrtum. Gerade in Sopron habe ich damit gute Erfahrungen gemacht... Dóri ist hier die Ausnahme.

das mag schon sein, ich habe noch keine getroffen die auf sms antwortet, nichtmal die zsanett von nwb:)
 
das mag schon sein, ich habe noch keine getroffen die auf sms antwortet, nichtmal die zsanett von nwb:)

In Györ haben mir schon einige die Adresse per SMS geschickt, ist einfach verständlicher für nicht ungarisch Muttersprachler. Du scheinst mit Deutsch ja keine Probleme zu haben, aber normal ist es auch für Ungarn schwierig eine Adresse am Telefon zu verstehen.
 
Zurück
Oben