C
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Massage is den das in den kaufhaus die relaxe massage oder bambo massage.war heute dort und alle 2 geschlossen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Massage is den das in den kaufhaus die relaxe massage oder bambo massage.war heute dort und alle 2 geschlossen.....
war gestern wieder mal in sopron bei den bamboo mädls und zum 2. mal war versperrt dürfte also nicht mehr aktuell sein
vor 2 wochen war ich gegen 19 uhr dort daher dachte ich ich bin auserhalb der betriebszeit, aber gestern mehrere versuche gestartet ....nichts keiner da
nachdem beim i-spar auch nix los war, bin ich zu den vulkanhaz mädls gefahren, ohne termin bissl rumverhandelt und ging schon auf die massagebank
schlechteste besetzung seit langem, 1 x alte und eine mollige junge blonde
tantra um 8000,- euro gewählt, fazit 60 sec. wurde ich am rücken mit ihren titten massiert und ca. 30 sec. am bauch
Hi Toni,
in der Übersicht steht Sopron, auf der Seite zugegebenermaßen Györ.
Vielleicht hat sie es vergessen zu ändern. Ich war jedenfalls bei einer Petra mit der angegebenen Telefonnummer und ich war ganz sicher in Sopron ;-)
LG Vita
würde mich interessieren welche straße., brauchst keine nummer dazuschreiben i kenn eh alles dort unten ggg wäre jedenfalls einen versuch wert. heute werde ich mal noch die nicole besuchen.
.... Leider ist die HP nur auf Ungarisch....