Massagen Massage in Sopron

Welche Massage is den das in den kaufhaus die relaxe massage oder bambo massage.war heute dort und alle 2 geschlossen.....
 
Welche Massage is den das in den kaufhaus die relaxe massage oder bambo massage.war heute dort und alle 2 geschlossen.....

also ne massage wirst bei beiden bekommen :hurra:

bambo bietet ein bissl mehr :rubbel:

hast angeklopft?
meistens is zugesperrt
 
Hallo, Ich möchte morgen Vormittag nach Sopron. Mich würde interessieren wie ich zur massage komme. Gibt es die noch wie bereits im Februar beschrieben. Oder gibt es schon neue. Vielen Dank schon im voraus für die Auskunft
 
Hy war am Freitag im Kaufhaus aber habe diese Massage nicht gefunden war dann bei so einer Massage mit 2 matten die durch einen Vorhang getrennt waren von aussen war eine fußmatte und der kleine Vorraum war so rosa Farben mit weißer Eingangstor glaub nicht das ich dort richtig war
Bitte helft mir weiter will das unbedingt probieren
Und natürlich wirds dann auch einen Bericht darüber geben danke für eure Hilfe lg
 
Würde mich auch interessieren ob es die Mädels im Kaufhaus noch gibt. Bitte dringende Antwort, will morgen oder am Samstag hinfahren

lg
 
war gestern wieder mal in sopron bei den bamboo mädls und zum 2. mal war versperrt dürfte also nicht mehr aktuell sein

vor 2 wochen war ich gegen 19 uhr dort daher dachte ich ich bin auserhalb der betriebszeit, aber gestern mehrere versuche gestartet ....nichts keiner da

nachdem beim i-spar auch nix los war, bin ich zu den vulkanhaz mädls gefahren, ohne termin bissl rumverhandelt und ging schon auf die massagebank

schlechteste besetzung seit langem, 1 x alte und eine mollige junge blonde

tantra um 8000,- euro gewählt, fazit 60 sec. wurde ich am rücken mit ihren titten massiert und ca. 30 sec. am bauch

dann wollte ich nen tittenfick, keine chance, titten greifen is ok

dann belangloses ölgewichse, nach ca. 25min
hab mich dann auch gleich verabschiedet und auf die restlichen 15min verzichtet
ab in die dusche, duschgel auf konsitenz überprfüft...passt dürfte urinfrei sein ....es waren ja 5 flaschen zur auswahl
beim zahlen wollte sie statt den angeschriebenen 8000,-- dann 9000,-- forint was ich belächelt habe und ihr 8000 in die hand gedrückt habe
und den weg alleine rausgefunden
 
war gestern wieder mal in sopron bei den bamboo mädls und zum 2. mal war versperrt dürfte also nicht mehr aktuell sein

vor 2 wochen war ich gegen 19 uhr dort daher dachte ich ich bin auserhalb der betriebszeit, aber gestern mehrere versuche gestartet ....nichts keiner da

nachdem beim i-spar auch nix los war, bin ich zu den vulkanhaz mädls gefahren, ohne termin bissl rumverhandelt und ging schon auf die massagebank

schlechteste besetzung seit langem, 1 x alte und eine mollige junge blonde

tantra um 8000,- euro gewählt, fazit 60 sec. wurde ich am rücken mit ihren titten massiert und ca. 30 sec. am bauch

Du bist a reicher Mann um 8000€ so a schlechte Massage .... Du meinst Forint ist mir bewusst ... Fand es trotzdem amüsant
 
war wieder bei monika diese woche, dort traue ich mich trotz meines erlebnis im vulkanhaz noch hin. leider gibts noch immer keine dusche aber ein waschbecken hihihi
sie hat eine neue kollegin, nicole 35 blond.
ich habe eine 4 hand massage genommen OHNE extras, wobei es mich danach sehr gereizt hat.
supermassage wie immer, beide sprechen deutsch. das ende war ein traum, beide gefingerlt während sie es mit der hand zu ende machten. nicole is eine neue auf dem gebiet. man merkte es machte sie geil, die ist immer und immer mehr ausgelaufen sodass es über meinen ellbogen geronnen is, ned mein saft ihr saft ggg total super und jetzt weiß i wieder wo ich mich einmal die woche bedienen lassen kann

hier der link falls jemand interessiert
http://www.piroslampa.net/piros.php?lang=de&pg=apro&ad=175422&action=show
 
Servus,

auch ich hab diese Woche mal eine Alternative zum vulkanhaz gesucht.

Fündig wurde ich auf videkilany in der Abteilung Massagen /Sopron. Hab einen Termin mit Petra ausgemacht. Petra spricht einigermaßen deutsch und ruft folgende Preise auf: Massage 30/60: 8000/10000 ft, Massage mit Sex 30/60: 13000/14000 ft. Also etwa um die 50 Euro.

In der Anzeige steht ein Alter von 20, viel mehr ist es auch nicht. Nach meinem Geschmack hat sie eine tolle Figur und ist recht hübsch anzuschauen.

Ablauf wie üblich: Dusche, dann auf der Massageliege eine angenehme Bein- und Rückenmassage, irgendwann schoss mir dann noch in den Kopf: Vielleicht ist Massage nur Massage und sie meint mit Massage und Sex eine HE?? Dann hätte ich vielleicht zuviel gezahlt.
Aber es gab keine Enttäuschung, nach dem Umdrehen gabs eine kurze BeHANDlung, dann einen Gummi und eine junge Reiterin. Echt geil.
Stellungswechsel, Schuss, danke, super, Dusche und Bussi-Bussi.

LG Vita
 
Hi Toni,

in der Übersicht steht Sopron, auf der Seite zugegebenermaßen Györ.
Vielleicht hat sie es vergessen zu ändern. Ich war jedenfalls bei einer Petra mit der angegebenen Telefonnummer und ich war ganz sicher in Sopron ;-)

LG Vita
 
würde mich interessieren welche straße., brauchst keine nummer dazuschreiben i kenn eh alles dort unten ggg wäre jedenfalls einen versuch wert. heute werde ich mal noch die nicole besuchen.

Hi Toni,

in der Übersicht steht Sopron, auf der Seite zugegebenermaßen Györ.
Vielleicht hat sie es vergessen zu ändern. Ich war jedenfalls bei einer Petra mit der angegebenen Telefonnummer und ich war ganz sicher in Sopron ;-)

LG Vita
 
Das war am Telefon sehr schwer zu verstehen... Zentrumsnähe (Tiefgarage bietet sich an) in Richtung Bahnhof ca 500m, Deak Ter oder so ähnlich.

würde mich interessieren welche straße., brauchst keine nummer dazuschreiben i kenn eh alles dort unten ggg wäre jedenfalls einen versuch wert. heute werde ich mal noch die nicole besuchen.
 
aaaa i weiß schon, war selber noch nicht dort. aber die ist vom relaxhaus in györ. der inhaber hat jetzt am deak ter a neues gemacht. werds mal nächste woche anschauen
 
wo is der thread mit der vulkanhaz warnung von guru hingekommen?

also so weit hergeholt finde ich die sache nicht
 
leider wurde er aufgrund eines verstosses meiner seits gelöscht. ich werde jetzt den beitrag natürlich anders formulieren
 
40,- für 30min. Massage mit "langerer sex. Erfüllung" (vermutlich HE) sind wahrlich kein Schnäppchen. Wobei natürlich sehr "günstig" umgerechnet wird (10.000 HUF = 40 Euro). Und eine männliche Masseuse haben sie auch.
 
schaut sehr lecker aus, ich stehe auf diese ungarischen Puszta-Luder!
 
.... Leider ist die HP nur auf Ungarisch....

Installier dir die Google Toolbar und stelle den Übersetzer hinein. Dann klickst du bei fremdsprachigen Homepages (funktioniert bei allen Sprachen)einfach "Übersetzen" und bekommst meistens (bei Flashs funktioniert es nicht so gut) eine verständliche Übersetzung der ganzen Seit (du kannst auch "Automatisch übersetzen" einstellen).
O.K. den Literaturnobelpreis wirst du mit der Übersetzung nicht gewinnen aber verstehen wirst du worum es geht.
 
Zurück
Oben